seldom ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Es gibt kaum einen Spieler, dem ich eine endlich verletzungsfreie und erfolgreiche Rückkehr mehr wünschen würde als El Sheiwi. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2023 welches kreuzband ist eigentlich gerissen? das vom ersten riss oder vom zweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 violetboys schrieb vor 20 Minuten: welches kreuzband ist eigentlich gerissen? das vom ersten riss oder vom zweiten? Das vom knie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. September 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Das vom knie Leimi Danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2023 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Das vom knie leimi bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. März 2024 Happy B-Day, Ziad 💜 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Für mich das grösste Talent seit Alaba-wahnsinn wie uns da der liebe Gott reingeschissen hat. Wo der schon sein könnte,wenn die 3 Kreuzbandrisse nicht wären Alles gute und ewige Gesundheit Ziad bearbeitet 11. März 2024 von kingpacco 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. März 2024 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Für mich das grösste Talent seit Alaba-wahnsinn wie uns da der liebe Gott reingeschissen hat. Wo der schon sein könnte,wenn die 3 Kreuzbandrisse nicht wären Alles gute und ewige Gesundheit Ziad Vermutlich bei einem erfolgreicheren Klub und wir wären um 500k € reicher.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 11. März 2024 Manioll schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich bei einem erfolgreicheren Klub und wir wären um 500k € reicher.. ...... du meinst sicher wir wären dann um 500k € weniger ärmer gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. März 2024 Goldi1 schrieb vor 1 Minute: ...... du meinst sicher wir wären dann um 500k € weniger ärmer gewesen Wir brauchen Optimismus, keine Realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März 2024 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Für mich das grösste Talent seit Alaba-wahnsinn wie uns da der liebe Gott reingeschissen hat. Wo der schon sein könnte,wenn die 3 Kreuzbandrisse nicht wären Alles gute und ewige Gesundheit Ziad Gut, ohne Konjunktiv wären wir sowieso Dauergast in der CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 24. März 2024 kingpacco schrieb am 11.3.2024 um 21:29 : Für mich das grösste Talent seit Alaba-wahnsinn wie uns da der liebe Gott reingeschissen hat. Wo der schon sein könnte,wenn die 3 Kreuzbandrisse nicht wären Alles gute und ewige Gesundheit Ziad Ich hab letztens wieder drüber nachgedacht. Der Bua war 17 Jahre alt, ist innerhalb von ganz wenigen Monaten durch die Young Violets durch zur KM. Aber nicht um dort aufgebaut zu werden sondern um den Rückkehrer, Kapitän und vermutlich besten Spieler zu der Zeit, Markus Suttner, zu verdrängen und das in der Mannschaft, die damals 3. geworden ist. Man kann ihm nur das Beste wünschen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. März (bearbeitet) Happy B-Day - Ziad - Alles Gute zum Geburtstag und vieeeeeel Gesundheit 💜 bearbeitet 11. März von FANTOM 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. März Wünsche ihm und uns, dass er es nochmal schafft in den Profifußball zurückzukehren! Gibt's da Updates, wie sein Zustand ist? Er dürfte ja schon länger wieder mit Ball trainieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts