FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

Mein Hauptgrund für die Austria im UPO ist ganz einfach, dass sie nicht wieder auf Platz 3 rutschen ohne wirklich zu wissen wie und warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden:

Wieso? Ist die Meisterschaft schon zu Ende? Es geht vor allem um 2 Punkte mehr im OPO. Wäre ein wichtiger Sieg!

Indurus schrieb vor 19 Stunden:

Nein, es geht um Punkte, wie in JEDER Meisterschaftspartie. 

Natürlich nicht. Die Aussage "nur" war lediglich auf die Situation bezogen, dass es wohl eher keinen zusätzlichen Anreiz geben wird, die Veilchen ins UPO zu schicken. Abgesehen davon, finde ich es sogar besser, wenn beide Wiener Vereine im OPO wären, solange wir am Ende vor ihnen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 1 Minute:

Mein Hauptgrund für die Austria im UPO ist ganz einfach, dass sie nicht wieder auf Platz 3 rutschen ohne wirklich zu wissen wie und warum

Das war aber nicht schuld von der austria sondern von uns. Wenn unser Anspruch nicht darin besteht die Austria zu schlagen im OPO was für einen Anspruch haben wir in EL und conf l. Zu Spielen.

Da liest ma heraus von manchen dass ma Angst vor der austria haben müssen. 

Das kann es ja nicht sein . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Naja sie sind aus dem Grund auf Platz 3 gerutscht weil andere Vereine - unter anderem auch wir - noch mehr verkackt haben. Die Chance dass sie noch ins UPO rutschen liegt meiner Meinung nach bei unter 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 1 Minute:

Das war aber nicht schuld von der austria sondern von uns. Wenn unser Anspruch nicht darin besteht die Austria zu schlagen im OPO was für einen Anspruch haben wir in EL und conf l. Zu Spielen.

Da liest ma heraus von manchen dass ma Angst vor der austria haben müssen. 

Das kann es ja nicht sein . 

Wolti schrieb vor 1 Minute:

Naja sie sind aus dem Grund auf Platz 3 gerutscht weil andere Vereine - unter anderem auch wir - noch mehr verkackt haben. Die Chance dass sie noch ins UPO rutschen liegt meiner Meinung nach bei unter 5%

Natürlich war es auch unsere Schuld, profitiert haben sie trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

wie spielt die Austria eigentlich mehr über die Flügel oder eher durchs Zentrum?

Habe mir heute Sturm gegen die Austria angeschaut 

Also Austria relativ Offensiv eingestellt vorne Pressen und das Spiel von hinten aufbauen über die Flügel 

Sturm hatte in der Offensive sehr viel Platz wenn sie die Bälle im MF erobert hat 

Hoffe Austria spielt auch gegen uns so Offensiv dann haben wir auch Platz nach vorne 

Oder legen es sie so an wie in den letzten Spielen gegen uns und spielen Defensiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wunschaufstellung:

Burgstaller (c)

Grüll - Strunz - Bajić

Petrović - Pejić

Auer - Sollbauer - Querfeld - Kasius

Hedl

Bank: Unger; Wimmer, Moormann; Oswald, Greil, Schick; Zimmermann

Knallt sie hart.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Habe mir heute Sturm gegen die Austria angeschaut 

Also Austria relativ Offensiv eingestellt vorne Pressen und das Spiel von hinten aufbauen über die Flügel 

Sturm hatte in der Offensive sehr viel Platz wenn sie die Bälle im MF erobert hat 

Hoffe Austria spielt auch gegen uns so Offensiv dann haben wir auch Platz nach vorne 

Oder legen es sie so an wie in den letzten Spielen gegen uns und spielen Defensiver

Die austria muss offensiv spielen bzw wird darauf ankommen wie es in Wattens steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit breiter Brust auf die Horr-Wiese. Nach den gestrigen Leistungen sind wir hoher Favorit in Favoriten. Problem: für die A geht es ums überleben, für uns nur mehr ums Zoki Zaka. Aber wie ich unsere Jungs jetzt sehe, gehen sie sicher all-in. Hoffentlich treffen sie mehr als gestern. Geil wäre wieder ein Zimmermann-Jubel vor der unsterblichen Ausschlag und Stil-Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 57 Minuten:

Mit breiter Brust auf die Horr-Wiese. Nach den gestrigen Leistungen sind wir hoher Favorit in Favoriten. Problem: für die A geht es ums überleben, für uns nur mehr ums Zoki Zaka. Aber wie ich unsere Jungs jetzt sehe, gehen sie sicher all-in. Hoffentlich treffen sie mehr als gestern. Geil wäre wieder ein Zimmermann-Jubel vor der unsterblichen Ausschlag und Stil-Tribüne.

Die breite Brust hattet ihr auch in jedem der letzten 10 (in worten ZEHN) Heimderbys im Allianz Stadion ;-) 

Schau ma obs euch diesmal was bringt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Die breite Brust hattet ihr auch in jedem der letzten 10 (in worten ZEHN) Heimderbys im Allianz Stadion ;-) 

Schau ma obs euch diesmal was bringt .

Um bei der Wahrheit zu bleiben, habt ihr von den 10 Spielen auch nicht allzuviele gewonnen und es gab durchaus ein paar extrem dominante Auftritte von uns, wo ihr heute noch nicht wisst, wie er da ein Unentschieden gerettet habt.  Ich erinnere mich an ein Spiel, das bei 30:2 Torschussstatistik 1:1 geendet hat...

Mit einer ähnlichen Torschussstatistik könnt ich auch dieses mal gut leben. Aber treffen sollten wir dann halt auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Um bei der Wahrheit zu bleiben, habt ihr von den 10 Spielen auch nicht allzuviele gewonnen und es gab durchaus ein paar extrem dominante Auftritte von uns, wo ihr heute noch nicht wisst, wie er da ein Unentschieden gerettet habt.  Ich erinnere mich an ein Spiel, das bei 30:2 Torschussstatistik 1:1 geendet hat...

Mit einer ähnlichen Torschussstatistik könnt ich auch dieses mal gut leben. Aber treffen sollten wir dann halt auch ;)

5 mal genügt :davinci: aber auch nur diesmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

5 mal genügt :davinci: aber auch nur diesmal :D

es reicht doch ein dreckiges 0:4 oder so ;) Wird nicht einfach das MF macht Sorgen ohne Ende dzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Woody schrieb vor 30 Minuten:

Sicher wissen wir wieso , Pentz heißt das Zauberwort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten