_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ausserdem ist ein Motz sowieso nicht unter 5-7 Mio zu haben.... Sagst du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Sagst du. Genau, eben...sag ICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Genau, eben...sag ICH Ich hoff, glaubs aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich hoff, glaubs aber nicht. Glaubst mehr ? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Glaubst mehr ? :-) Fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ausserdem ist ein Motz sowieso nicht unter 5-7 Mio zu haben.... Net bös sein, aber er hat im Frühjahr noch nicht wirklich all zu viel gezeigt was das rechtfertigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. April 2023 Wichtig ist, allen IV einen goldenen Vertrag über 5 Jahre vorzulegen, die sind alle großartig, mit denen rocken wir die Champions League 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Net bös sein, aber er hat im Frühjahr noch nicht wirklich all zu viel gezeigt was das rechtfertigt. Und dabei war er gerade im Herbst nicht wirklich in Form bzw. völlig überspielt. Finde er wurde zuletzt, also bis vor Klagenfurt, sogar eher wieder auffälliger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Viel Arbeit ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 aktuell würde ich keinen der auslaufenden verträge verlängern. bei mühl ist mir langsam klar warum sie ihn in nürnberg mit einem nassen fetzen verjagt haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2023 Behounek holen im Sommer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Rickson schrieb vor 7 Minuten: aktuell würde ich keinen der auslaufenden verträge verlängern. bei mühl ist mir langsam klar warum sie ihn in nürnberg mit einem nassen fetzen verjagt haben Okay und woher und mit welchem Geld holst du den besseren Ersatz? Also wenn du konkret Vorschläge hast bin ich bei dir, aber ich weiß nicht ob wir da bessere bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 ScheurID schrieb vor 7 Minuten: Behounek holen im Sommer Genug ASB für heute. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Okay und woher und mit welchem Geld holst du den besseren Ersatz? Also wenn du konkret Vorschläge hast bin ich bei dir, aber ich weiß nicht ob wir da bessere bekommen es gibt im sommer genug junge, ablösefreie und v.a. entwicklungsfähige spieler am markt die die gezeigte leistung der genannten sicherlich preiswerter bringen. oder glaubst du ein mühl ist billig? ablöse zahlt dir da in zukunft auch keiner, mit solchen spielern macht man keine kohle. die belasten nur das gehaltsbudget 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. April 2023 ScheurID schrieb vor 47 Minuten: Behounek holen im Sommer Danke! Jetzt haben wir heute doch noch was zum Lachen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts