ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 JJU schrieb vor 55 Minuten: In den nächsten Tagen wird sich so und so einiges tun… Wirds schön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wirds schön? Wetterabhängig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Stripfing oder YV? Beides, denn YV = Stripfing. Wenn du unser RLO-Team meinst, so bekommt das einen neuen Namen und einen neuen Trainer aus den eigenen AKA-Reihen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Still und heimlich wurde offenbar der Vertrag von Lukas Wedl verlängert. (Wobei ich das durchaus legitim finde, denn er ist ein loyaler, im Team durchaus beliebter 3er-Goalie, wohl Idealbesetzung für diese Rolle, die eben jemand ausfüllen muss und wofür wir sonst niemanden haben, wenn ein TM zu Stripfing geht und das RLO-Team auch 2-3 braucht. KM-Training braucht 3 Goalies, YV-Training mind. 2 und wenn man Wedl wegdenkt, wäre das dann schon eng) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 Meisterexpress somit extrem auf Kurs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 14 Stunden: Still und heimlich wurde offenbar der Vertrag von Lukas Wedl verlängert. (Wobei ich das durchaus legitim finde, denn er ist ein loyaler, im Team durchaus beliebter 3er-Goalie, wohl Idealbesetzung für diese Rolle, die eben jemand ausfüllen muss und wofür wir sonst niemanden haben, wenn ein TM zu Stripfing geht und das RLO-Team auch 2-3 braucht. KM-Training braucht 3 Goalies, YV-Training mind. 2 und wenn man Wedl wegdenkt, wäre das dann schon eng) Wahrscheinlich automatische Vertragsverlängerung weil Mindestanzahl an Spielen erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden: Wirds schön? Sehr sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 passiert noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: passiert noch was? Kann zu! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 14. Juni 2023 veilchen27 schrieb am 12.6.2023 um 23:21 : Still und heimlich wurde offenbar der Vertrag von Lukas Wedl verlängert. (Wobei ich das durchaus legitim finde, denn er ist ein loyaler, im Team durchaus beliebter 3er-Goalie, wohl Idealbesetzung für diese Rolle, die eben jemand ausfüllen muss und wofür wir sonst niemanden haben, wenn ein TM zu Stripfing geht und das RLO-Team auch 2-3 braucht. KM-Training braucht 3 Goalies, YV-Training mind. 2 und wenn man Wedl wegdenkt, wäre das dann schon eng) kann mir irgendwer (gern auch per PN) erzählen, was so ein 3er bzw. auch der 2er Mirko so verdienen im Monat? Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass man sich damit für die Zukunft viel zur Seite legen kann. Vielleicht verhau ich mich auch total^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) ViioLa__ schrieb vor 11 Minuten: kann mir irgendwer (gern auch per PN) erzählen, was so ein 3er bzw. auch der 2er Mirko so verdienen im Monat? Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass man sich damit für die Zukunft viel zur Seite legen kann. Vielleicht verhau ich mich auch total^^ Darum macht Lukas Wedl ja auch eine (gute) Ausbildung neben dem Kicken, was einer der primären Gründe war, wieso sein Transfer damals über Harreither eingefädelt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber natürlich nicht nur er, sondern immer mehr Fußballer denken an die Karriere nach der Karriere und ich halte das auch für sehr gut. Kaum ein Österreicher verdient als Aktiver so viel, dass er danach 20 Jahre nichts machen muss bis zur Pension. Dass da auch viele andere Wege als der klassische Trainerweg eingeschlagen werden, finde ich ebenso gut wie unsere dahingehenden Aktivitäten unter Ortlechner, der viel diesem Thema schon länger viel Aufmerksamkeit schenkt, hatten ja auch mal ein eigenes Programm dafür unter seiner Leitung. bearbeitet 14. Juni 2023 von veilchen27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Darum macht Lukas Wedl ja auch eine (gute) Ausbildung neben dem Kicken, was einer der primären Gründe war, wieso sein Transfer damals über Harreither eingefädelt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber natürlich nicht nur er, sondern immer mehr Fußballer denken an die Karriere nach der Karriere und ich halte das auch für sehr gut. Kaum ein Österreicher verdient als Aktiver so viel, dass er danach 20 Jahre nichts machen muss bis zur Pension. Dass da auch viele andere Wege als der klassische Trainerweg eingeschlagen werden, finde ich ebenso gut wie unsere dahingehenden Aktivitäten unter Ortlechner, der viel diesem Thema schon länger viel Aufmerksamkeit schenkt, hatten ja auch mal ein eigenes Programm dafür unter seiner Leitung. Rotpuller haut sich grad ziemlich ab 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Nachdem der Transfer von seidl anscheinend noch immer nicht fix ist,würde ich mal versuchen Seidl von BWlinz zu holen-einfahc nur um Ilzer wieder auf den Boden der realität zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Nachdem der Transfer von seidl anscheinend noch immer nicht fix ist,würde ich mal versuchen Seidl von BWlinz zu holen-einfahc nur um Ilzer wieder auf den Boden der realität zu holen Du hast dir offenbar auch schon ein paar Seidl gekauft 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 39 Minuten: Nachdem der Transfer von seidl anscheinend noch immer nicht fix ist,würde ich mal versuchen Seidl von BWlinz zu holen-einfahc nur um Ilzer wieder auf den Boden der realität zu holen Glaub da haben wir keine Chance gg. Sturm/LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts