Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also wenn das stimmt ,was ich gehört habe wird es lustig werden bei uns Ist es nicht sowieso immer lustig bei uns? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ist es nicht sowieso immer lustig bei uns? Wenn uns die Mods lassen schon! Du Gremium seit wann? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wenn uns die Mods lassen schon! Du Gremium seit wann? Seit gestern, hab mich zu oft aufgeregt dass es keine aktiven Austria-Mods im Gremium gibt und wir deshalb Entscheidungen nicht mitbekommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: Die Gesamtsumme dürfte überschlagsmäßig hinkommen... wir haben ja angeblich 25% vom Umsatz al KM-Budget, also etwa 5 Mio. Im Detail halte ich es aber für Humbug. Inkl Trainer & Staff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 thebodi schrieb vor 27 Minuten: Das sind schöne Zahlen. Ich mach jetzt auch eine Exceltabelle mit randomisierter Zahlenausgabe und stell sie ins Netz. Schauen für mich nicht nach Humbug aus. Also komplett wahrheitsgetreu kann man sie nicht betiteln, aber man kann sich daran gut orientieren. Teigl überrascht mich wirklich sehr mit seinem Gehalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Wenn ein Satz mit angeblich anfängt, dann ist es quasi fix... 😉 Angeblich soll der ominöse Bernd den Gerhard Krisch als Vorstand beerben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Also wenn das stimmt ,was ich gehört habe wird es lustig werden bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Also wenn das stimmt ,was ich gehört habe wird es lustig werden bei uns Positiv lustig? Negativ lustig? Erotisch lustig? bearbeitet 10. Mai 2023 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: warten wir mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Angeblich soll der ominöse Bernd den Gerhard Krisch als Vorstand beerben. Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Also wenn das stimmt ,was ich gehört habe wird es lustig werden bei uns Lustig leiwand oder lustig oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Positiv lustig? Negativ lustig? Erotisxh lustig? die ersten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: die ersten 2 mehr ersteres oder mehr zweiteres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: mehr ersteres oder mehr zweiteres? Mal schauen kann man so oder so sehen-aber da werden wir sowieso warten müssen auf die Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 Wieso kann man es nicht einfach sagen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts