Kader 2023/24


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Chris1902 schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell gehts für an jungen talentierten Kicker darum Spielminuten zu bekommen… hast jetzt Routinierte Kicker vor dir wirds halt um einiges schwieriger sich durchzusetzen. 
Und da spielts ka rolle ob er jetzt bei euch uns bw Linz oder lustenau kickt, Hauptsache er steht in da Stamm 11… 

Aber warum bei uns der Name Barlov diskutiert wird versteh I a net, des is absolut unrealistisch. Ihr habt’s uns schon an nutz wegkauft, warum sollts uns dann an Barlov schenken ? 
 

Bei Nutz war es ein anderes Thema da er im Sommer verletzt war. Von der Aussage "weggekauft" würde ich Abstand nehmen, da jeder normale Mensch ein besseres Angebot annimmt (egal in welcher Bez. der Spieler zum jeweiligen Verein, etc. steht). Wawra hatte ihm ein gutes Angebot gemacht und das hat er angenommen. Hier musst du Nutz gratulieren und mit einem fitten Nutz+Ritzmaier schafft der SKN in der nächsten Saison den Aufstieg.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

Von der Aussage "weggekauft" würde ich Abstand nehmen,

Na würd i net… des hat da warwa a damals so kommuniziert…. Und das st Pölten mehr zahlt als wir weis a jeder.
 Du argumentierst aus sich des Spielers.
Das der Spieler dort hingeht is schon klar, aber aus Sicht von st Pölten haben’s ihn halt nur gekauft, das ihn die Konkurrenz net kriegt. 
also wegkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wawra hat einen Fehler gemacht. Er hätte damals bei der Aussage "wurde verpflichtet, damit ihn kein Mitbewerber unter Vertrag nimmt" dazusagen sollen, dass es ein Scherz ist. Bis heute haben das manche nicht registriert bzw. sehen wollen.

Ob Nutz beim SKN mehr verdient als bei Mitbewerbern weiß ich nicht. Für den SKN hat er sich aber aus dem Grund entschieden, weil ihm nur Wawra einen zeitnahen Vertragsbeginn angeboten hat. Die anderen Interessenten, die Nutz kontaktierten, wollten ihr Interesse bekunden für den Zeitpunkt, wo er wieder fit ist, also frühestens Winterpause.

Nutz war das zu risikoreich. Er muss an sich und die Familie denken. Da kann er sich nicht drauf verlassen, ob Verein X im Winter noch Interesse hat, ob Budget da ist usw...

Er hat das SKN-Angebot angenommen und ich hoffe, er schätzt diesen Vertrauensvorschuss auch entsprechend. Bei einem Kreuzbandlriss (vor allem wenn man nicht mehr ganz jung ist) ist nie sicher, ob man jemals zu alter Stärke zurückfinden kann

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

noah bischof wechselt von altach zu rapid und soll unmittelbar in die 2. liga verliehen werden.

könnten wir da in frage kommen? ich halte viel von dem jungen, was ich bisher so bei der u21 und auch bei seinen kurzeinsätzen für altach gesehen haben. stürmer-bedarf wäre bei uns ja zweifellos gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wawra hat einen Fehler gemacht. Er hätte damals bei der Aussage "wurde verpflichtet, damit ihn kein Mitbewerber unter Vertrag nimmt" dazusagen sollen, dass es ein Scherz ist. Bis heute haben das manche nicht registriert bzw. sehen wollen.

Es stand eh, dass er es mit einem Augenzwinkerer sagte, aber wie du schreibst „nicht sehen wollen“.

torshavn schrieb vor 31 Minuten:

könnten wir da in frage kommen? ich halte viel von dem jungen, was ich bisher so bei der u21 und auch bei seinen kurzeinsätzen für altach gesehen haben. stürmer-bedarf wäre bei uns ja zweifellos gegeben.

Anscheinend zur Vienna. Eine Leihe bis Sommer würde eh nicht wirklich Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 53 Minuten:

noah bischof wechselt von altach zu rapid und soll unmittelbar in die 2. liga verliehen werden.

könnten wir da in frage kommen? ich halte viel von dem jungen, was ich bisher so bei der u21 und auch bei seinen kurzeinsätzen für altach gesehen haben. stürmer-bedarf wäre bei uns ja zweifellos gegeben.

bitte nicht. Warum sollen wir einen Spieler für die Grünen weiterentwickeln, damit der ab Sommer in Hütteldorf trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht. Warum sollen wir einen Spieler für die Grünen weiterentwickeln, damit der ab Sommer in Hütteldorf trifft?

naja, weil er vielleicht das eine oder andere tor für st. pölten erzielen könnte? :D

aber ist offenbar eh hinfällig. im sturm muss man trotzdem die augen offen halten, um sich zumindest im sommer verstärken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

naja, weil er vielleicht das eine oder andere tor für st. pölten erzielen könnte? :D

ja, in einer sinnlosen Restsaison. Im Sommer stehen wir dann wieder vor dem gleichen Problem, dass wir einen Neuen einlernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 9.1.2024 um 13:58 :

ein Abgang wäre nicht nur mehr als überfällig, sondern auch für alle Seiten die einzig richtige Entscheidung.

Der Mann war in den letzten Jahren der einzige Neuzugang, wo man sogar als Zuschauer sofort gesehen hat, dass er es nie zum Stammspieler schaffen wird. Da fehlte einfach alles. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Schnelligkeit.

Beachtlich ist aber seine Ausdauer im Kopf. Es ist ja auch für den Spieler frustrierend, wenn man nur so als Mitläufer mittrainert. Dass sein Fürsprecher gegangen wurde macht die Sache nicht sinnvoller. Daher gute Reise in die Heimat.

Daraus wurde zumindest beim Fc Baden anscheinend nichts.

Zitat

Weitere Namen kursieren derzeit beim FC Baden nicht. Testspieler wie Yannick Scheidegger, Nuna Pina oder Kebba Badjie, die zuletzt im Stadion Esp zu sehen waren, wurden wieder verabschiedet

www.fcbaden1897.ch/….

Mal sehen ob sich für ihn noch was ergibt, aber gehe mangels Alternativen davon aus, dass er bis zum Vertragsende bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Der FC Genua sieht in Stolz scheinbar etwas, was die Besserwisser auf der Tribüne bei uns nicht sehen

https://www.buoncalcioatutti.it/2024/01/26/calciomercato-genoa-per-la-porta-arriva-franz-stolz-dal-st-polten/

ich sehe auch nicht was die Italiener anscheinend sehen. Aber natürlich wäre das eine große Sache, sowohl für den Spieler als auch für den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.