Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 since1312 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus, dass Baltaxa noch geht. Dann hätten wir Mühl+Baltaxa gegen Plavotic und Drago (den Transfer glaub ich eh erst wenns soweit ist) getauscht. wobei wir eigentlich auch letzte Saison recht viele IVs hatten, zumindest wenn man Handl und Meisl als reine KM-IVs sieht. Galvao war ja lang verletzt, Baltaxa hat nur in Ausnahmen gespielt (und da oft auch als LV). Da wärs vl schon denkbar sogar um einen zu reduzieren wenn man Mühl+Baltaxa mit Plavotic und Drago ersetzen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 schweinsbraten schrieb vor 1 Minute: Sollten wir nächste Saison neben Galvão und Plavotić echt noch Dragović als IV haben, wäre das, sofern Plavotić so gut performt wie die Ried-Fans sagen, vielleicht die beste Innenverteidigung seit gut 10 Jahren. Der Meistersekt ist schon eingekühlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Ist es wirklich möglich das dragovic und taferner kommen könnten? mit Chemie sollte das möglich sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2023 Der Spielmacher schrieb vor 30 Minuten: Was machen wir mit den vielen IV ? Ist da einer umschulbar zum 6er ? Einer? Jeder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 schweinsbraten schrieb vor 3 Minuten: Sollten wir nächste Saison neben Galvão und Plavotić echt noch Dragović als IV haben, wäre das, sofern Plavotić so gut performt wie die Ried-Fans sagen, vielleicht die beste Innenverteidigung seit gut 10 Jahren. Jedenfalls seit Wanze Shikov und Lukas Rotpuller 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Einer? Jeder! eh, jeder von denen kann dann 6er spielen. vermutlich keiner gut, aber jeder kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: eh, jeder von denen kann dann 6er spielen. vermutlich keiner gut, aber jeder kann. Wedl Jackson schrieb vor 4 Minuten: mit Chemie sollte das möglich sein Nicht einmal mit der bekommt jemand bei euch einen hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Das wär natürlich eine Ansage wenn unsere 11 so aussieht nächste Saison ;-) Auch auf der Bank dann sehr viel potential . Schau ma mal :-) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten: Sollte Drago wirklich kommen haben wir ein bissl arg viele IVs, da bin ich dann sehr gespannt wer davon noch geht und wie das dann wirklich aussehen soll. Dann fürchte ich wird David Alaba mangels Spielzeit wohl in Madrid bleiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Das wär natürlich eine Ansage wenn unsere 11 so aussieht nächste Saison ;-) Auch auf der Bank dann sehr viel potential . Schau ma mal :-) Rechne Fitz mal weg. E: und Früchtl sowieso. bearbeitet 26. Juni 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Wedl Nicht einmal mit der bekommt jemand bei euch einen hoch. Drum poste ich es ja hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Rechne Fitz mal weg. E: und Früchtl sowieso. Plus Braunöder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 the dude schrieb vor 1 Minute: Plus Braunöder Ich rechne ja auch recht fix mit einem Fitz-Verkauf - der Zeitpunkt ist nach dieser Saison einfach sehr gut. Braunöder würd mich schon eher überraschen, weil der Verkaufszeitpunkt nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich weder für uns noch für ihn so gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 the dude schrieb vor 2 Minuten: Plus Braunöder Eher nicht. Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich rechne ja auch recht fix mit einem Fitz-Verkauf - der Zeitpunkt ist nach dieser Saison einfach sehr gut. Braunöder würd mich schon eher überraschen, weil der Verkaufszeitpunkt nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich weder für uns noch für ihn so gut ist. Er hat eine AK, aber bis dato gibt's außer losen Anfragen nix, soweit ich Bescheid weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: wobei wir eigentlich auch letzte Saison recht viele IVs hatten, zumindest wenn man Handl und Meisl als reine KM-IVs sieht. Galvao war ja lang verletzt, Baltaxa hat nur in Ausnahmen gespielt (und da oft auch als LV). Da wärs vl schon denkbar sogar um einen zu reduzieren wenn man Mühl+Baltaxa mit Plavotic und Drago ersetzen würd. 1. Galvao-Drago-Martins 2. Meisl-Plavotic-Handl Damit hätte man jede Position in der Dreierkette doppelt besetzt bzw können manche sowohl den ZIV plus auf einer Seite spielen. Mit Verletzungen und Sperren ist sowieso immer zu rechnen, aber ja es wär schon eine ziemliche Luxus Besetzung für unsere Verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts