Österreich - Aserbaidschan

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Brauchbare erste Halbzeit, die Azeris aber auch ein dankbarer Gegner. Die 5 Siege haben sie wohl übermütig werden lassen - keine Ahnung was die geritten hat, von Beginn weg so offensiv zu agieren. Die ersten 10 Minuten war man davon noch überrascht, dann hat man das schön ausgenützt. Das 1:0 war eine Augenweide, das 2:0 verdient, wenn auch glücklich. Gregerl ist nicht gerade sehr sicher beim Knipsen, aber vielleicht bekommt er ja jetzt Auftrieb und Selbstvertrauen.

Normalerweise sollte das gewesen sein, wenn man die Konzentration hoch hält. Der Gegner ist einfach zu schwach um 2 Tore zu erzielen und keines mehr zu bekommen.

Normalerweise musst du denen noch 3 tore schiessen-wir hatten trotzdem zuviele aktionen offensiv dabei,die einfach viel zu schlecht weitergeführt wurden. Es ist zwar schön wenn man schnell vors tor kommen will,aber man sollte dann sachon auch schauen ,dass man dann beim 16er auch versucht in ruhe die situation fertig zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Trauner is ja irgendwas,verstehe sowieso net warum er in der Startelf steht

Stammspieler beim holländischen Tabellenführer und Conference League Finalisten, Alaba und Lienhart nicht dabei. Find ich eigentlich leicht nachzuvollziehen, warum Trauner spielt.

Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Grad checkt Patrick Wimmer !== Kevin Wimmer :lol::facepalm:

Guten Offensivdrang heute, der Kevin. Wieso bei Rapid nie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Die biedere Tretertruppe sollte souverän geschlagen werden. Die Qualifikation wird aber sicher nicht leicht werden für uns. Wir haben guten europäischen Durchschnitt, der einzige Weltklassespieler ist nicht dabei. 
Leider haben wir keinen Knipser. 

Bin ich bei dir, allerdings versteh ich nach wie vor nicht was das dauernde Verweisen auf die fehlende Weltklasse  bringt. Geht ja nicht darum Weltmeister zu werden, sondern sich vor den ebenfalls "guten europäischen Durchschnitt " Schweden zu platzieren 🤷‍♂️

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
little beckham schrieb Gerade eben:

Der Pass von Wimmer war Weltklasse.

so ist es. freut mich dass er im nationalteam zeigt, was er woche für woche in deutschland auch liefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Stammspieler beim holländischen Tabellenführer und Conference League Finalisten, Alaba und Lienhart nicht dabei. Find ich eigentlich leicht nachzuvollziehen, warum Trauner spielt.

Gastgeschenk Rangnicks an Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
phy schrieb Gerade eben:

Technischer Fauxpas  ^^

Extra ins ASB geschaut, ob das noch wem aufgefallen ist. Brutale Interpretation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Calleti schrieb Gerade eben:

so ist es. freut mich dass er im nationalteam zeigt, was er woche für woche in deutschland auch liefert. 

Bei allem Hinweisen auf die Limitierung des Gegners und das Glück beim 2:0 kann man das ruhig auch so sagen. Mir gefallen die Flügel Baumgartner und Wimmer bisher sehr gut. Dafür, dass die Flügel unsere Schwachstelle sind, schaut das bisher ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag