Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Viola ps schrieb vor einer Stunde: Es ist zum Kotzen, dass so ein geniales Talent so jung aufhören muss und ich wünsch ihm um so mehr alles Gute für die Zukunft. Scheiss moderner Fußball, der zu so vielen Kreuzbandrissen führt. Das hat 0 mit modernen Fussball zu tun, sondern das seine Bänder von Geburt an, anscheinend nicht so vorgesehen waren wie sie jetzt sind.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Das finde ich eine sehr emotionale Botschaft. Mach's gut, Sheiwi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Wanderstock schrieb vor 29 Minuten: Das hat 0 mit modernen Fussball zu tun, sondern das seine Bänder von Geburt an, anscheinend nicht so vorgesehen waren wie sie jetzt sind.. Dass es im heutigen Fußball wesentlich mehr Verletzungen und eben vor allem Kreuzbandrisse gibt als früher, ist eine Tatasache. Ich versteh nicht ganz, was du sagen willst. Dass es bei Geburt nicht vorgesehen ist, dass man sich 5x das Kreuzband reisst - no na ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Viola ps schrieb vor 8 Minuten: Dass es im heutigen Fußball wesentlich mehr Verletzungen und eben vor allem Kreuzbandrisse gibt als früher, ist eine Tatasache. Ich versteh nicht ganz, was du sagen willst. Dass es bei Geburt nicht vorgesehen ist, dass man sich 5x das Kreuzband reisst - no na ned. Früher hast gar keine Gelegenheit dazu gehabt, 5 Kreuzbandrisse zu erleiden, weil die Karriere spätestens nach dem zweiten vorbei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 53 Minuten HMF schrieb vor 21 Minuten: Früher hast gar keine Gelegenheit dazu gehabt, 5 Kreuzbandrisse zu erleiden, weil die Karriere spätestens nach dem zweiten vorbei war. Das kommt natürlich noch dazu.... zur Tatsache, dass die heutige Spielweise sowieso zu mehr Verletzungen gührt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten Ein Drama. So ein Talent und dann macht der Körper nicht mit. Ich hoff er hat abseits des Spitzensports sehr viel mehr Glück denn als Fußballprofi. Alles, alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Minuten Viola ps schrieb vor 44 Minuten: Das kommt natürlich noch dazu.... zur Tatsache, dass die heutige Spielweise sowieso zu mehr Verletzungen gührt. Ich denke hier kann man ein Beispiel für genetische Voraussetzungen, die keinen Profifußball begünstigen, erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Minute Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich denke hier kann man ein Beispiel für genetische Voraussetzungen, die keinen Profifußball begünstigen, erkennen. Kann natürlich sein, und dann hat der @Wanderstock wohl auch das gemeint. Um so blöder, das Ganze. So talentiert und dann so a körperliches Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts