lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Wem von der Bundesliga ist eigentlich eingefallen, zwei Runden in Folge alle Spiele am selben Tag zur selben Uhrzeit auszurichten? Irgendwie komplett unnötig Denen, die nicht wollen, dass die, die später spielen, einen massiven Vorteil haben könnten, wenn es um die Teilung in OPO/UPO geht. Würde für mich aber auch reichen, wenn man das in der letzten Runde macht, 2 mal muss nicht sein. bearbeitet 19. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy09 Anfänger Geschrieben 19. März 2023 Michael_sksg schrieb vor 36 Minuten: ljubic krank? Allzu schlimm kann's nicht sein, ich hab ihn vor zwei Stunden in der Sporgasse spazierengehen gesehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Denen, die nicht wollen, dass die, die später spielen, einen massiven Vorteil haben könnten, wenn es um die Teilung in OPO/UPO geht. Würde für mich aber auch reichen, wenn man das in der letzten Runde macht, 2 mal muss nicht sein. Wenn man ein bissl flexibel ist könnte man ja spiele die keinen Einfluss mehr haben zu einer anderen zeit spielen. Mindestens 1-2 sollte man da zwei wochen vor ende des Grunddurchgangs schon wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Heute versteh ichs wegen der Spannung bzgl Playoff aber letzte Woche war echt für die fisch Finde es wäre auch spannend gewesen, wenn man die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Sp1n schrieb vor 18 Minuten: Wieso spielt Dante nie? Ösitopf? Weil das mit ihm so ausgemacht ist (da er 2 Jahre praktisch durchspielen musste) und es mit Schnegg eine Alternative gibt, Defacto kommen beide auf ähnlich viele Einsätze und Minuten in der Saison, Dante startet tendenziell gegen starke Gegner bzw. international, weil er defensiv besser ist als Schnegg, letzterer eben offensiv besser. Andererseits spielt Gazi auch immer durch und es gibt kein annähernd gleichwertiges Backup auf der Bank bzw. im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man ein bissl flexibel ist könnte man ja spiele die keinen Einfluss mehr haben zu einer anderen zeit spielen. Mindestens 1-2 sollte man da zwei wochen vor ende des Grunddurchgangs schon wissen Bei den Spielen am Ende der letzten Saison wurde das ja sogar gemacht, wenn ich das richtig im Kopf habe. Würde ich auch gut finden. Heute zB Salzburg - Altach, Wolfsberg - Ried oder Hartberg - Linz, alle irrelevant für die Teilung, und man hätte wieder normal auf Samstag und Sonntag aufteilen können. bearbeitet 19. März 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Man kanns eh nie jedem recht machen, mir taugen solche runden mit zeitgleichen partien aller vereine. Dass Formel 1 um 18:00 startet nervt mich dafür bearbeitet 19. März 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 Auf gehts. Auf die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Dass Formel 1 um 18:00 startet nervt mich dafür Die ist sportlich eh wertlos heuer. Insofern egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Das wärs jetzt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. März 2023 Oida Gregy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Da kannst auch Rot geben, so mit dem Gestreckten in den Knöchel ist große Verletzungsgefahr bearbeitet 19. März 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Dass man selbst bei einer Schnegg Verletzung Dante nicht spielen lässt, ist aber schon komisch, da muss ja irgendwas garnicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2023 Schnegg ist angeschlagen in das Spiel gegangen. Auch seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Teixeira also fraglich wegen Sprunggelenksverletzung, aber er spielt trotzdem, anstatt einfach mal Fuseini (oder Grgic) reinzuwerfen... muss man nicht verstehen. bearbeitet 19. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts