Kader 2023/24


Recommended Posts

Postinho
FaNi2104 schrieb vor 1 Stunde:

Zeitweise glaub ich, dass ein Fluch auf uns lastet. Irgendwo sitzt wer mit einer Voodoo-Puppe...🙄🙄🙄

Ich bins nicht, obwohl die Aborigines das eine oder andere Mittel kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod

Pirmin Strasser gestern übrigens nach über 3 Jahren beim Verein mit seinem ersten Pflichtspiel für die Kampfmannschaft. Auch sehr souverän wie ich meine. Freut mich sehr für ihn :super:

Für Gschossmann natürlich äußerst bitter das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Pirmin Strasser gestern übrigens nach über 3 Jahren beim Verein mit seinem ersten Pflichtspiel für die Kampfmannschaft. Auch sehr souverän wie ich meine. Freut mich sehr für ihn :super:

Für Gschossmann natürlich äußerst bitter das Ganze.

War laut Semlic von Anfang an (nach der Turner-Verletzung) ausgemacht, dass beide zu Einsätzen kommen

Persönlich freuts mich eh für beide. Sinnvoller wärs halt trotzdem, hätte man jetzt einen 2er hinter Turner gehabt, der auch langfristig das Potenzial für mehr hätte, und sich jetzt beweisen dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

War laut Semlic von Anfang an (nach der Turner-Verletzung) ausgemacht, dass beide zu Einsätzen kommen

Angeblich  ist ihm der Gschossmann zu hektisch,so hätte ich das gehört,warum wurde eig.Monzialo suspendiert und zu den Juniors verdonnert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

warum wurde eig.Monzialo suspendiert und zu den Juniors verdonnert??

Dürfte eine komplett falsche Reaktion gezeigt haben, weil er gegen die Admira zu Beginn auf der Bank saß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 11 Minuten:

Es ist auch verständlich das einem Spieler die Ersatzbank nicht taugt. 

Es ist sogar gut, wenn ein Spieler mit der Ersatzbank unzufrieden ist, aber dann muss man sich halt reinhauen und sportlich überzeugen. Monzialo soll sich hingegen eher unprofessionell verhalten haben, aber bitte Vorsicht - Ist gefährliches Halbwissen meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Monzialo hat das Problem im Kopf. Er schätzt seine eigenen Leistungen nicht realistisch ein.

Als er um SKN kam konnte man das aber schon in Schweizer Foren lesen, dass ihm eventuell die 2.5 Mio Transfersumme von Juventus in den Kopf gestiegen ist. Der sah sich selbst schon als Toptalent für große Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.