thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 IIngobert schrieb vor 35 Minuten: Wer twittert das? Ein armenisches Medium. Quelle: MS Inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 19. August 2023 vielleicht sollten sich alle hier bissl einbremsen😁 hier wird ein spieler diskutiert denn quasi niemand gesehen hat live , der statistikmässig auch net der burner ist und der in armenien ! spielt - also bitte eine euphorie ist da unangebracht beim „messias“🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. August 2023 sportsman schrieb vor 1 Stunde: vielleicht sollten sich alle hier bissl einbremsen😁 hier wird ein spieler diskutiert denn quasi niemand gesehen hat live , der statistikmässig auch net der burner ist und der in armenien ! spielt - also bitte eine euphorie ist da unangebracht beim „messias“🤣 Sehe ich absolut genauso. Der Stürmer hat nicht mal in Armenien eine überragende Bilanz. Wir sind mit Grosse gut aufgestellt, also sch..ß der Hund drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 Ein Stürmer sollte allerdings schon noch kommen.. Grosse kann auch mal verletzt sein. Aber obs dieser Eza wird oder ein anderer ist mir eigentlich egal. Bzw. wenn sich sein Armenische Club blöd anstellt, würd ich die Verhandlungen abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 19. August 2023 Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten: Ein Stürmer sollte allerdings schon noch kommen.. Grosse kann auch mal verletzt sein. Aber obs dieser Eza wird oder ein anderer ist mir eigentlich egal. Bzw. wenn sich sein Armenische Club blöd anstellt, würd ich die Verhandlungen abbrechen. und rein emotionslos betrachtet.. in ö 2er liga würde ich persönlich niemals eine ablöse bezahlen für einen spieler.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb vor 10 Stunden: und rein emotionslos betrachtet.. in ö 2er liga würde ich persönlich niemals eine ablöse bezahlen für einen spieler.. war grosse eigentlich ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) sportsman schrieb vor 10 Stunden: und rein emotionslos betrachtet.. in ö 2er liga würde ich persönlich niemals eine ablöse bezahlen für einen spieler.. Und warum nicht? bearbeitet 20. August 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Und warum nicht? weil es eben ö 2 liga ist - da gibts genug freie spieler für diese liga - kohle haben ja eh die wenigsten um ablöse zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb vor 2 Minuten: weil es eben ö 2 liga ist - da gibts genug freie spieler für diese liga - kohle haben ja eh die wenigsten um ablöse zu zahlen Wie erklärst du dir dann, dass wir keinen Stürmer bekommen? Wenn es eh so viele freie Spieler gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 52 Minuten: Wie erklärst du dir dann, dass wir keinen Stürmer bekommen? Wenn es eh so viele freie Spieler gibt? weil es so gut wie keine stürmer sprich torjäger gibt - in ö vlt 4-5 - welche ich so bezeichnen würde - die aber logischerweise in der buli spielen oder ins ausland gehn - angreifer gibt es genug - aber für diese wird zu oft der begriff stürmer verwendet zum glück haben wir zumindest einen im team auf den torjäger zutrifft - wenn er auch genug mit brauchbaren bällen versorgt wird wenn noch ein angreifer kommt 😁gibts vlt eine gute kombi - quasi ein „magisches“ dreieck mit marinsek und grosse😁🥳🙌 ansonsten kann das mit schmerböck , diomande oder den anderen jungen auch funktionieren wenn sie vertrauen und zeit bekommen - nachbessern kann man im winter versuchen in aller ruhe - denn jeder spieler der jz noch kommt braucht eh bis winter zeit um sich zu aklimatisieren bearbeitet 20. August 2023 von sportsman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb vor 10 Minuten: weil es so gut wie keine stürmer sprich torjäger gibt - in ö vlt 4-5 - welche ich so bezeichnen würde - die aber logischerweise in der buli spielen oder ins ausland gehn - angreifer gibt es genug - aber für diese wird zu oft der begriff stürmer verwendet zum glück haben wir zumindest einen im team auf den torjäger zutrifft - wenn er auch genug mit brauchbaren bällen versorgt wird wenn noch ein angreifer kommt 😁gibts vlt eine gute kombi - quasi ein „magisches“ dreieck mit marinsek und grosse😁🥳🙌 ansonsten kann das mit schmerböck , diomande oder den anderen jungen auch funktionieren wenn sie vertrauen und zeit bekommen - nachbessern kann man im winter versuchen in aller ruhe - denn jeder spieler der jz noch kommt braucht eh bis winter zeit um sich zu aklimatisieren Naja, das ist vlt ein bisschen hart gesagt. Ich denke aber für einen qualitativ guten Angreifer wie du es nennst darf man schon ein paar Euros ausgeben, auch in Liga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Naja, das ist vlt ein bisschen hart gesagt. Ich denke aber für einen qualitativ guten Angreifer wie du es nennst darf man schon ein paar Euros ausgeben, auch in Liga2 wenn zuviel kohle da ist dann okei - ich persönlich würde es nicht tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb vor 10 Minuten: wenn zuviel kohle da ist dann okei - ich persönlich würde es nicht tun Zuviel Kohle ist relativ. Wennst aufsteigen willst musst wahrscheinlich investieren (und ich denke intern ist das auch heuer als Ziel ausgesteckt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Zuviel Kohle ist relativ. Wennst aufsteigen willst musst wahrscheinlich investieren (und ich denke intern ist das auch heuer als Ziel ausgesteckt) ich hoffe nicht, dass wir so dumm sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. August 2023 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ich hoffe nicht, dass wir so dumm sind. Naja, nach dem Höchsten streben ist jetzt nicht soo dumm finde ich. Und wenn das ganze intern ohne Druck als Ziel ausgegeben wird - ohne Konsequenzen wenns nicht so kommt - finde ich das nicht allzu verwerflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts