Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Wikal85 schrieb vor 53 Minuten:

Ich weiß zwar nicht warum aber ich noch ein gutes Gefühl das wir einen guten Stürmer bekommen. Einen der zum System passt einen Zielstürmer der Bälle halten kann. Wenn es dann noch möglich ist vor dem Tor nicht komplett blind ist. Mehr will ich eigentlich nicht. 

Wir werden auch noch zu 99 % an stürmer mit Abschlussqualität bekommen.... die Gründe der Verzögerung wurden mir eigentlich sehr schlüssig erklärt....

Und falls doch alles anders kommt  dann weiß ich wenigstens dass aus meiner heißwasserquelle a versiegelter Tümpel geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde:

Wir werden auch noch zu 99 % an stürmer mit Abschlussqualität bekommen.... die Gründe der Verzögerung wurden mir eigentlich sehr schlüssig erklärt....

Und falls doch alles anders kommt  dann weiß ich wenigstens dass aus meiner heißwasserquelle a versiegelter Tümpel geworden ist. 

Hört sich vielversprechend an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sportsman schrieb vor 2 Stunden:

danke das dieser kelch an ried vorbeigegangen ist…🙏🏻🥳

als Tabakovic Nachfolger gut genug aber für unsere Ansprüche hätte es eh nicht gereicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

als Tabakovic Nachfolger gut genug aber für unsere Ansprüche hätte es eh nicht gereicht. :davinci:

da brauch ich mich nicht mal weit aus dem fenster lehnen - werde aber nie jemanden fussballerisch und schon garnet persönlich kritisieren auch wenn ich mich bei ihm sehr schwer tue😜

schaust ihn dir halt mal an😉 und reden wir dann weiter😁 

das ist ja eine reine jürgen werner geschichte wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussage mit der Conference League Qualifikation hab ich nicht ganz verstanden. Als ob jemand, der mit seinem Verein international spielen könnte, in die 2. österreichische Liga wechseln würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Die Aussage mit der Conference League Qualifikation hab ich nicht ganz verstanden. Als ob jemand, der mit seinem Verein international spielen könnte, in die 2. österreichische Liga wechseln würde. :ratlos:

Die qualiergebnisse können aber auch dominoeffekte auslösen, von denen  auch nicht unmittelbar betroffenen Vereine miteinbezogen werden können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gibt ja bei einem anderen Verein in OÖ einen sehr großen Kader, wo man auch auf das Qualiergebnis wartet bzw. auf einen Verkauf, der einem Geld in die Kassa spülen könnte, um wieder neue Spieler zu holen oder einfach nur für Geld. Wiederrum ein Verein aus Vorarlberg wartet vl. ebenfalls darauf, um einen bestimmten Spieler von diesem Verein zu bekommen. 

Wenn dieser kommt wären sie vl. nicht mehr so abgeneigt einen anderen Spieler bei sich zu lassen etc. etc. Nur so als Beispiel. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt ja bei einem anderen Verein in OÖ einen sehr großen Kader, wo man auch auf das Qualiergebnis wartet bzw. auf einen Verkauf, der einem Geld in die Kassa spülen könnte, um wieder neue Spieler zu holen oder einfach nur für Geld. Wiederrum ein Verein aus Vorarlberg wartet vl. ebenfalls darauf, um einen bestimmten Spieler von diesem Verein zu bekommen. 

Wenn dieser kommt wären sie vl. nicht mehr so abgeneigt einen anderen Spieler bei sich zu lassen etc. etc. Nur so als Beispiel. 

Ich gehe mal davon aus, dass aus du Balic meinst. Da versteh ich aber nicht, was das mit der Conference League zu tun hat. Da gehts höchstens noch darum, den Preis zu treiben. 

Den zweiten Absatz check ich nicht ganz. Falls du Nuhiu meinst: der will nicht nach Ried wechseln, das Thema ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sportsman schrieb vor einer Stunde:

da brauch ich mich nicht mal weit aus dem fenster lehnen - werde aber nie jemanden fussballerisch und schon garnet persönlich kritisieren auch wenn ich mich bei ihm sehr schwer tue😜

schaust ihn dir halt mal an😉 und reden wir dann weiter😁 

das ist ja eine reine jürgen werner geschichte wieder..

das Posting war eh sarkastisch gemeint, Schmidt kann natürlich einen Tabakovic nicht ersetzen. Ob es für Liga 2 gereicht hätte, mag sein. Bis auf die eine gute Saison bei St. Pölten hat er nicht viel gezeigt.

Aber es zeigt einfach, dass bei manchen hier noch nicht angekommen ist, dass wir jetzt in Liga 2 sind und es schwierig ist/wird einen Topstürmer zu holen. Man wird sehen, wer noch kommt. Da muss man die Ansprüche etwas herunter schrauben aber wenn er in etwa qualitätsmäßig in einer Kategorie wie Havenaar oder Marinsek ist, das wäre das schon sehr gut.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe mal davon aus, dass aus du Balic meinst. Da versteh ich aber nicht, was das mit der Conference League zu tun hat. Da gehts höchstens noch darum, den Preis zu treiben. 

Den zweiten Absatz check ich nicht ganz. Falls du Nuhiu meinst: der will nicht nach Ried wechseln, das Thema ist erledigt.

Er hat das aber auch nur als Beispiel genannt wie man das verstehen kann wenn ich es richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe jetzt mal geschaut, wen der LASK so hat. Tobias Anselm würde in unser Anforderungsprofil passen. Allerdings war der 2 Jahre durchgehend verletzt. 

Elias Havel spielte zuletzt eine Partie in der RLM. Bei dem werden die Chancen auf Einsätze in der Bundesliga auch eher schlecht stehen. Den werden aber auch sicher einige Bundesligisten auf dem Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/wilfried-eza/profil/spieler/471373

Wieder mal ein neuer Instagram-Follower, sogar einer aus der Conference League Quali und Mittelstürmer. :=

Ich hör schon den Stadionsprecher: Willlliiiiiiiiii

West:  Eezzaaaa

:D

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag