wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Also man sieht ja im Fussball dass nix mehr unmöglich ist. Aber ich kann's mir trotzdem überhaupt nicht vorstellen, er hat ja nochmal eine ganz andere Bindung zum Verein als es Gebauer oder Glasner waren. Ich halte von einem offenen Kampf zwischen Wendlinger und Striebinger nix. Bringt wieder nur Unruhe rein, denke im Tor braucht man klare Verhältnisse. Glaube aber das Striebinger sowieso kein Interesse an uns bzw Liga 2 hat. Ich würde mit Wendlinger in die Saison gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 wind schrieb vor 45 Minuten: Also man sieht ja im Fussball dass nix mehr unmöglich ist. Aber ich kann's mir trotzdem überhaupt nicht vorstellen, er hat ja nochmal eine ganz andere Bindung zum Verein als es Gebauer oder Glasner waren. Ich halte von einem offenen Kampf zwischen Wendlinger und Striebinger nix. Bringt wieder nur Unruhe rein, denke im Tor braucht man klare Verhältnisse. Glaube aber das Striebinger sowieso kein Interesse an uns bzw Liga 2 hat. Ich würde mit Wendlinger in die Saison gehen. Strebinger wird kein Interesse an Liga 2 haben - ich fürchte aber Liga 1 wird kein Interesse an ihm haben. Offener Kampf zwischen 2 Torhütern bringt meiner Meinung nach keine Unruhe rein. Nicht wenn du keine Nummer 1 hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Juni 2023 Radlinger zum LASK halte ich für völlig ausgeschlossen. Also wird es wohl so kommen. Nein, die haben Lawal. Nein, Sami ist seit jeher Fan der SVR. Ach, keine Ahnung. Eigentlich ist es mir ziemlich egal, wohin er geht, wenn er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Stehplatz schrieb vor 3 Minuten: Radlinger zum LASK halte ich für völlig ausgeschlossen. Also wird es wohl so kommen. Nein, die haben Lawal. Nein, Sami ist seit jeher Fan der SVR. Ach, keine Ahnung. Eigentlich ist es mir ziemlich egal, wohin er geht, wenn er geht. Wenn die ihm eine Einsergarantie geben, und genug Geld dafür, wird er das auch machen fürchte ich. Wir sind soundso nicht mehr der Rivale vom Lask, und das wird leider lange, wenn nicht für immer, so bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Meinst das ernst? Das nicht, aber diese Werbeaktion war schon extrem lächerlich ja, mein ich ernst. der ask hat nach salzburg den teuersten kader, zahlt die höchsten gehälter, will um die meisterschaft mitspielen. da ist radlinger mmn zu schwach dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 sfb schrieb vor 3 Minuten: ja, mein ich ernst. der ask hat nach salzburg den teuersten kader, zahlt die höchsten gehälter, will um die meisterschaft mitspielen. da ist radlinger mmn zu schwach dafür. Naja, 21/22 wurde er zum viertbesten Torhüter gewählt, heuer wohl eher stärker (auch wenn er durch den Abstieg weiter hinten sein wird). Sollte also auch für den Lask reichen meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Vielleicht hab ich hier immer noch den offenen Kampf von Oraze/Unger. 98 negativ in Erinnerung. Wendlinger ist genauso alt wie Gütlbauer von dem her glaube ich das Liga2 als 1er bei uns,für ihn genau passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 wind schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hab ich hier immer noch den offenen Kampf von Oraze/Unger. 98 negativ in Erinnerung. Wendlinger ist genauso alt wie Gütlbauer von dem her glaube ich das Liga2 als 1er bei uns,für ihn genau passen würde. Hehe. Ist auch nur 25 Jahre her 😀 Alter ist gleich, aber Qualität ist schon von Gütlbauer eine andere (zumindest in dem Zweitligajahr, in dem er zum besten Torwart gewählt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2023 sfb schrieb vor 14 Minuten: ja, mein ich ernst. der ask hat nach salzburg den teuersten kader, zahlt die höchsten gehälter, will um die meisterschaft mitspielen. da ist radlinger mmn zu schwach dafür. köhn, früchtl, schlager, okonkwo sicher stärker. warum sollte man also einen goalie holen der unter den eigenen tabellenansprüchen liegt. aber eigentlich eh vollkommen überflüssige diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 sfb schrieb vor 1 Minute: köhn, früchtl, schlager, okonkwo sicher stärker. warum sollte man also einen goalie holen der unter den eigenen tabellenansprüchen liegt. aber eigentlich eh vollkommen überflüssige diskussion. Sorry, aber Früchtl ist niemals besser als Radlinger - Niemals. Okonkwo halte ich auch nicht für besser - Der geht aber eh wieder nach England zurück, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Sorry, aber Früchtl ist niemals besser als Radlinger - Niemals. Okonkwo halte ich auch nicht für besser - Der geht aber eh wieder nach England zurück, oder? ja, ich glaub der vertrag bei arsenal ist am auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 35 Minuten: Hehe. Ist auch nur 25 Jahre her 😀 Alter ist gleich, aber Qualität ist schon von Gütlbauer eine andere (zumindest in dem Zweitligajahr, in dem er zum besten Torwart gewählt wurde) Dafür ist Gütlbauer charakterlich nicht in Ordnung, was ich so mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2023 Das Trara rund um die Vertragsverlängerung von Radlinger fand ich schon damals lächerlich und stößt mir jetzt sauer auf. Jedem der logisch denken kann, war von Anfang an bewusst, dass er eine Ausstiegsklausel (niedrig oder kostenlos) haben wird, ansonsten hätte er sicher nicht verlängert. Aber hier bewusst die Leute für dumm verkaufen und das medial aufblasen wie einen Luftballon, wir sind die große SVR-Familie, alle gegen den Abstieg, ole ole, das reiht sich einfach nahtlos ein in die peinlichen Scheißaktionen der letzten Jahre. Die SVR war mal ein Verein mit ehrlicher Arbeit und klaren Ansagen. Mittlerweile musst du dich eigentlich ständig umdrehen um zu schauen, ob dir eh nicht gerade jemand ein Hackl ins Kreuz haut. Mit dem Verein, mit dem ich aufgewachsen bin, hat das nur mehr wenig zu tun. Früher war nicht alles besser, aber definitiv bodenständiger. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 themanwho schrieb vor 11 Minuten: Das Trara rund um die Vertragsverlängerung von Radlinger fand ich schon damals lächerlich und stößt mir jetzt sauer auf. Jedem der logisch denken kann, war von Anfang an bewusst, dass er eine Ausstiegsklausel (niedrig oder kostenlos) haben wird, ansonsten hätte er sicher nicht verlängert. Aber hier bewusst die Leute für dumm verkaufen und das medial aufblasen wie einen Luftballon, wir sind die große SVR-Familie, alle gegen den Abstieg, ole ole, das reiht sich einfach nahtlos ein in die peinlichen Scheißaktionen der letzten Jahre. Die SVR war mal ein Verein mit ehrlicher Arbeit und klaren Ansagen. Mittlerweile musst du dich eigentlich ständig umdrehen um zu schauen, ob dir eh nicht gerade jemand ein Hackl ins Kreuz haut. Mit dem Verein, mit dem ich aufgewachsen bin, hat das nur mehr wenig zu tun. Früher war nicht alles besser, aber definitiv bodenständiger. 1000% agree zu jedem einzelnen Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2023 Mit Blick auf Liga 2: Stefan Feiertag von Amstetten wäre eine heiße Aktie, aktuell von BW Linz umworben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts