Kader 2023/24


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Der FC Genua sieht in Stolz scheinbar etwas, was die Besserwisser auf der Tribüne bei uns nicht sehen

https://www.buoncalcioatutti.it/2024/01/26/calciomercato-genoa-per-la-porta-arriva-franz-stolz-dal-st-polten/

Kam mir auch kürzlich zu Ohren. Dürfte bereits relativ fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ist Stolz nicht einer der überbewertetsten Tormänner der Liga?

Euer Turner hat mir schon bei Steyr super gefallen und liefert auch bei euch immer ab wenn er spielt, während Stolz doch eher patschet ausschaut.

Wenn man für den eine Ablöse bekommt, muss man Danke sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Ist Stolz nicht einer der überbewertetsten Tormänner der Liga?

Ich persönlich finde Stolz nicht überbewertet und meine, dass er ein sehr gutes Tormannspiel beherrscht. Er wurde halt ein Opfer des Spielsystems der alten Trainer. Dieses auf muss raus spielen hat ihm so oft in Bedrängnis gebracht und nach ein paar Fehlern kam dann auch deutlich die Verunsicherung dazu. Das Publikum ist da auch nicht unschuldig, da es oft genug Situationen gab, wo er den Xten Querpass (auf Anordnung der Trainer) spielte und die Zuschauer das Verhalten mit Pfiffen quittierten. Was ich jedoch nicht als direkte Kritik an Franz, sondern als Ärger übers Spielsystem empfand.

Für mich ist er als Nummer 2 in der zweiten Liga viel zu schade. Der Transfer nach Genoa kam jedoch für mich auch komplett überraschend, aber würde mich freuen wenn er dort 2er Tormann werden würde.

Sorgen macht mir ein Transfer jedoch nicht, da man mit Turner auch einen verlässlichen Tormann zur Verfügung hat. Bei einem Stolz Abgang muss man jedoch aktiv werden und eine neue Nummer 2 verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

Der FC Genua sieht in Stolz scheinbar etwas, was die Besserwisser auf der Tribüne bei uns nicht sehen

https://www.buoncalcioatutti.it/2024/01/26/calciomercato-genoa-per-la-porta-arriva-franz-stolz-dal-st-polten/

So wie ich das verstehe fehlt nur noch der Medizincheck und das ding ist durch.Alles Gute dem Franz.Hoffentlich wird ab sofort  unser Minus mindestens um 500k gekürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich freu mich für ihn und den Verein. Aber wtf. Er ist sicher nicht so schlecht, wie er bei uns war. Das System war sicher nicht seines. Aber Serie A?

Als ich den Klickbait bei Laola geöffnet habe, dachte ich an Barlov, Keiblinger, Riegler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man für den eine Ablöse bekommt, muss man Danke sagen, oder?

als Zweitligist muss man bei jedem Spieler "danke" sagen wenns Ablöse gibt.

Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Ich freu mich für ihn und den Verein. Aber wtf. Er ist sicher nicht so schlecht, wie er bei uns war. Das System war sicher nicht seines. Aber Serie A?

ich schätze, dass er nicht für Serie A vorgesehen ist. Zumindest nicht sofort. Vielleicht wollens ihn aufbauen (verliehen in Serie B?) bis er sich auch in Italien eingelebt hat und reif ist für höhere Aufgaben? Einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Ich freu mich für ihn und den Verein. Aber wtf. Er ist sicher nicht so schlecht, wie er bei uns war. Das System war sicher nicht seines. Aber Serie A?

Als ich den Klickbait bei Laola geöffnet habe, dachte ich an Barlov, Keiblinger, Riegler... 

die werden nach einem 3ten Tormann suchen, und im Scouting Programm nach einem jungen Torhüter mit durchschnittlich vielen Ballkontakten und guter Passquote gesucht haben. Und dort wird er wohl als einer der ersten auftauchen, weil kaum ein Torhüter so in den Spielaufbau involviert wird wie er unter den Ex-Trainern

Find ich für alle Seiten eine tolle Geschichte, auch wenn er dort nur 3. Tormann sein wird. wir haben ihn das ermöglicht, ihn gewinnbringend verkauft und bereits einen Ersatz auf Augenhöhe, und er darf sich beim Serie A Klub beweisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Da auch ein anerkannter italienischer Transferexperte berichtet, bin ich guter Dinge dass Details zur Ablöse etc bekannt werden.

gaupi_SKN schrieb vor 14 Minuten:

Wünsche dem Stolz viel Glück dort. Ich hoffe auch, dass wir zumindest eine gute Ablöse bekommen für ihn

verschenken werden wir ihn schon nicht 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Linden sollen 250k Euro im Gespräch sein, aber keine Ahnung wie gesichert diese Infos sind.
peterlinden.live/wolfsbergs-rekordtransfer-spricht-fuer-schmid-aber-gegen-die-austria

Zitat

Zuletzt saß er viermal auf der Bank. Als Ablöse für den 22 jährigen sind 250.000 Euro im Gespräch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab einem Spieler selten bis nie einen Transfer so gegönnt wie hier

Transfer für Fußballromantiker. Richtig geile Auslandsstation, und selbst wenn in 3 1/2 Jahren sein größtes Erfolgserlebnis sein sollte, dass er mal im Matchkader sein durfte, hätte es sich gelohnt. Der is noch immer 22, in die 2. Liga zurückwechseln kann er dann noch immer, in einem für Torhüter jungem Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Laut Linden sollen 250k Euro im Gespräch sein, aber keine Ahnung wie gesichert diese Infos sind.

halte ich für realistisch. Für einen Goalie bekommst natürlich weniger als für einen treffsicheren Offensivmann, egal in welcher Liga.

Ein toller Schritt für den Spieler und eine unerwartete Einnahme für den Verein, also gut für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

halte ich für realistisch. Für einen Goalie bekommst natürlich weniger als für einen treffsicheren Offensivmann, egal in welcher Liga.

Ein toller Schritt für den Spieler und eine unerwartete Einnahme für den Verein, also gut für alle.

Laut heutiger Krone soll die Ablösesumme einen höheren sechsstelligen Betrag ausmachen. Würde dann doch für mehr als die von Linden genannten 250k sprechen.

Das Geld bitte 1zu1 ins negative EK einfließen lassen.

Laut Meinfussball hat man einen jungen Mann als neuen 2er im Visier
www.noen.at/transfer-skn-goalie-franz-stolz-wechselt-zu-genua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.