KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 57 Minuten: bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Merke: Alle Spieler mit einem Investment in eine Social Media Agentur & neuen Instagram-Profilcontent wollen "vermutlich" im Sommer wechseln & sich aktuell bestmöglich präsentieren... Braunöder, Martins, Mühl, Leidner & ab heute Tabakovic 😉 Ist so ein „Generationen-Ding“. Würde ich jetzt persönlich nicht damit assoziieren. Motz, Marvin und Mühl machen das übrigens schon länger. Wie ich aus meinen Beobachtungen der NFL weiß, wird es erst gefährlich, wenn die Spieler aus ihrem Social Media Auftritt alle Fotos löschen, die sie im Dress des aktuellen Klubs zeigen. Klingt furchtbar kindisch, ist aber so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Wie ich aus meinen Beobachtungen der NFL weiß, wird es erst gefährlich, wenn die Spieler aus ihrem Social Media Auftritt alle Fotos löschen, die sie im Dress des aktuellen Klubs zeigen. Klingt furchtbar kindisch, ist aber so. Und das tut wer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2023 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Und das tut wer ? Niemand von den oben Genannten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. April 2023 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Und das tut wer ? Bei unseren Fußballern meines Wissens niemand. In der PL kommt es glaube ich auch schon vor, aber im US-Sport ist das richtig üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Bei unseren Fußballern meines Wissens niemand. In der PL kommt es glaube ich auch schon vor, aber im US-Sport ist das richtig üblich. Galvao hats richtigerweise auch gemacht - zumindest von einem verein. Aber kein Wunder bei solchen dressen 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Repost. bearbeitet 26. April 2023 von thebodi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Sollte uns Tabakovic im Sommer wirklich abhanden kommen und man will mit dem gleichem Spielertyp witerarbeiten wäre Fabian Schubert eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Hoffentlich kommt man nicht auf dumme Gedanken wie Gorgon oder Baumgartlinger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Sollte uns Tabakovic im Sommer wirklich abhanden kommen und man will mit dem gleichem Spielertyp witerarbeiten wäre Fabian Schubert eine Option Wäre aber ein Downgrade, wie ich finde. Zudem hat Schubert bei seinen bisherigen 3 Stationen in der Ö-BL nur semi gut funktioniert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kommt man nicht auf dumme Gedanken wie Gorgon oder Baumgartlinger im dm baumgartlinger mit holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik Ernst Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Mai 2023 von Erik Ernst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. April 2023 Erik Ernst schrieb vor 28 Minuten: Verlängerungen: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Mühl erinnert mich manchmal an Maguire ehrlicherweise. Fischer wäre mir persönlich als C lieber. Welche Quali hatte der dazu nach einem Jahr C zu werden ? Nur alleine jeden Beitrag zu reposten auf Instagram macht für mich keinen Leader aus. Fischer is so ein Mentalitätsmonster noch dazu reisst er sich 90 Minuten den A**** auf für den Verein. Bei Mühl seh ich das nicht ganz so. Er ist nicht schlecht aber ab und zu greif ich mir schon auf die Birne. Martins wenns möglich ist (wovon ich ausgehe) auf jeden Fall IV lassen und verlängern! Braunöder, Tabakovic und Jukic würde ich verkaufen. Jukic gefällt mir am Flügel deutlich besser als Zentral und deswegen passt er aktuell nicht mehr ins System leider. Man könnte vielleicht noch etwas Kohle mit ihm machen (um die 1 Mio- 1 Jahr Vertrag nur mehr) bevor er eine ganze Saison nächstes Jahr Zentral spielt. Fitz nur bei guten Angeboten gehen lassen, der gefällt mir richtig gut. Ranftl muss bleiben eigentlich ich glaube da gibt´s keine Zweifel. Aber weil Medien wie SKY schreiben 2-3 Mio für Braunöder... Ist das nicht bisschen wenig? Hätte schon mit <5 Mio gerechnet. Wer würde Jukic kaufen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. April 2023 Raguz als Ersatz für Haris on Fire holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Erik Ernst schrieb vor 2 Stunden: Verlängerungen: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Mühl erinnert mich manchmal an Maguire ehrlicherweise. Fischer wäre mir persönlich als C lieber. Welche Quali hatte der dazu nach einem Jahr C zu werden ? Nur alleine jeden Beitrag zu reposten auf Instagram macht für mich keinen Leader aus. Fischer is so ein Mentalitätsmonster noch dazu reisst er sich 90 Minuten den A**** auf für den Verein. Bei Mühl seh ich das nicht ganz so. Er ist nicht schlecht aber ab und zu greif ich mir schon auf die Birne. Martins wenns möglich ist (wovon ich ausgehe) auf jeden Fall IV lassen und verlängern! Braunöder, Tabakovic und Jukic würde ich verkaufen. Jukic gefällt mir am Flügel deutlich besser als Zentral und deswegen passt er aktuell nicht mehr ins System leider. Man könnte vielleicht noch etwas Kohle mit ihm machen (um die 1 Mio- 1 Jahr Vertrag nur mehr) bevor er eine ganze Saison nächstes Jahr Zentral spielt. Fitz nur bei guten Angeboten gehen lassen, der gefällt mir richtig gut. Ranftl muss bleiben eigentlich ich glaube da gibt´s keine Zweifel. Aber weil Medien wie SKY schreiben 2-3 Mio für Braunöder... Ist das nicht bisschen wenig? Hätte schon mit <5 Mio gerechnet. Ich glaube bei Ranftl hängt es davon ab, in welcher Liga Schalke nächste Saison spielt. Falls die wider Erwarten den Klassenerhalt schaffen, ist er vermutlich dort kein Thema. In Liga 2 ist er sicher eine Verstärkung. Braunöder wird ohnehin nicht zu halten sein, 3 Mio würde ich als untersten Wert sehen. Vor allem wenn man sich ansieht, welche Spieler von den Unaussprechlichen zu wesentlich höheren Summen ins Ausland gegangen sind. Tabakovic halte ich auch für einen Wechselkandidaten. Er ist noch keine 30 und trifft derzeit am laufenden Band. Solche Leute sind begehrt. bearbeitet 26. April 2023 von Dave Gahan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Wäre aber ein Downgrade, wie ich finde. Zudem hat Schubert bei seinen bisherigen 3 Stationen in der Ö-BL nur semi gut funktioniert… Dann hast ihn wohl nicht bei BW gesehen? Schubert ist schneller, dynamischer und hat einen besseren Schuss als Haris. Noch dazu Österreicher. Was hat Tabakovic in der Schweiz geleistet vor Lustenau? Gar nix. Schubert hat dennoch öfters aufgezeigt, war bei Sturm Graz und hat bei BW alles zerschossen. Auch bei St.Gallen lief es nicht so schlecht bis zu seiner Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts