fis ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich hab eigentlich nirgends geschrieben dass wir mehr Fans haben Oder? steirerbua schrieb vor 13 Stunden: Weils ne tatsache ist das generell mehr Fans im Stadion in Graz sind als bei der Austria in Wien? Diese Disukssion wer mehr Fans hat (egal ob innerhalb oder außerhalb des Stadions) führen nur Grüne oder Grüne im Geiste. Mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Diese Disukssion wer mehr Fans hat (egal ob innerhalb oder außerhalb des Stadions) führen nur Grüne oder Grüne im Geiste. Mühsam. Heast der User hat ein Statement aufgestellt und ich habe darauf geantwortet und habe ihm dabei sogar im Grunde recht gegeben. Das wird ein Diskussionsforum gerade noch aushalten. Und dafür das es ja angeblich so wurscht ist wie viele Fans man hat freut man sich bei euch schon ziemlich das der Zuschauerschnitt in letzter Zeit gestiegen ist. Gratulation übrigens dazu 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Und dafür das es ja angeblich so wurscht ist wie viele Fans man hat freut man sich bei euch schon ziemlich das der Zuschauerschnitt in letzter Zeit gestiegen ist. Das ist auch schön, ganz ohne Schwanzvergleich. Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Heast der User hat ein Statement aufgestellt und ich habe darauf geantwortet und habe ihm dabei sogar im Grunde recht gegeben. Das wird ein Diskussionsforum gerade noch aushalten. Was das in einem Spieltagsthread zu sichen hat so eine Grundsatzdiskussion erschließt sich mir nicht. Abgesehen von der grundsätzlichen typisch österreichischen Neiddiskussion die diesem Thema inherent ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch schön, ganz ohne Schwanzvergleich. Und jetzt zeigst mir Bitte nochmal Konkret wo ich was von einem Schwanzvergleich geschrieben habe oder wo in meinem Post was davon steht das wir mehr oder ihr weniger Fans/ Sympathisanten Ich habe mir das bewusst gespart weils ja wirklich nicht relevant ist bzw. Man da ja je nach Metrik eben wohl das Zustande bringt was einem besser in die Argumentationslinie passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 fis schrieb vor 16 Minuten: Was das in einem Spieltagsthread zu sichen hat so eine Grundsatzdiskussion erschließt sich mir nicht. Abgesehen von der grundsätzlichen typisch österreichischen Neiddiskussion die diesem Thema inherent ist. Ja gut das ist natürlich nicht unrichtig. Stein des Anstoßes war aber hier schon auch ein User aus eurem Channel. Nur der Vollständigkeit halber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Und dafür das es ja angeblich so wurscht ist wie viele Fans man hat freut man sich bei euch schon ziemlich das der Zuschauerschnitt in letzter Zeit gestiegen ist. Ich wäre am liebsten alleine im Stadion - oder zumindest auf meiner Tribüne - und find es scheiße, dass jetzt mehr Leute kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich wäre am liebsten alleine im Stadion - oder zumindest auf meiner Tribüne - und find es scheiße, dass jetzt mehr Leute kommen. Wenn schon viele da sind hätte ich zumindest gerne meinen eigenen Bierträger der mich im 20 Minuten mit gut gekühlten Hopfendrinks versorgt. Vollfett sind die anderen auch Leuchter zu ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Vollfett sind die anderen auch Leuchter zu ertragen Armleuchter quasi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Wenn schon viele da sind hätte ich zumindest gerne meinen eigenen Bierträger der mich im 20 Minuten mit gut gekühlten Hopfendrinks versorgt. Vollfett sind die anderen auch Leuchter zu ertragen Du hast ein ganz wesentliches Problem für den Fall, nicht alleine im Stadion zu sein, erkannt und auch sogleich einigermaßen gut gelöst. Allerdings bin ich nicht bereit, immer 20 Minuten auf das nächste Bier zu warten. Es hat da zu sein, wenn ich Durst habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. März 2023 Ausführliche Analyse über die Gründe des schwachen Auftritt in Graz ist online! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-sturm-fegt-dank-hoher-intensitaet-ueber-die-austria-hinweg/ 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) https://verteilerkreis.at/rueckblick-runde-21-auswaertsniederlage-in-graz/ Rückblick auf die Niederlage in Graz Eine Bilanz der Unterlegenheit die man in der Statistik nicht sehen kann Fünf Gründe für die klare Niederlage Fotos von @TheRealScotty Viel Spaß beim Lesen! Sehe gerade, dass @Aveiro Santos schon fertig ist und ich hoffe ich habe nicht das Gegenteil vom Experten geschrieben bearbeitet 14. März 2023 von pramm1ff 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 10 Stunden: Diese Disukssion wer mehr Fans hat (egal ob innerhalb oder außerhalb des Stadions) führen nur Grüne oder Grüne im Geiste. Mühsam. Is mir eigentlich eh wurscht ABER wennst genau nachliest wirst du rausfinden das die diskussion von einem Austria fan begonnen wurde und dann von einem weiteren Veilchen aufgegriffen wurde. (Erst dann haben sie ein paar Sturm fans eingeklinkt) Soviel zum thema machen ja nur die grünen Edit: Aber wie gesagt drauf geschi//en... Is eh wirklich a unnötige diskussion. bearbeitet 14. März 2023 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. März 2023 Kinder, kann man euch nicht einen Tag alleine lassen, ohne dass es Streit gibt? Wollte keinen Zuschauer-Schwanz Vergleich losbrechen, sondern nur aufzeigen, dass es keine "objektiven" Grund gibt, dass uns Sturm davongezogen ist, sondern nur subjektive Gründe. (= Strategie, handelnden Akteure, Kompetenz) Sturm ist halt im Südosten des Landes eine sehr starke Präsenz. Sie wollen gar nicht "mehr" sein als der Verein der Steiermark, das aber dafür sehr konsequent. Wir haben jahrelang so getan als würde Europa auf uns warten.. Aber nun genug OT: Danke an @Aveiro Santosfür die gute Analyse. Mäßiger Plan mit schlechter Umsetzung, trifft auf besseren Plan mit guter Umsetzung. Möge die individuelle und kollektive Lernkurve für die Unsrigen steil sein... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 Aveiro Santos schrieb vor 23 Stunden: Ausführliche Analyse über die Gründe des schwachen Auftritt in Graz ist online! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-sturm-fegt-dank-hoher-intensitaet-ueber-die-austria-hinweg/ Sehr gute Analyse - wie immer! - die auch den Unterschied derzeit zwischen den beiden Mannschaften aufzeigt. Für mich war es in erster Linie der qualitative, der sich im Spielaufbau manifestierte. Und die Ruhe am Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 16. März 2023 DeusAustria schrieb am 13.3.2023 um 18:12 : Damit der Abstand zu uns noch größer wird? Nicht jeder Verein is so deppert wie wir, aus einem Meistertitel inkl CL wirklich gar nix langfristig rauszuholen. Das was wir rausgeholt haben ist ein neues Stadion und eine Infrastruktur von der Sturm Graz träumen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts