veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: @Legoman wird zu einem Transfer/Leihe wohl nicht zustimmen. Vor allem dauert es ja ewig, wenn Demaku von Graz nach Wien trabt... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 57 Minuten: Nicht um jeden Preis. So groß ist unser Bedarf nicht, dass wir jeder Forderung nachkommen müssen. Wenn ein italienischer Drittligist der gegen den Abstieg spiet die Forderungen erfüllen kann sollten wir das auch tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wenn ein italienischer Drittligist der gegen den Abstieg spiet die Forderungen erfüllen kann sollten wir das auch tun. Bei der Idee geht es wohl darum, nicht wieder gegen den Abstieg zu spielen. Die holen einen nach dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn ein italienischer Drittligist der gegen den Abstieg spiet die Forderungen erfüllen kann sollten wir das auch tun. Wenn nur ein italienischer Drittligist übrig bleibt sollten wir uns vl eher fragen wieso sonst keiner zuschlagen möchte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ein italienischer Drittligist der gegen den Abstieg spiet die Forderungen erfüllen kann sollten wir das auch tun. Das sehe ich eindeutig anders. Wir haben ein Gehaltsgefüge und überhaupt keinen Bedarf oder Druck, das zu sprengen, schon gar nicht mit dem Argument, dass ein italienischer Drittligist das gerne zahlt, also müssen wir es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 fearer schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/emegha-ersatz--sturm-graz-plant-erneuten-stuermer-kauf/ Sturm will Demaku abgeben. Wäre der eine Lösung für den Wustinger Ausfall? Kennt das Umfeld, könnte nach dem Tapetenwechsel vielleicht mit anderer Einstellung bei uns den nächsten Schritt machen. Potenzial hatte er ja immer. Ja, und halt ZDM. Sturm wird auch gesprächsbereit sein. Wenn Sturm ihn kostenlos abgibt, halte ich es für ein gute Entscheidung um Holland zu entlasten, der einfach nicht jedes Spiel spielen wird können. Bei Ilzer auch ein weiteres Jahr gelernt in einem ähnlichen Setup zu spielen wie bei uns. Wenn die Gehaltsvorstellungen stimmen und die Vertragslänge passt, hielte ich es für einen Fehler ihn nicht zu holen. Da ich die Umstände nicht kenne, warum er damals nicht bei uns verlängert hat, bewerte ich dies auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2023 Für mich steht The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Da ich die Umstände nicht kenne, warum er damals nicht bei uns verlängert hat, bewerte ich dies auch nicht. Ich kenne diese Umstände auch nicht. Aber für mich steht er sportlich für Limitierung ohne Hoffnung. Das kann die Lösung nicht sein, wenigstens Hoffnung muss man haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: um Holland zu entlasten, der einfach nicht jedes Spiel spielen wird können. This! Zwar nicht Demaku, aber ein ZDM gehört noch unbedingt her. Auch wenn öfters mit zwei 8er gespielt wird usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Kitsis schrieb vor 38 Minuten: Für mich steht Ich kenne diese Umstände auch nicht. Aber für mich steht er sportlich für Limitierung ohne Hoffnung. Das kann die Lösung nicht sein, wenigstens Hoffnung muss man haben. Ich versuche es für mich auf die rationalen Punkte zu bringen die mir in den Sinn kommen: Österreicher Kostenfaktor (ist von Sturm und Gehalt abhängig) Ö-Topf tauglich (und wir wollen daran festhalten) Legionärsplätze kann eigentlich eh keiner mehr vergeben werden. Kennte das System Kenne keinen Nachwuchsspieler, der es besser bzg. gleichwertig machen könnte. Wenn ich mir eben mit diesen Faktoren unseren Kader ansehe, macht Demaku dann einen Sinn, wenn er in die Gehaltsstruktur passt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 38 Minuten: Ich versuche es für mich auf die rationalen Punkte zu bringen die mir in den Sinn kommen: Österreicher Kostenfaktor (ist von Sturm und Gehalt abhängig) Ö-Topf tauglich (und wir wollen daran festhalten) Legionärsplätze kann eigentlich eh keiner mehr vergeben werden. Kennte das System Kenne keinen Nachwuchsspieler, der es besser bzg. gleichwertig machen könnte. Wenn ich mir eben mit diesen Faktoren unseren Kader ansehe, macht Demaku dann einen Sinn, wenn er in die Gehaltsstruktur passt. Es gibt ein großes Argument dagegen. Er hat sich gegen das (geringe) Angebot der Austria entschieden. Und anders als Sarkaria ist er kein violettes Urgestein. Nachdem man schon mit Potzmann einen Spieler geholt hat, der wohl kein großer Fanliebling werden wird, ist das nicht zu verachten. Das müsste man dann eben wirklich gut erklären und er müsste wirklich gute Leistung bringen ... not easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Es gibt ein großes Argument dagegen. Er hat sich gegen das (geringe) Angebot der Austria entschieden. Und anders als Sarkaria ist er kein violettes Urgestein. Nachdem man schon mit Potzmann einen Spieler geholt hat, der wohl kein großer Fanliebling werden wird, ist das nicht zu verachten. Das müsste man dann eben wirklich gut erklären und er müsste wirklich gute Leistung bringen ... not easy Ich verstehe schon diesen Zugang, ich denke mir halt, dass wir aktuell nicht in der Position sind, solche Argumente zu berücksichtigen. Mal abgesehen davon, dass ich eher Demaku als Potzmann geholt und dafür Pazourek eine größere Rolle gegeben hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe schon diesen Zugang, ich denke mir halt, dass wir aktuell nicht in der Position sind, solche Argumente zu berücksichtigen. Mal abgesehen davon, dass ich eher Demaku als Potzmann geholt und dafür Pazourek eine größere Rolle gegeben hätte. Ich gebe dir und deinen Argumenten auch Recht, aber man kann auch über die gute Stimmung sprechen, die derzeit herrscht ... und ob man sich diese so leicht zerstören lassen könnte ... ideal wäre ein junger Spieler (den wir aber derzeit nicht haben), der diese Position gut ausfüllt und dem Fehler verziehen werden. Demaku war schon bei Rapid, Salzburg und Sturm ... naja Und ich würde sagen, Demaku kann nur Thema sein, wenn uns demnächst Spieler verlassen und er per Leihe kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Ich versuche es für mich auf die rationalen Punkte zu bringen... Aber ist das Rationale wirklich völlig frei von Emotionen, entbehren Emotionen wirklich jeglicher Rationalität...?... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Also wenn Geld da ist würde ich Taferner lieber bei uns sehen als Demaku. Taferner ist zwar weniger (der von vielen gewünschte) 6er als Demaku, hat aber mehr Potential und höhere Erlöschancen. Sollte Taferner nicht mehr möglich sein, würde ich Demaku für die Breite aber schon lieber sehen als gar keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Potzmann kann eh überall einspringen scheinbar. Dazu haben wir derzeit immer noch reichlich Achter. Ich geh mal auf die low budget Schiene und sage #keinbedarf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts