Recommended Posts

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Dann hast ihn wohl nicht bei BW gesehen? 

Schubert ist schneller, dynamischer und hat einen besseren Schuss als Haris. Noch dazu Österreicher. Was hat Tabakovic in der Schweiz geleistet vor Lustenau? Gar nix. Schubert hat dennoch öfters aufgezeigt, war bei Sturm Graz und hat bei BW alles zerschossen. Auch bei St.Gallen lief es nicht so schlecht bis zu seiner Verletzung. 

Meinte ja in der Ö-BL. (Nicht Liga Zwa)

Haris war davor nicht in Österreich und somit würde ich mir jetzt auch keinen Vergleich zutrauen, ob die Schweizer Liga stärker ist als unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte uns Tabakovic im Sommer wirklich abhanden kommen und man will mit dem gleichem Spielertyp witerarbeiten wäre Fabian Schubert eine Option 

oder alexander schmidt. der kommt aktuell bei vizela nicht zum zug und hat schon gezeigt, dass er tore in der bundesliga machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

oder alexander schmidt. der kommt aktuell bei vizela nicht zum zug und hat schon gezeigt, dass er tore in der bundesliga machen kann. 

Schmidt > Schubert

E: Schmidt dürfte Werner noch vom LASK kennen, zudem ist er ROOF-Spieler.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Schmidt > Schubert

E: Schmidt dürfte Werner noch vom LASK kennen, zudem ist er ROOF-Spieler.

is dass nicht der den alle in Linz verteufelt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

is dass nicht der den alle in Linz verteufelt haben?

ned nur in linz, ungefähr genauso beliebt is er in wolfsberg. und wenn man den mal spielen gesehen hat, weiß man auch warum. ein absoluter schweinskicker, da wäre sogar ein verletzter raguz torgefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 23 Minuten:

ned nur in linz, ungefähr genauso beliebt is er in wolfsberg. und wenn man den mal spielen gesehen hat, weiß man auch warum. ein absoluter schweinskicker, da wäre sogar ein verletzter raguz torgefährlicher.

ja genau. 

in st. pölten hatte einen trainer der auf ihn gesetzt hat und da hat der "schweinskicker" auch regelmässig getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist grundsätzlich nicht schön, die besten Kicker verkaufen zu müssen,aber das ist in der österr. Liga grundsätzlich oft so....ABER die besten Ligaintern zu verlieren, das hasse ich und will ich eigentlich überhaupt nicht. Daher soll auch Sturm nicht Meister werden und Mio bekommen um sich Ranftl, Braunöder oder sonst wen zu holen. Bei RB, jo mei,  das lässt sich schwer verhindern aber an sonst wen...no please.

Ausserdem ist ein Motz sowieso nicht unter 5-7 Mio zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Tabakovic fixer Sommertransfer, ab 2-3 Mio. plus, brutale Leistung gegen eine EL Mannschaft 

Tabako 1,5 Mille, Fitz 2,5 und Motz 4 mit Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hoopster schrieb vor 2 Minuten:

Tabako 1,5 Mille, Fitz 2,5 und Motz 4 mit Ansage

1.5mil, du bist aber auch lustig, das muss viel viel mehr sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

1.5mil, du bist aber auch lustig, das muss viel viel mehr sein

Naja man sollte die Kirche im Dorf lassen.. Er wird 29 und andere Vereine wissen dass wir verkaufen müssen daher sind 1,5 Mio sehr realistisch

bearbeitet von hoopster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoopster schrieb vor 2 Minuten:

Er wird 29 und andere Vereine wissen dass wir verkaufen müssen daher sind 1,5 Mio sehr realistisch

Kommt halt immer auf den Verein an der ihn haben will.
Die Amerikaner sind beispielsweise schon sehr zahlfreudig was Stürmer angeht in letzter Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die Amerikaner sind beispielsweise schon sehr zahlfreudig was Stürmer angeht in letzter Zeit. 

Weiß nicht.. der führende der BuLi Torschützenliste ist 3 Jahre älter und vor kurzem für 200k nach China gewechselt.. Sollte Tabako auf Platz 1 der Liste springen ist wohl mehr drinnen als 1,5 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Dort wäre er eine echte Macht für einen Verein. Würde sehr gut passen, sofern das für ihn interessant ist - was ich mir gut vorstellen kann. 

3 Mio aus den USA und ein guter 5-Jahres-Vertrag für Haris => Deal done! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten