Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten:

Die frage ist halt was er will, da er ja seeehr heimatverbunden zu sein scheint was man so hört. 

Natürlich wäre er für teams wie hartberg oder altach eine bereicherung. Aber mit uns nochmal aufsteigen, vor dann vollem stadion, wär ja sicher auch reizvoll :D

Beim letzten Aufstieg war das Stadion bei weitem nie voll, da waren wir bei einem Schnitt von 4.500 oder so (coronabereinigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

volles stadion in ried inklusive aufstieg hat er eh diese saison schon erlebt.

?

blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Unser letzter aufstieg war ja vor leeren rängen, hab jetzt das einzelspiel gemeint. 

 

Ja eh, aber die große Euphorie wie 2005 war da einfach nicht da, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
blackgreen93 schrieb vor 7 Stunden:

Dass bajic bei rapid früher oder später weg muss/will liegt auf der hand. Und was wäre logischer als zu uns zu kommen, so fern er das halt will.

logischer wäre zb zu einem verein zu gehen, der erste liga spielt und mehr zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man kann sonst aber auch einfach mein posting löschen und die darauf bezogenen, dachte nicht, dass das jetzt so ausartet :feier:

 

was ich schon sagen möchte: soooo attraktiv ist es meiner meinung nach nicht, für einen spieler aus der ersten liga zu einem zweitligaverein zu wechseln, nur um dann möglicherweise mit diesem verein aufzusteigen. selbst wenn man dann ein volles stadion zum saisonfinale hat.

bei rapid wurden seine tore auch gefeiert, mit rapid durfte er in 5 ausländischen stadien spielen. natürlich ist seine karriere in hütteldorf nicht das, was er sich erhofft hat - aber besser als mit ried abzusteigen und dann in der 2. liga zu spielen ist's halt leider schon.

und wenn er wirklich zu uns zurück will, dann kann er das auch noch tun, wenn wir wieder oben sind. immer vorausgesetzt er kann ein gewisses niveau halten - aber wenn nicht, dann nützt er uns auch nichts in liga 2.

aber falls er doch glauben sollte, dass er bei uns jetzt schon im winter neu durchstarten will, na dann, warum nicht. würde mir taugen. aber bitte keine ablöse und nur passend zum gehaltsschema der anderen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 45 Minuten:

@boandlkramer Das trifft eben auf das Cup-Spiel von Gurten gegen Rapid zu. Von SVR war nicht die Rede.

Die sind aber auch nicht aufgestiegen, und davon war die Rede

raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

man kann sonst aber auch einfach mein posting löschen und die darauf bezogenen, dachte nicht, dass das jetzt so ausartet :feier:

Aber kurz auflösen könntest schon noch wer denn heuer in einem vollen Rieder Stadion aufgestiegen ist. Rapid?

 

Edit: Sorry, klar Rapid. Aber ganz witzig wars dann auch nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Die sind aber auch nicht aufgestiegen, und davon war die Rede

Aber kurz auflösen könntest schon noch wer denn heuer in einem vollen Rieder Stadion aufgestiegen ist. Rapid?

 

Edit: Sorry, klar Rapid. Aber ganz witzig wars dann auch nicht

wenn man die pointe erklären muss, ist es selten witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online