Recommended Posts

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hast dir aber ordentlich Insiderwissen angeeignet in den letzten Monaten :) 

Was immer du damit sagen willst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

her mit saeter, norweger haben eine lange und erfolgreiche tradition bei uns. rushfeldt, mjelde, helstad... wer kommt da nicht ins schwärmen an vergangene zeiten?

Ola Kamara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst fragst du für wie viel er wechseln wird, dann kommen genaue Details zur Ausstiegsklausel. 

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? So eine gute Glaskugel hatte wohl niemand, den weiteren Saisonverlauf, Angebote (auch von uns) etc. im April zu ahnen. 
Ps.: Auch eine Klausel muss nicht gezogen werden, wenn sich mehrere Interessenten nach oben bieten etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ps.: Auch eine Klausel muss nicht gezogen werden, wenn sich mehrere Interessenten nach oben bieten etc. 

Das kann ich mir nicht gut vorstellen. Das Überbieten erhöht dann nach meiner Einschätzung das Handgeld, aber nicht die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir nicht gut vorstellen. Das Überbieten erhöht dann nach meiner Einschätzung das Handgeld, aber nicht die Ablöse.

Allgemein, ohne auf den aktuellen Fall anzuspielen… du hast in dem Fall 2 Hebeln , Handgeld wie du richtig sagst und ablöse, falls der Verein selbst dein größter Konkurrent ist, oder dir helfen kann. Handgeld sicher das häufigere Instrument 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Allgemein, ohne auf den aktuellen Fall anzuspielen… du hast in dem Fall 2 Hebeln , Handgeld wie du richtig sagst und ablöse, falls der Verein selbst dein größter Konkurrent ist, oder dir helfen kann. Handgeld sicher das häufigere Instrument 

Wenn eine Ausstiegsklausel vorhanden ist und sie gezogen wird ist der abgebende Verein aus dem Spiel. Egal ob sie von einem oder achtzehn Vereinen gleichzeitig gezogen wird. Dann entscheidet der Spieler wohin er will - womit eben das Handgeld ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Wenn eine Ausstiegsklausel vorhanden ist und sie gezogen wird ist der abgebende Verein aus dem Spiel. Egal ob sie von einem oder achtzehn Vereinen gleichzeitig gezogen wird. Dann entscheidet der Spieler wohin er will - womit eben das Handgeld ins Spiel kommt.

Soweit zur Theorie, bzw. wenn man alle Brücken hinter sich einreißen will, ja, dann macht man es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit zur Theorie, bzw. wenn man alle Brücken hinter sich einreißen will, ja, dann macht man es so

Glaub der Haris macht das mit dem Fußballspielen als Job, natürlich wird er das Angebot annehmen das für ihn am besten ist - wer da bös ist, hat sein Geschäft nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ein Verein extra Ablöse zahlen, nur um dann noch immer mit dem Spieler verhandeln zu müssen und sich dabei gegen die Konkurrenz durchzusetzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Glaub der Haris macht das mit dem Fußballspielen als Job, natürlich wird er das Angebot annehmen das für ihn am besten ist - wer da bös ist, hat sein Geschäft nicht verstanden. 

Da kannst dir sicher sein, optimalerweise hätten wir mehr bekommen können, weit mehr… im Winter hätte aber niemand an 1.2 mio gedacht, nicht mal an 120.000 wahrscheinlich… also mmn ok, in Anbetracht unserer Situation hätt ich mir das 3 fache gewünscht

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte ein Verein extra Ablöse zahlen, nur um dann noch immer mit dem Spieler verhandeln zu müssen und sich dabei gegen die Konkurrenz durchzusetzen? 

Ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich finde es gerade etwas mühsam, sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 6 Stunden:

Was ist denn mit so einem? Unleistbar? Nicht unser Profil? Doch schon zu alt?

Nikola Vukcevic - Spielerprofil | Transfermarkt

Wir brauchen unbedingt einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler, der eine gewisse Robustheit mitbringt, sonst wird es im Herbst richtig eng auf der Position. Holland kann nie und nimma alle Spiele bestreiten.

Wann werdet ihr endlich begreifen, dass die sportlich Verantwortlichen meinen, dass man in diesem System ohne Sechser auskommt?
Wir sind ja schließlich nicht Manchester City, dass wir in einem 3-4-3 einen oder sogar zwei Sechser brauchen. Das ist nur was für Lulus wie Guardiola, die nicht wissen, wie man frech spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten