fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Juni 2023 hatten wir nicht eine ähnliche diskussion letzten sommer, wegen "junger weg wird verlassen"? ergebnis war, dass die unsrigen jungen eh permanent gespielt haben, sofern nicht schwer verletzt; wustinger, meisl, polster, jukic, braunöder. huskovic, (keles oder ein vucic hatten auch ihre chancen, aber das war halt zu wenig.) ich vertraue da dem geschäftsinn unserer sportlichen führung, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 4 Minuten: Ich halte fest mr.shaked folgt dem Drago aktuell noch nicht Von dem sind eh schon ausreichend Fotos im Kasteen. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Was machen wir mit den vielen IV ? Ist da einer umschulbar zum 6er ? Vielleicht spielt ja plavotic oder dragovic den Vorstopper(ic) ;-) bearbeitet 26. Juni 2023 von Violettesbluat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Hätte man dafür nicht auch teigl halten können 1 Jahr? Hast du Teigl in letzter Zeit mal spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 ignite schrieb vor 7 Minuten: Hast du Teigl in letzter Zeit mal spielen gesehen? Nein Ist es wirklich möglich das dragovic und taferner kommen könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Nein Ist es wirklich möglich das dragovic und taferner kommen könnten? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ist es wirklich möglich das dragovic und taferner kommen könnten? Jedenfalls nicht gleichzeitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ja. Wäre der Hammer trotzdem würde ich dann Handl abgeben sofern drago nicht als 6er eingeplant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 Sollte Drago wirklich kommen haben wir ein bissl arg viele IVs, da bin ich dann sehr gespannt wer davon noch geht und wie das dann wirklich aussehen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Der Lehrer schrieb vor 21 Minuten: Mit Guenouche und Plavotic werdet ihr eure Abwehr stabilisieren. Das hat euch viele Punkte gekostet. hoffentlich, dann wissen wir, an wen es lag (also mühl und leidner) ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Jedenfalls nicht gleichzeitig Doch, ist am Schönsten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: hoffentlich, dann wissen wir, an wen es lag (also mühl und leidner) Doch, ist am Schönsten. J.E schrieb vor 1 Minute: hoffentlich, dann wissen wir, an wen es lag (also mühl und leidner) Das ist halt, wie so oft von dir, ein Blödsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Sollte Drago wirklich kommen haben wir ein bissl arg viele IVs, da bin ich dann sehr gespannt wer davon noch geht und wie das dann wirklich aussehen soll. Ich gehe davon aus, dass Baltaxa noch geht. Dann hätten wir Mühl+Baltaxa gegen Plavotic und Drago (den Transfer glaub ich eh erst wenns soweit ist) getauscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Das ist halt, wie so oft von dir, ein Blödsinn. aha, verstehe deine fundierte Begründung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 since1312 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus, dass Baltaxa noch geht. Dann hätten wir Mühl+Baltaxa gegen Plavotic und Drago (den Transfer glaub ich eh erst wenns soweit ist) getauscht. Den Baltaxa-Abgang würd ma nur ganz schwer auffangen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 26. Juni 2023 Sollten wir nächste Saison neben Galvão und Plavotić echt noch Dragović als IV haben, wäre das, sofern Plavotić so gut performt wie die Ried-Fans sagen, vielleicht die beste Innenverteidigung seit gut 10 Jahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts