Duky Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 20 Minuten: Da hab ich anderes gehört. Der dürfte zu den Topverdienern gezählt haben. Für mich also absolut nachvollziehbar. +1 hab ich genau so gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb vor 21 Minuten: Das mit Turi is schon wieder ein Witz... Geil. Hört sich an als ob eben wir nicht verlängern wollen Duky schrieb vor 13 Minuten: +1 hab ich genau so gehört. In Liga 2 würde man ihn sicher billiger bekommen nehme ich an. Wobei, das wird man ihn eh gefragt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Da hab ich anderes gehört. Der dürfte zu den Topverdienern gezählt haben. Für mich also absolut nachvollziehbar. umso verrückter, dass heinle ihn immer nur für die letzten 5 minuten gebracht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, weil er ja zeitlebens so ein experimentierfreudiger und reiselustiger Typ war wechselt er sicher mit Vorliebe in Liga Türkei 2. Und die warten dann auch schon auf den Erfolgsmanager aus Österreich 😀 ging um chabbi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2023 NB574 schrieb vor 2 Stunden: Offizielle Info der SV Ried: " Wir können bestätigen, dass Richard Strebinger, Seifedin Chabbi, Christoph Lang, Julian Turi und Luca Kronberger die SV Guntamatic Ried verlassen. Die Verträge von Seifedin Chabbi, Richard Strebinger und Julian Turi werden nicht verlängert. Die Leihverträge von Christoph Lang und Luca Kronberger laufen aus. Wir wünschen allen Spielern alles Gute für ihre Zukunft! " Weiß wer was im Laufe der Saison mit Turi passiert ist? Zu Beginn fixer Bestandteil der Mannschaft, dann Bankerl Spieler und zum Schluss nedmal nu im Kader? Entweder der hat sich sportlich extrem Rückentwickelt, oder es passt auf persönlicher Ebene nicht - Was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 BABEL schrieb vor 12 Minuten: Weiß wer was im Laufe der Saison mit Turi passiert ist? Zu Beginn fixer Bestandteil der Mannschaft, dann Bankerl Spieler und zum Schluss nedmal nu im Kader? Entweder der hat sich sportlich extrem Rückentwickelt, oder es passt auf persönlicher Ebene nicht - Was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn War vlt mal mit Wießmeier auf einen Kaffee. Sofortige Strafe: du darfst auch nicht mehr spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Sorry, aber was hat denn Wießmeier heuer bei seinen Einsätzen gezeigt? Das war ja auch gar nichts. Wird schon ein Problem mit dem Trainer gegeben haben, aber wirklich aufgedrängt hat er sich auch nicht. Turi hat sich immer wieder haarsträubende Fehler geleistet, zuletzt auch gegen den WAC. Für die zweite Liga hätte man ihn mMn aber schon verlängern können. Bei Diomande hoffe ich, dass er bleibt. Der hat Potenzial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Sorry, aber was hat denn Wießmeier heuer bei seinen Einsätzen gezeigt? Das war ja auch gar nichts. Wird schon ein Problem mit dem Trainer gegeben haben, aber wirklich aufgedrängt hat er sich auch nicht. Turi hat sich immer wieder haarsträubende Fehler geleistet, zuletzt auch gegen den WAC. Für die zweite Liga hätte man ihn mMn aber schon verlängern können. Bei Diomande hoffe ich, dass er bleibt. Der hat Potenzial. Stimmt, war schwach. Wennst alle 3-4 Spiele mal für 30 Minuten spielen darfst solltest dann schon fit genug für 1-2 Tore pro Spiel sein Viel stärker war da schon Diomande, der hat nämlich ein Tor gemacht. Und sonst war seine Saison auch super. Auf der Bank in Amstetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, war schwach. Wennst alle 3-4 Spiele mal für 30 Minuten spielen darfst solltest dann schon fit genug für 1-2 Tore pro Spiel sein Viel stärker war da schon Diomande, der hat nämlich ein Tor gemacht. Und sonst war seine Saison auch super. Auf der Bank in Amstetten Hallo Julian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 18 Minuten: Stimmt, war schwach. Wennst alle 3-4 Spiele mal für 30 Minuten spielen darfst solltest dann schon fit genug für 1-2 Tore pro Spiel sein Viel stärker war da schon Diomande, der hat nämlich ein Tor gemacht. Und sonst war seine Saison auch super. Auf der Bank in Amstetten Du weißt genau so viel oder wenig wie andere über die Wießmeier Sache (der Wikal weiß offenbar mehr; wenns denn stimmt, gings um Einstellung). Mir wärs auch lieber es wär so einfach und die Erklärung wäre, dass ihm von den letzten beiden Trainern großes Unrecht getan wurde. Aber so wars dann am Ende wohl nicht. Wir würden allgemein bedeutend weniger herumspekulieren, wenn der Verein da mal klar aber gleichzeitig diplomatisch ein Statement in der Sache gemacht hätte. Bei Kragl gings ja interessanterweise auch. Da wurde sinngemäß gesagt, er sei zu langsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 11 Minuten: Hallo Julian! Ja ich gebs zu, ich bins. Und auch ich stehe voll hinter den Coaches die lieber Regionalligakicker nach oben holen als mich. Es ist ja nicht wirklich um viel gegangen. Da kann man die Jungen ausprobieren wie ich finde caña schrieb vor 1 Minute: Du weißt genau so viel oder wenig wie andere über die Wießmeier Sache (der Wikal weiß offenbar mehr; wenns denn stimmt, gings um Einstellung). Mir wärs auch lieber es wär so einfach und die Erklärung wäre, dass ihm von den letzten beiden Trainern großes Unrecht getan wurde. Aber so wars dann am Ende wohl nicht. Wir würden allgemein bedeutend weniger herumspekulieren, wenn der Verein da mal klar aber gleichzeitig diplomatisch ein Statement in der Sache gemacht hätte. Bei Kragl gings ja interessanterweise auch. Da wurde sinngemäß gesagt, er sei zu langsam. Stimmt natürlich. Kragls Langsamkeit wurde aber nie thematisiert, oder? Kann mich da nicht erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Ja ich gebs zu, ich bins. Und auch ich stehe voll hinter den Coaches die lieber Regionalligakicker nach oben holen als mich. Es ist ja nicht wirklich um viel gegangen. Da kann man die Jungen ausprobieren wie ich finde Stimmt natürlich. Kragls Langsamkeit wurde aber nie thematisiert, oder? Kann mich da nicht erinnern Doch. Es wurde was von Dynamik gefaselt und am Ende kam Jurisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2023 caña schrieb vor 11 Minuten: Doch. Es wurde was von Dynamik gefaselt und am Ende kam Jurisic. Das wars dann schon. Kragl dafür mehr Erfahrung & Character +linken Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Elias Havel (20, MS) wird Liefering verlassen, Ziel unbekannt. Kenn ihn nicht näher, klingt aber aufgrund der Scorerpunkte nicht uninteressant. Oh wait, der kommt fix nach Ried, selber Berater wie Beganovic . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb vor einer Stunde: Das wars dann schon. Kragl dafür mehr Erfahrung & Character +linken Hammer. Ich bin absoluter Kragl Fan, aber Jurisic hat diese Saison auch wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn er uns erhalten bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts