Viereee Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Fitz ist ein klassischer 10er und wird wie es ausschaut auch nicht 1:1 ersetzt werden. Vom Spielstil her wirds in Zukunft wohl eher 3-4-3 oder 3-5-2 werden. Am Flügel mit Spielern wie Gruber/Keles/Polster oder mit eher zentraleren Spielern wie Fischer oder Jukic bzw. Huskovic. Denke Fitz wird da eher vom System ersetzt als von einzelnen Spielern. Wäre Wels nicht prädestiniert für die Position von Fitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Für Fitz gab es bis auf lose anfragen eigentlich noch kein Angebot . Es könnte sein dass er uns erhalten bleibt . (minimum bis winter ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Für Fitz gab es bis auf lose anfragen eigentlich noch kein Angebot . Es könnte sein dass er uns erhalten bleibt . (minimum bis winter ) Andererseits kann es aber auch ganz schnell gehen. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 26. Juni 2023 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: du kannst darüber einen 4 stündigen Vortrag halten und sie werdens trotzdem nicht verstehen… Müsstest wsl als AMS-Kurs halten, vllt verstehns es dann 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Ich riskiers mal 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich riskiers mal Ich checks nicht. Aber riskier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich riskiers mal Gefühl oder weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich checks nicht. Aber riskier der wichtigste teil im text its coming home 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ich checks nicht. Aber riskier Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Maicon Dos Santos steht kurz vor der Rückkehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2023 Forever Viola schrieb Gerade eben: Drago Ohne Nautl? :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: der wichtigste teil im text its coming home Its??? Der Genderwahn greift um sich… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Ich weiss,es kann noch immer was schief gehen,aber ich will mich einmal weit aus dem fenster lehnen-mal schauen ob ich auf die schnauze falle JJU schrieb vor 2 Minuten: Its??? Der Genderwahn greift um sich… sollte natürlich ohne t sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Maicon Dos Santos steht kurz vor der Rückkehr Der,beste Fußballer der jemals das violette Trikot getragen hat… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 JJU schrieb vor 2 Minuten: Der,beste Fußballer der jemals das violette Trikot getragen hat… Nach Andi Tiffner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts