Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ausserdem ist ein Motz sowieso nicht unter 5-7 Mio zu haben....

Net bös sein, aber er hat im Frühjahr noch nicht wirklich all zu viel  gezeigt was das rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wichtig ist, allen IV einen goldenen Vertrag über 5 Jahre vorzulegen, die sind alle großartig, mit denen rocken wir die Champions League 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Net bös sein, aber er hat im Frühjahr noch nicht wirklich all zu viel  gezeigt was das rechtfertigt.

Und dabei war er gerade im Herbst nicht wirklich in Form bzw. völlig überspielt. Finde er wurde zuletzt, also bis vor Klagenfurt, sogar eher wieder auffälliger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aktuell würde ich keinen der auslaufenden verträge verlängern.

bei mühl ist mir langsam klar warum sie ihn in nürnberg mit einem nassen fetzen verjagt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

aktuell würde ich keinen der auslaufenden verträge verlängern.

bei mühl ist mir langsam klar warum sie ihn in nürnberg mit einem nassen fetzen verjagt haben

Okay und woher und mit welchem Geld holst du den besseren Ersatz? Also wenn du konkret Vorschläge hast bin ich bei dir, aber ich weiß nicht ob wir da bessere bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Okay und woher und mit welchem Geld holst du den besseren Ersatz? Also wenn du konkret Vorschläge hast bin ich bei dir, aber ich weiß nicht ob wir da bessere bekommen

es gibt im sommer genug junge, ablösefreie und v.a. entwicklungsfähige spieler am markt die die gezeigte leistung der genannten sicherlich preiswerter bringen. oder glaubst du ein mühl ist billig? ablöse zahlt dir da in zukunft auch keiner, mit solchen spielern macht man keine kohle. die belasten nur das gehaltsbudget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten