thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: Der is ja in letzter zeit garned im kader bei rapid, weiß aber nicht ob sportlich oder verletzt. Aber ich glaub das wird nix mehr mit ihm und rapid. Also Ich denke, dass er einfach kein Leiberl hat, wenn bei Rapid alle fit sind. Sehr schade für ihn, weil er ein wirklich guter Kicker ist. Vielleicht wird er ja im Winter verliehen. bearbeitet 3. November 2023 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 Fiala spricht im OÖN Interview, über mögliche Zugänge in der Winterpause. Zitat Angesprochen auf mögliche Transfers in der Winterpause, sagte Fiala: "Wir haben in der Defensive links einen gewissen Handlungsbedarf." Grund ist vor allem die Verletzung von Philipp Pomer. Auch in der Offensive könnte sich etwas tun. "Ein großer Stürmer würde uns schon noch guttun", sagt Fiala. Mögliche Transfers würden freilich von den finanziellen Möglichkeiten abhängen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-fans-merken-dass-die-mannschaft-immer-alles-gibt;art70,3902063#kommentarArt__outer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 1. Dezember 2023 Würd mich ehrlich gesagt aber nicht wundern, wenn schon bald erste Abgangsgerüchte auftauchen... da haben sich schon ein paar in die Auslage gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 Ich glaub, dass wir da im Moment noch keine großen Sorgen haben müssen. Die drei die sich da wohl am ehesten aufgedrängt hätten wären in meinen Augen Grosse, Havenaar und Malic und die sind alle erst seit ein paar Monaten bei uns (bzw. in der ersten Mannschaft). Kann natürlich immer sein, dass wieder irgendwo eine Klausel drinnen steht, oder ein zu gutes Angebot kommt, aber ich glaub das es jetzt noch zu früh ist. Wenn die drei aber in der Frühjahrssaison so weiter machen, wirds spätestens im Sommer die ersten Angebote geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2023 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, dass wir da im Moment noch keine großen Sorgen haben müssen. Die drei die sich da wohl am ehesten aufgedrängt hätten wären in meinen Augen Grosse, Havenaar und Malic und die sind alle erst seit ein paar Monaten bei uns (bzw. in der ersten Mannschaft). Kann natürlich immer sein, dass wieder irgendwo eine Klausel drinnen steht, oder ein zu gutes Angebot kommt, aber ich glaub das es jetzt noch zu früh ist. Wenn die drei aber in der Frühjahrssaison so weiter machen, wirds spätestens im Sommer die ersten Angebote geben. Wie ich das vernommen habe gibt es keine Klauseln es wurde mehrfach gesagt sie haben längerfristige Verträge bei uns. Wenn sie wer will müssen sie Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Aka Leiter Schrattenecker Wolfgang wechselt zu RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 wind schrieb vor 12 Stunden: Aka Leiter Schrattenecker Wolfgang wechselt zu RB. Gratulation und sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2023 NB574 schrieb vor 3 Stunden: Gratulation und sehr schade! Ja da hast du recht aber wenn sich RB schon bei uns umschaut machen wir wohl was sehr Richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/3904106 Bajic Name kursiert, großer Mittelstürmer und linker Verteidiger werden im Winter gesucht. Stosic und Schmerböck müssen wsl gehen. Somit dürfte eine Verpflichtung von Seo (Testspieler beim Spiel gegen Wacker) vom Tisch sein. Steht aber nicht im Bericht, aber augenscheinlich. bearbeitet 9. Dezember 2023 von NB574 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Dass bajic bei rapid früher oder später weg muss/will liegt auf der hand. Und was wäre logischer als zu uns zu kommen, so fern er das halt will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Dass bajic bei rapid früher oder später weg muss/will liegt auf der hand. Und was wäre logischer als zu uns zu kommen, so fern er das halt will. Würdest du als 28-jähriger Spieler zu deinem „Heimatverein“ zurückgehen, vor allem wenn sich diese eine Etage tiefer befinden? Wenn man sehr heimatverbunden ist, ja durchaus vorstellbar. Aber allein hinsichtlich Karriere und Gehalt, würde ich das nicht nachvollziehen können. Da geh ich hundertmal lieber ins Ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2023 forvert schrieb vor 6 Minuten: Würdest du als 28-jähriger Spieler zu deinem „Heimatverein“ zurückgehen, vor allem wenn sich diese eine Etage tiefer befinden? Wenn man sehr heimatverbunden ist, ja durchaus vorstellbar. Aber allein hinsichtlich Karriere und Gehalt, würde ich das nicht nachvollziehen können. Da geh ich hundertmal lieber ins Ausland Ja und nein! Um erfolgreich ins Ausland (z.b. Deutschland 2. Liga) zu wechseln sollte man zumindest Stammspieler sein. Außer du gehst in die Liga Slowakei, Ungarn oder Slowenien. Aber ob das ein Aufstieg ist. Ich habe mit vor einigen Wochen NS Mura mit Roko J. angesehen. Das Niveau ist überschaubar und zum Schwerverdiener wirst dort auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2023 Aber er sollte noch gut genug für die unteren Vereine in der Bundesliga sein und die können dank TV-Geld wohl immer mehr zahlen als ein Zweitligist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2023 Rapid gehört zu den unteren Vereinen in der Bundesliga 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 forvert schrieb vor 53 Minuten: Würdest du als 28-jähriger Spieler zu deinem „Heimatverein“ zurückgehen, vor allem wenn sich diese eine Etage tiefer befinden? Wenn man sehr heimatverbunden ist, ja durchaus vorstellbar. Aber allein hinsichtlich Karriere und Gehalt, würde ich das nicht nachvollziehen können. Da geh ich hundertmal lieber ins Ausland Die frage ist halt was er will, da er ja seeehr heimatverbunden zu sein scheint was man so hört. Natürlich wäre er für teams wie hartberg oder altach eine bereicherung. Aber mit uns nochmal aufsteigen, vor dann vollem stadion, wär ja sicher auch reizvoll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts