Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2023 Der Mercedes sieht aber immer noch so aus wie vorher. Also da hat man am Design gar nichts geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2023 Verstappen wird da keiner das Wasser reichen können. Zwischen Perez und Alonso ist es eh ein bisschen knapp, aber sehe doch Perez vorne Meine ersten Einschätzungen, die anderen Trainings noch abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. März 2023 Was wohl mit dem Aston Martin alles möglich wäre, wenn Sie einen guten Fahrer hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. März 2023 Spannendes erstes FP1. Hoffentlich geht’s in dieser Tonart weiter. Ich mag Red Bull Racing nicht (ich weiß, das kommt jetzt überraschend), aber Kritik muss man in erster Linie auch mal an die Konzern-Versager von Ferrari richten. Wieder neue Motoren fur beide Fahrer bzw. bei Leclerc wurde schon ein drittes Teil ersetzt im zweiten Rennen was die Strafe verursachte… inferior, dilettantisch und unentschuldbar. Mercedes lasse ich mal ausgeklammert, die haben eh die F1 fast 10 Jahre gelangweilt. Der Rest vom Schützenfest kriegt ja auch nichts auf die Reihe, wenn ich da an Alpine/Renault denke, die anderen haben offensichtlich keine Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2023 Vöslauer schrieb vor 58 Minuten: Spannendes erstes FP1. Hoffentlich geht’s in dieser Tonart weiter. Ich mag Red Bull Racing nicht (ich weiß, das kommt jetzt überraschend), aber Kritik muss man in erster Linie auch mal an die Konzern-Versager von Ferrari richten. Wieder neue Motoren fur beide Fahrer bzw. bei Leclerc wurde schon ein drittes Teil ersetzt im zweiten Rennen was die Strafe verursachte… inferior, dilettantisch und unentschuldbar. Mercedes lasse ich mal ausgeklammert, die haben eh die F1 fast 10 Jahre gelangweilt. Der Rest vom Schützenfest kriegt ja auch nichts auf die Reihe, wenn ich da an Alpine/Renault denke, die anderen haben offensichtlich keine Kohle. Von McLaren bin ich auch enttäuscht Und die größte Shitshow liefert Alpha Tauri ab, die müssen wohl nur im Ordner "New Car 23" auf den von Red Bull klicken und nicht auf den ihren und könnten das Auto nachbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Was wohl mit dem Aston Martin alles möglich wäre, wenn Sie einen guten Fahrer hätten? Sie haben zwei ausgezeichnete Fahrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2023 pironi schrieb vor einer Stunde: Sie haben zwei ausgezeichnete Fahrer. Der eine hat den Zenit schon lange überschritten und der andere ist wohl einer der schlechtesten Fahrer des Feldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Der eine hat den Zenit schon lange überschritten und der andere ist wohl einer der schlechtesten Fahrer des Feldes. Wie man beim letzten Rennen eindrucksvoll gesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2023 Reifenmischungen sind ja auch fast zu hart. Da kannst am Sonntag lange auf der roten Mischung fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2023 Bitte, was ist denn das für ein Kommentar beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. März 2023 Bereits das zweite safety Car im Formel-2-Rennen.... Die fahren eh nur 20 Runden heute.... 20-25 % des Rennens hinter dem safety Car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 ORF zeigt die Quali live Sind ja doch ned so deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2023 Wo ist Wurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 Gemma alle gegen RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts