sportsman Teamspieler Geschrieben 8. August 2023 würde er dann so reden ?🤷♂️😁 https://www.instagram.com/reel/Cvk2Xqco0Fz/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2023 sportsman schrieb vor 10 Minuten: würde er dann so reden ?🤷♂️😁 Der klammert sich an einen Verbleib, will nicht zu uns. Beste Voraussetzungen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. August 2023 Ich zweifle generell das sich bei uns noch was tut bei Zu und Abgängen! leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Ich bin ja immer noch von der Idee mit Makienok begeistert. Woiferl, übernehmen bitte! Der Fynn riecht schon wieder nach Drama noch bevor er da ist. Von dem her müsste er sich allerdings recht schnell eingewöhnen können bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-wien-verstaerkt-sich-mit-slowenischem-topscorer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1HvBwjt-_u4RipUWqWXangwtl7cmnNO3Qp5ZXCNZ89W6I9e-zfru27meI#Echobox=1691498927 Wär der nichts gewesen für uns? Mit Marinsek hat ma bis jetzt ja keine so schlechten Erfahrungen gemacht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Ried West schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-wien-verstaerkt-sich-mit-slowenischem-topscorer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1HvBwjt-_u4RipUWqWXangwtl7cmnNO3Qp5ZXCNZ89W6I9e-zfru27meI#Echobox=1691498927 Wär der nichts gewesen für uns? Mit Marinsek hat ma bis jetzt ja keine so schlechten Erfahrungen gemacht!? Du verstehst das nicht. Dieser Transfer MUSS sitzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. August 2023 caña schrieb vor 10 Minuten: Du verstehst das nicht. Dieser Transfer MUSS sitzen . Und es kann jetzt dann auf einmal ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2023 nacho schrieb am 4.8.2023 um 10:38 : Laut Sky Info hat nun auch die Austria Interesse an Alexander Schmidt. Denke also die Chancen dass er zu uns kommt sinken weiter und ich glaube das ist auch gut so. und bei der austria ist er nun auch gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Suchen wir eigentlich eh nur mehr einen Stürmer? Angeblich wollen wir noch einen LIV. Philipp Wiesinger dürfte beim Lask keine Rolle mehr spielen. Keine Ahnung wies um seine Fitness bestellt ist, war offenbar lange außer Gefecht. Danach letztes Match im März, seither ohne Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Ried West schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-wien-verstaerkt-sich-mit-slowenischem-topscorer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1HvBwjt-_u4RipUWqWXangwtl7cmnNO3Qp5ZXCNZ89W6I9e-zfru27meI#Echobox=1691498927 Wär der nichts gewesen für uns? Mit Marinsek hat ma bis jetzt ja keine so schlechten Erfahrungen gemacht!? Wäre er zu uns gekommen hätte man hier gelesen nur 7 Tore und 7 Vorlagen ein Torjäger schaut anders aus. Dies wollte Fiala einfach nicht lesen im ASB. Aber wenn er zum FAC geht ist er natürlich TOP aaah die Innviertler sind schon was geniales. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. August 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Wäre er zu uns gekommen hätte man hier gelesen nur 7 Tore und 7 Vorlagen ein Torjäger schaut anders aus. Dies wollte Fiala einfach nicht lesen im ASB. Aber wenn er zum FAC geht ist er natürlich TOP aaah die Innviertler sind schon was geniales. Glaub ich in dem Fall mal fast nicht. 7 Tore 7 Vorlagen ist ja für unsere Verhältnisse fast ein Bomber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Wäre er zu uns gekommen hätte man hier gelesen nur 7 Tore und 7 Vorlagen ein Torjäger schaut anders aus. Dies wollte Fiala einfach nicht lesen im ASB. Aber wenn er zum FAC geht ist er natürlich TOP aaah die Innviertler sind schon was geniales. warum ziehst du das so ins lächerliche? grundsätzlich sind die bisherigen transfer trotzdem ziemlich gut gewesen. und wenn man der meinung ist, man will keine wundertüte verpflichten, dann bitte warten. bin nachwievor kein fiala fan, aber was der typ die letzten jahre gelernt hat, da braucht man nicht wieder einen neuling installieren. und versorgerposten für andere soll es auch nicht sein. aufwärtstrend von dem spieler sieht auch anders aus, und die slowenische zweite liga wegen vl einem geklappten transfer in die höhe jubeln ebenso. gschafftln will ich nicht, aber scouting basiert auf mehr als nur transfermarkt. bearbeitet 9. August 2023 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 NB574 schrieb vor 4 Minuten: warum ziehst du das so ins lächerliche? grundsätzlich sind die bisherigen transfer trotzdem ziemlich gut gewesen. und wenn man der meinung ist, man will keine wundertüte verpflichten, dann bitte warten. bin nachwievor kein fiala fan, aber was der typ die letzten jahre gelernt hat, da braucht man nicht wieder einen neuling installieren. und versorgerposten für andere soll es auch nicht sein. aufwärtstrend von dem spieler sieht auch anders aus, und die slowenische zweite liga wegen vl einem geklappten transfer in die höhe jubeln ebenso. gschafftln will ich nicht, aber scouting basiert auf mehr als nur transfermarkt. nein nein das hast falsch verstanden. wollte das nicht ins lächerliche ziehen. Aber es ist einfach so bei uns im Forum. Fiala hat für mich keine schlechten Transfers geleistet, es aber leider so das leider oft Aussagen gemacht werden im TV was ihm leider dann rauf fällt. Wie es kann jetzt ganz schnell gehen. Aber das sind für mich Kleinigkeiten die er lernen wird. Den ganz ehrlich das wir zuvor Boa durch Plavo ersetzen können und dann mit Nik hät wohl keiner damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Wäre er zu uns gekommen hätte man hier gelesen nur 7 Tore und 7 Vorlagen ein Torjäger schaut anders aus. Dies wollte Fiala einfach nicht lesen im ASB. Aber wenn er zum FAC geht ist er natürlich TOP aaah die Innviertler sind schon was geniales. Glaub mittlerweile liegt die Latte nicht mehr allzu hoch hier herinnen. Vor 2 Wochen mag das vielleicht anders gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Ich weiß zwar nicht warum aber ich noch ein gutes Gefühl das wir einen guten Stürmer bekommen. Einen der zum System passt einen Zielstürmer der Bälle halten kann. Wenn es dann noch möglich ist vor dem Tor nicht komplett blind ist. Mehr will ich eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts