Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Viola ps schrieb vor einer Stunde:

Es ist zum Kotzen, dass so ein geniales Talent so jung aufhören muss und ich wünsch ihm um so mehr alles Gute für die Zukunft. 

Scheiss moderner Fußball, der zu so vielen Kreuzbandrissen führt. 

Das hat 0 mit modernen Fussball zu tun, sondern das seine Bänder von Geburt an, anscheinend nicht so vorgesehen waren wie sie jetzt sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wanderstock schrieb vor 29 Minuten:

Das hat 0 mit modernen Fussball zu tun, sondern das seine Bänder von Geburt an, anscheinend nicht so vorgesehen waren wie sie jetzt sind..

Dass es im heutigen Fußball wesentlich mehr Verletzungen und eben vor allem Kreuzbandrisse gibt als früher, ist eine Tatasache.

Ich versteh nicht ganz, was du sagen willst. Dass es bei Geburt nicht vorgesehen ist, dass man sich 5x das Kreuzband reisst - no na ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola ps schrieb vor 8 Minuten:

Dass es im heutigen Fußball wesentlich mehr Verletzungen und eben vor allem Kreuzbandrisse gibt als früher, ist eine Tatasache.

Ich versteh nicht ganz, was du sagen willst. Dass es bei Geburt nicht vorgesehen ist, dass man sich 5x das Kreuzband reisst - no na ned. 

Früher hast gar keine Gelegenheit dazu gehabt, 5 Kreuzbandrisse zu erleiden, weil die Karriere spätestens nach dem zweiten vorbei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
HMF schrieb vor 21 Minuten:

Früher hast gar keine Gelegenheit dazu gehabt, 5 Kreuzbandrisse zu erleiden, weil die Karriere spätestens nach dem zweiten vorbei war.

Das kommt natürlich noch dazu.... zur Tatsache, dass die heutige Spielweise sowieso zu mehr Verletzungen gührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola ps schrieb vor 44 Minuten:

Das kommt natürlich noch dazu.... zur Tatsache, dass die heutige Spielweise sowieso zu mehr Verletzungen gührt.

Ich denke hier kann man ein Beispiel für genetische Voraussetzungen, die keinen Profifußball begünstigen, erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke hier kann man ein Beispiel für genetische Voraussetzungen, die keinen Profifußball begünstigen, erkennen. 

Kann natürlich sein, und dann hat der @Wanderstock wohl auch das gemeint. 

Um so blöder, das Ganze. So talentiert und dann so a körperliches Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag