FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Wie hoch müssten wir gewinnen, damit den Tiroler ein Unentschieden genügt? :ears:

Geht glaub ich gar nicht, will bei Punktegleichheit das direkte Duell entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Dann eben „fisten“ :augenbrauen:

Wie einst nine inch nails sagte: bad luck, fist fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würde es zwar genießen, wenn man die Veil..en runterschießt, ich brauch aber gleichzeitig die WSG auch nicht im OPO. WSG ist so ein schei. Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach gestern bin ich sehr optimistisch. Extrem wichtig, dass wir frei von der Leber weg spielen können. Das Risiko, dass bei uns die Spannung etwas abfallen könnte, sehe ich nicht. Das Derby kommt da gerade zur rechten Zeit…

Wäre es auch für uns ein Entscheidungsspiel, wäre alles möglich. So jedoch, glaube ich an den längst überfälligen Derbysieg.

Bei der Aufstellung haben wir dieses mal die Qual der Wahl. In der Zentrale gibts neben Pejic mit Petrovic auch wieder eine Alternative mehr. Auch Greil könnte man mal eine Etappe tiefer versuchen. Und Bajic und Strunz wären definitiv weitere Optionen für die Offensive, obwohl Zimmermann im Derby fast Pflicht ist. Auer statt Moormann sollte hingegen ein logischer Tausch sein, da Moormann sich gestern nicht unbedingt aufgedrängt hat.

In Summe haben wir nicht nur den qualitativ stärkeren Kader als die Veilchen, sondern sind auch in der mannschaftlichen Entwicklung schon deutlich weiter. Wir gewinnen das!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

8:0

Ist das ernst gemeint? Müsste nicht die Austria bei gleicher Punkteanzahl fix vor der WSG bleiben?

Zitat

Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Klubs wird die Platzierung wie folgt ermittelt:

1. direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore) / sind mehrere Teams punktegleich, wird eine interne Tabelle aller direkten Duelle erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Müsste nicht die Austria bei gleicher Punkteanzahl fix vor der WSG bleiben?

Ja, bleibt sie. Direktes Duell > Tordifferenz. Das wurde 2021 geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten