_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2024 David Riegler wurde wieder ins U21 Nationalteam einberufen. Absolut verdient mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März 2024 Carlson hat einen Muskelfaserriss laut Orf Kommentator. Falls sich außer mir schon jemand fragte was er hat. Vom Verein erfährst ja nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) Und schon haben wir ein Torwartproblem …. bearbeitet 21. März 2024 von Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 21. März 2024 Zero schrieb vor 32 Minuten: Und schon haben wir ein Torwartproblem …. Zeitweise glaub ich, dass ein Fluch auf uns lastet. Irgendwo sitzt wer mit einer Voodoo-Puppe...🙄🙄🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. März 2024 FaNi2104 schrieb vor 1 Stunde: Zeitweise glaub ich, dass ein Fluch auf uns lastet. Irgendwo sitzt wer mit einer Voodoo-Puppe...🙄🙄🙄 Ich bins nicht, obwohl die Aborigines das eine oder andere Mittel kennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2024 Zero schrieb vor 2 Stunden: Und schon haben wir ein Torwartproblem …. Natürlich zach, aber genau dafür hat man halt Gschossmann geliehen. Gute und schnelle Genesung Thomas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. März 2024 schlimme Nachricht. Hat bei der Übertragung gar nicht so ausgesehen weil er noch weiterspielen wollte und dann auf eigenen Beinen rausgegangen ist. Gute Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 2024 David Riegler spielt beim 2:2 der U21 gegen Zypern durch und erzielt in Minute 99 den Ausgleichstreffer zum Endstand. sport.orf.at/stories/3123839/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2024 Pirmin Strasser gestern übrigens nach über 3 Jahren beim Verein mit seinem ersten Pflichtspiel für die Kampfmannschaft. Auch sehr souverän wie ich meine. Freut mich sehr für ihn Für Gschossmann natürlich äußerst bitter das Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. April 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Pirmin Strasser gestern übrigens nach über 3 Jahren beim Verein mit seinem ersten Pflichtspiel für die Kampfmannschaft. Auch sehr souverän wie ich meine. Freut mich sehr für ihn Für Gschossmann natürlich äußerst bitter das Ganze. War laut Semlic von Anfang an (nach der Turner-Verletzung) ausgemacht, dass beide zu Einsätzen kommen Persönlich freuts mich eh für beide. Sinnvoller wärs halt trotzdem, hätte man jetzt einen 2er hinter Turner gehabt, der auch langfristig das Potenzial für mehr hätte, und sich jetzt beweisen dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2024 Saclic schrieb vor 1 Stunde: War laut Semlic von Anfang an (nach der Turner-Verletzung) ausgemacht, dass beide zu Einsätzen kommen Angeblich ist ihm der Gschossmann zu hektisch,so hätte ich das gehört,warum wurde eig.Monzialo suspendiert und zu den Juniors verdonnert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2024 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: warum wurde eig.Monzialo suspendiert und zu den Juniors verdonnert?? Dürfte eine komplett falsche Reaktion gezeigt haben, weil er gegen die Admira zu Beginn auf der Bank saß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2024 Es ist auch verständlich das einem Spieler die Ersatzbank nicht taugt. Aber genau genommen hat er nicht besonders überzeugt in seinen Spielen. Aber vielleich sehe ich das falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2024 Richi K. schrieb vor 11 Minuten: Es ist auch verständlich das einem Spieler die Ersatzbank nicht taugt. Es ist sogar gut, wenn ein Spieler mit der Ersatzbank unzufrieden ist, aber dann muss man sich halt reinhauen und sportlich überzeugen. Monzialo soll sich hingegen eher unprofessionell verhalten haben, aber bitte Vorsicht - Ist gefährliches Halbwissen meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. April 2024 Monzialo hat das Problem im Kopf. Er schätzt seine eigenen Leistungen nicht realistisch ein. Als er um SKN kam konnte man das aber schon in Schweizer Foren lesen, dass ihm eventuell die 2.5 Mio Transfersumme von Juventus in den Kopf gestiegen ist. Der sah sich selbst schon als Toptalent für große Ligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts