Recommended Posts

Zündler
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

vermutlich war Knasmüllner schon vor dem Spiel unsichtbar. Ich vermute, da ist mehr dahinter (Trainingsleistung o.Ä.). Sonst wäre das eine komische Entscheidung.

Man muss sowieso Bajlicz oder Wydra reinnehmen. Knasi würde nicht mal ich als großer Verfechter mitnehmen.  Die Leistungen waren witzlos von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, Grüll wechselt wieder mal nach rechts, dann haben wir eine Seite, die "bieder" ist und eine, die dafür saugefährlich werden kann.

Jetzt haben wir 2 Seiten mit suboptimalem Output, das ist zuwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Man muss sowieso Bajlicz oder Wydra reinnehmen. Knasi würde nicht mal ich als großer Verfechter mitnehmen.  Die Leistungen waren witzlos von ihm

Ich mag ihn eh auch sehr, aber im Frühjahr reicht es einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das Problem bei Moormann ist, dass silbernerger das auch versteht. Daher wenig über rechts, was es Kasius schwerer macht und bei uns hinten links dafür den Druck erhöht. Wäre mein Eindruck bis jetzt zumindest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Will nicht immer alles schlecht reden, aber man merkt einfach das es bei einigen Spielern von uns (vor allem im Mittelfeld), an Durschlagskraft fehlt. Aus dem Mittelfeld reißt keiner mal durch und lässt 1-2 Leute stehen und schafft so eine Überzahlsituation. Der Ball wird halt nur brav verlagert von Kerschbaum, Greil und Petrovic. Aus der IV kommt dann auch wenig. Siehst du ja zB auch bei Dortmund gestern wo in der Mitte Platz ist und selbst ein Schlotterbeck dann mal aufrückt und sogar den Ball aus der zweiten Reihe reinhaut. 
Dann summiert sich das Ganze mit  Moormann der Offensiv auch nicht wirklich Ambitionen hat und einen Grüll dem im 1 vs 1 schon lange nicht mehr viel gelingt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Moormann als lv offensiv einfach zu schwach, zimmermann ist am flügel verschenkt und das mittelfeld petrovic - kerschbaum ist halt spielerisch auch limitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktisch is das heute nix...

Zum ersten Mal bissl falsch der Plan.

Grüll und Zimmermann zu stehen zu weit innen. Gegen das defensive Set up von Wattens brauchst die Breite. Vor allem weil sie auch im Spielaufbau mit einer 3er Kette agieren, da sind Flügelspieler die weit aussen positioniert sind auch das richtige Mittel..

So stehen wir uns vorn im Zentrum bissl gegenseitige auf den Füssen und von aussen kann nichts kommen  weil unsere AV nicht so weit aufrücken können.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten