Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Hat er im Sommer 22 eindrucksvoll bewiesen, stimmt.

Naja Ranftl, Polster, Tabakovic sind super Verstärkungen ebenso Leidner,  für einen Pleiteklub alle Achtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Naja Ranftl, Polster, Tabakovic sind super Verstärkungen ebenso Leidner,  für einen Pleiteklub alle Achtung

Gruber, find ich, darf man auch dazu zählen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

+ Gruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Kader so gut verstärkt wurde, wäre alles andere als mindestens der Vizemeistertitel aber eine ziemliche Ohrfeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Fitz und Braunöder hergibt kann man eh gleich gänzlich auf den Österreichertopf verzichten. 
Die bekommt man ja nicht einmal auch nur im Ansatz adäquat mit (leistbaren) Österreichern ersetzt.

Seidl und taferner wären ideale Nachbesetzungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 46 Minuten:

Ist halt erst 17. Aus meiner Sicht sollte man ihn noch ein Jahr YV-Erfahrung sammen lassen (aber die Vorbereitung mit den Profis absolvieren um sich daran zu gewöhnen). Wir haben nächstes Jahr noch Galvao, Meisl, Baltaxa, Handl (+ Mühl/Martins) als IVs. Als Stamm-IV sehe ich ihn (trotz seines Potentials) noch nicht und ich lass ihn lieber in der 2. Liga Erfahrung sammeln als bei uns auf der Bank sitzen zu lassen. 

ich sehe den Jungen eher als 6er,wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher ,könnte er ein sehr guter 6er werden.Hat er überhaupt einen Vollprofi-vertrag,wäre aus meiner sicht das wichtigste

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Seidl und taferner wären ideale Nachbesetzungen 

Seidl geht doch zu Sturm oder net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

ich sehe den Jungen eher als 6er,wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher ,könnte er ein sehr guter 6er werden.Hat er überhaupt einen Vollprofi-vertrag,wäre aus meiner sicht das wichtigste

Seidl geht doch zu Sturm oder net?

Ka ob das fix ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klar, Sommerplanung muss jetzt schon laufen, aber absolute Priorität hat jetzt, dass wir wie im Vorjahr wieder alles reinhauen in den letzten 6 Spielen. Wir müssen alles geben, um diesen 4. Platz zu holen. Gestern war ein herber Rückschlag, aber jetzt wird's ernst, es ist jedenfalls noch möglich!

Für den Kader nächste Saison habe ich nichts dagegen, wenn wir wieder radikal umbauen, weil dies aus Kostengründen besser ist. Ich hätte nichts gegen folgende Verjüngung:

Verkaufen: Braunöder, Fitz, Tabakovic, Keles

Nicht verlängern, da vielleicht (Mutmaßung) zu teuer: Martins, Fischer, Ranftl

Früchtl

Handl - Mühl - Galvao

Ingolitsch - Wustinger - Taferner - El Sheiwi

Gruber

Huskovic - Raguz

Dazu noch 4 neue aus dem Netzwerk Werner, die keiner auf dem Schirm hat und das wird schon wieder. Wie gesagt, wichtig ist ein Europacup Startplatz ohne diese bescheidenen Relegationsspiele!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Weitra und Zwetti gehen immer. :D 

In Weitra ins Brauhaus am Hauptplatz oder nebenan zur Libelle. Da kommt man gar ned zur Brauerei oder gar nach Zwettl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich schon ein Fischer nicht ausgeht wird sich auch kein Taferner ausgehen 

Naja, das kommt drauf an, welche Angebote beide haben. Ich würde sagen, wir sind eine Verbesserung zum WAC. Was bei Fischer konkret ist, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

In Weitra ins Brauhaus am Hauptplatz oder nebenan zur Libelle. Da kommt man gar ned zur Brauerei oder gar nach Zwettl. 

Doch wennst davor Zwettl ansteuerst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten