22. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:
Wem von der Bundesliga ist eigentlich eingefallen, zwei Runden in Folge alle Spiele am selben Tag zur selben Uhrzeit auszurichten? Irgendwie komplett unnötig :=

Denen, die nicht wollen, dass die, die später spielen, einen massiven Vorteil haben könnten, wenn es um die Teilung in OPO/UPO geht. ;) 

Würde für mich aber auch reichen, wenn man das in der letzten Runde macht, 2 mal muss nicht sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Denen, die nicht wollen, dass die, die später spielen, einen massiven Vorteil haben könnten, wenn es um die Teilung in OPO/UPO geht. ;) 

Würde für mich aber auch reichen, wenn man das in der letzten Runde macht, 2 mal muss nicht sein.

Wenn man ein bissl flexibel ist könnte man ja spiele die keinen Einfluss mehr haben zu einer anderen zeit spielen. Mindestens 1-2 sollte man da zwei wochen vor ende des Grunddurchgangs schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Heute versteh ichs wegen der Spannung bzgl Playoff aber letzte Woche war echt für die fisch

Finde es wäre auch spannend gewesen, wenn man die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sp1n schrieb vor 18 Minuten:

Wieso spielt Dante nie? Ösitopf?

Weil das mit ihm so ausgemacht  ist  (da er 2 Jahre praktisch durchspielen musste) und es mit Schnegg eine Alternative gibt, Defacto kommen beide auf ähnlich viele Einsätze und Minuten in der Saison, Dante startet tendenziell gegen starke Gegner bzw. international, weil er defensiv besser ist als Schnegg, letzterer eben offensiv besser. 

Andererseits spielt Gazi auch immer durch und es gibt kein annähernd gleichwertiges Backup auf der Bank bzw. im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man ein bissl flexibel ist könnte man ja spiele die keinen Einfluss mehr haben zu einer anderen zeit spielen. Mindestens 1-2 sollte man da zwei wochen vor ende des Grunddurchgangs schon wissen

Bei den Spielen am Ende der letzten Saison wurde das ja sogar gemacht, wenn ich das richtig im Kopf habe. Würde ich auch gut finden. Heute zB Salzburg - Altach, Wolfsberg - Ried oder Hartberg - Linz, alle irrelevant für die Teilung, und man hätte wieder normal auf Samstag und Sonntag aufteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kanns eh nie jedem recht machen, mir taugen solche runden mit zeitgleichen partien aller vereine.

Dass Formel 1 um 18:00 startet nervt mich dafür :D

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Teixeira also fraglich wegen Sprunggelenksverletzung, aber er spielt trotzdem, anstatt einfach mal Fuseini (oder Grgic) reinzuwerfen... muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag