zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2023 delRicco7 schrieb vor 30 Minuten: Sky x habe ich, aber das funktioniert nur in Ö und D. Danke trotzdem. aso, über wlan geht der net - stimmt! ich schau in Estland immer über das Telefonnetz - da gehts. Wlan ist a Problem. Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: aso, über wlan geht der net - stimmt! ich schau in Estland immer über das Telefonnetz - da gehts. Wlan ist a Problem. Sorry Du brauchst nur ein hochwertiges wlan Kabel dann funzt es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Du brauchst nur ein hochwertiges wlan Kabel dann funzt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Hab ich das jetzt richtig gehört, dass Rangnick angeblich Sulzbacher für das ÖFB-Team in betracht zieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. März 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Hab ich das jetzt richtig gehört, dass Rangnick angeblich Sulzbacher für das ÖFB-Team in betracht zieht? War im Herbst beim Lehrgang. Mehr net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Grüll = Neymar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Grüll = Neymar! Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Schnelle partie, bissi hektisch. Gar ned gewohnt bei zockis sonstigen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Klagenurt schon vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 orßit schrieb Gerade eben: Was? Bzgl. Schwalben, kein Kontakt, aber er geht zu Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Burgstaller überall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2023 Burgi heute mit Weitschüssen, not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Des is a Geduldspiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Die Flanken sind ausbaufähig, aber bisher haben wir alles im Griff. Spiel ist mal soweit ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Burgstaller überall Beim Torjubel hab ich ihn heute noch nicht gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts