Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Ja, das kann man dann als erledigt ansehen. Ja, das sehe ich leider auch sehr kritisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem Markt niemanden gibt, der zu uns wechseln möchte und uns weiterhelfen würde. Grosse funktioniert aus welchem Grund auch immer überhaupt nicht und auf Akrap wollte man nicht setzen. Jetzt stehen wir ohne Stürmer da. Also entweder ist das Anforderungsprofil extrem schwer zu erfüllen oder es wurde nur sehr begrenzt gescoutet. Oder, 3. Option, man verhandelt und fängt sich Absage nach Absage ein. Nach einem Bewerbsspiel einen Spieler als Außenstehender abzukanzeln ist jetzt nicht unbedingt objektiv oder sachlich, eigentlich letztklassig. Den kannst in der Winterpause beurteilen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Mir gefällt die Kadersituation auch nicht wirklich, aber beim Stürmer bin ich eher für Fialas aktuellen Ansatz - er hätte ja sicher schon genug Spieler holen können, aber was bringen diese Spieler dann die eh nicht gut genug sind um wirklich helfen zu können. Durch solche Transfers waren unsere Kader in den letzten Jahren immer viel zu aufgebläht. Wenn er am 31. August einen Spieler mit Qualität findet ist das mehr Wert als Mitte Juli einen Sulley, Prosenik, Gschweidl, Ademi, oder wie sie alle hießen, zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 _1912_ schrieb vor 33 Minuten: Mir gefällt die Kadersituation auch nicht wirklich, aber beim Stürmer bin ich eher für Fialas aktuellen Ansatz - er hätte ja sicher schon genug Spieler holen können, aber was bringen diese Spieler dann die eh nicht gut genug sind um wirklich helfen zu können. Durch solche Transfers waren unsere Kader in den letzten Jahren immer viel zu aufgebläht. Wenn er am 31. August einen Spieler mit Qualität findet ist das mehr Wert als Mitte Juli einen Sulley, Prosenik, Gschweidl, Ademi, oder wie sie alle hießen, zu holen. Gegen einen Gschweidl im Kader hätt ich nichts.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 Bevor man an Grosse zweifelt, sollte man bitte Lutovac doch ziehen lassen (wenn man an solchen Spielern hängt, hast eh schon verloren). Dachte immer der beißt sich durch und ihm wird mal der Knopf aufgehen. Aber ich leg mich fest: Das wird (ebenfalls) nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. August 2023 caña schrieb vor 4 Minuten: Bevor man an Grosse zweifelt, sollte man bitte Lutovac doch ziehen lassen (wenn man an solchen Spielern hängt, hast eh schon verloren). Dachte immer der beißt sich durch und ihm wird mal der Knopf aufgehen. Aber ich leg mich fest: Das wird (ebenfalls) nix mehr. Gegen Regionalligavereine ubd Amateurverteidiger funktioniert er, gegen Liga 2 Verteidiger leider doch auch nicht Baba #77, danke für deinen Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Joke schrieb vor 7 Stunden: Gegen Regionalligavereine ubd Amateurverteidiger funktioniert er, gegen Liga 2 Verteidiger leider doch auch nicht Baba #77, danke für deinen Einsatz Das Problem ist wer soll den brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) burton schrieb vor 37 Minuten: Das Problem ist wer soll den brauchen! Bislang ist doch noch jeder unserer zuletzt aussortierten Spieler wo untergekommen um dort Tore zu machen bearbeitet 5. August 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2023 Nach 2 Spielen muss man ihn natürlich sofort verjagen, macht absolut Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Nach 2 Spielen muss man ihn natürlich sofort verjagen, macht absolut Sinn wieso nach 2 Spielen? er ist ja schon seit Jänner bei uns und zeigt nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Sali1912 schrieb vor 26 Minuten: wieso nach 2 Spielen? er ist ja schon seit Jänner bei uns und zeigt nichts. Edit Ich würde ihm noch Zeit geben bearbeitet 5. August 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Er war seit Februar bei uns und hat sich in seiner ersten guten Partie schwer verletzt. Jetzt hat er 2 halbe Partien seit der Verletzung wo war den bitte Lutovac verletzt im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. August 2023 Sali1912 schrieb vor 1 Minute: wo war den bitte Lutovac verletzt im Frühjahr? Habs schon korrigiert, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Zu Lutovac und der Deadline: Da entsteht der Eindruck, es droht der Verlust eines schwer ersetzbaren Leistungsträgers. Und dann steht in Wahrheit auf der Habenseite: 1 Tor im Cup gegen einen Regionalligisten und wenn er das nicht gemacht hätte, Gott bewahre. Und als Spieler könnte man ja auch auf die Klausel pfeifen und klar sagen, man bleibt auf alle Fälle. Vielleicht wär das auch leistungstechnisch besser. Aber gut, was weiß ich schon, so rennt das Geschäft halt nicht. Hab ihn auch immer in Schutz genommen aber zB gestern in der Schlussphase, das hätten seine Momente sein können. Den Abpraller aus unter 11 Metern hätten eh andere vmtl auch nicht reingehauen, aber ich hätt halt bei ihm als Routinier (relativ gesehen zum restlichen Kader) und Legionär einen höheren Maßstab angesetzt. bearbeitet 5. August 2023 von caña 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Ich hoff bei lutovac schon noch irgendwie dass der knopf aufgeht, weiß aber auch ned warum ich das mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. August 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Ich hoff bei lutovac schon noch irgendwie dass der knopf aufgeht, weiß aber auch ned warum ich das mach Das dachte ich mir bei Monschein auch bis Ende September, als ihn viele schon verjagen wollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts