Kader 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Adaraptor schrieb vor 41 Minuten:

Der letzte Torschützenkönig aus Slowenien war auch super... 

Der Torschützenkönig aus Ungarn war auch super... 

Ich musste auch sofort an unseren Star denken, der aus Slowenien kam. Dessen Statistik in Polen ist derweil übrigens noch schlechter als sie es bei uns war. Dare Vrsic kam damals mit 22 Toren und 9 Assists von Ljubljana zur Austria, hatte in Wien aber keine Meter. Bei der Liga gilt höchste Vorsicht.

Ist nicht kreativ, aber Patrick Greil dürfte zu haben sein (außer es kommt ein neuer Trainer, der plötzlich auf ihn setzt). 3x in Folge nicht mehr im Kader. Wenn er irgendwie an seine Klagenfurt-Form herankommt, wäre er locker unser bester ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 9 Stunden:

Ich musste auch sofort an unseren Star denken, der aus Slowenien kam. Dessen Statistik in Polen ist derweil übrigens noch schlechter als sie es bei uns war. Dare Vrsic kam damals mit 22 Toren und 9 Assists von Ljubljana zur Austria, hatte in Wien aber keine Meter. Bei der Liga gilt höchste Vorsicht.

Ist nicht kreativ, aber Patrick Greil dürfte zu haben sein (außer es kommt ein neuer Trainer, der plötzlich auf ihn setzt). 3x in Folge nicht mehr im Kader. Wenn er irgendwie an seine Klagenfurt-Form herankommt, wäre er locker unser bester ZM.

Was die Leute an dem ausgefressen haben weiss ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 12 Stunden:

Was genau?

 

Adaraptor schrieb vor 11 Stunden:

Der letzte Torschützenkönig aus Slowenien war auch super... 

Der Torschützenkönig aus Ungarn war auch super... 

Naja,schlechter als der Georgier und Tijani kann er auch nicht sein. Und wenn er bei Stuttgart und Lazio am Zettel stand dann wird wohl was dran sein. Dagegen spricht aber natürlich das er Ablöse kostet. 

Vielleicht hätte man auch jemanden aus der zweiten deutschen Liga holen sollen. Dort geht ohne Kampf nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb am 19.10.2023 um 18:17 :

Sollte noch 1-2 Jahre bei uns bleiben. Wäre sicher ein Win\Win für beide. 
Aktuell stehen die Chancen auf eine Verlängerung beim WAC ganz gut.

Veratschnig hat noch eine Option im Vertrag, die gezogen wird.

Dennoch sind die Zeichen im Sommer eher Richtung Abschied ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es übernimmt auch keiner die Verantwortung im Kader. Leitgeb hat seine beste Zeit hinter sich gelassen, aber leider ist er dort noch immer der beste den wir haben. Man hat schon das Gefühl dass die Verteidigung bzw. die Defensive Stiefmütterlich behandelt wird bei den Verpflichtungen. Niemand da der nicht locker zu ersetzen wäre. Von der eins bis zur acht. Nicht auf die Trikotnummer der Spieler bezogen sondern auf die Position. So ein großer Kader und soviel Alibikicker. Der Schmid ist so auf Sicherheit und Ballbesitz bedacht dass einem die Augen tränen, zudem hat er nicht mal das Personal dazu. Wie Rangnick alles er das Team einfach von der Leine ließ, ja das wäre was, das bekommt der Schmid vielleicht nicht mehr hin, so ein Denken in seiner Trainerzeit. Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmernehr. Die Hoffnung lebt natürlich weiter auf das obere Play Off. Den Kader haben sie zu verantworten die Herren, Riegler, Puff, Schmid, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sind wir ehrlich,wir sind oder waren eine gute Adresse für Talente und wir haben diese Transfers auch positiv bewertet. Aber wenn's so weiter geht dann wird es nicht mehr so einfach solche Spieler zu bekommen bzw war der Output so gering das man darauf verzichten kann.

Omic nach einem guten Saisonabschluss heuer komplett abgemeldet. Schifferl 2.0?

Ballo war verletzt. Ich sehe keine Entwicklung bei ihm. 

Zimmermann hat sich das ganze sicher anders vorgestellt als vielleicht in der 90 Minute eingewechselt zu werden.

Sabitzer war für Tirol sehr wichtig. Wollte bei uns den nächsten Schritt machen. So wird's wohl nach der WAC Zeit wieder Tirol werden. 

Diese Spieler brauchen das Vertrauen vom Trainer und Spielminuten. MS soll ein guter Trainer sein,aber kann er es sich auf die Fahnen heften einen jungen Spieler hervorgebracht zu haben? Oder ist er nur gut im abmontieren wie bei Schifferl oder Tabakovic?

Die Aufzählung ist sicher nicht komplett und man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege,aber das sind meine Eindrücke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor einer Stunde:

Sind wir ehrlich,wir sind oder waren eine gute Adresse für Talente und wir haben diese Transfers auch positiv bewertet. Aber wenn's so weiter geht dann wird es nicht mehr so einfach solche Spieler zu bekommen bzw war der Output so gering das man darauf verzichten kann.

Omic nach einem guten Saisonabschluss heuer komplett abgemeldet. Schifferl 2.0?

Ballo war verletzt. Ich sehe keine Entwicklung bei ihm. 

Zimmermann hat sich das ganze sicher anders vorgestellt als vielleicht in der 90 Minute eingewechselt zu werden.

Sabitzer war für Tirol sehr wichtig. Wollte bei uns den nächsten Schritt machen. So wird's wohl nach der WAC Zeit wieder Tirol werden. 

Diese Spieler brauchen das Vertrauen vom Trainer und Spielminuten. MS soll ein guter Trainer sein,aber kann er es sich auf die Fahnen heften einen jungen Spieler hervorgebracht zu haben? Oder ist er nur gut im abmontieren wie bei Schifferl oder Tabakovic?

Die Aufzählung ist sicher nicht komplett und man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege,aber das sind meine Eindrücke.

 

Bei Omic gebe ich dir Recht. Ich finde Leitgeb schlechter, aber dennoch ist er glasklar vor Omic. Zu Zimmermann: Der war anfangs gesetzt, hat aber keine Bäume ausgerissen. Dann kam Bamba. Zu Sabitzer: Der bekommt vom Schmid auch genügend Spielzeit, von dem kommt aber einfach nur Schrott. Bei der Austria hat Schmid scheinbar ordentlich mit Talenten gearbeitet, z.B. der Martel ist mitlerweile bei Köln Stammspieler. Schmid macht mMn auch einige Fehler (keine taktischen Ideen, unnötiges Rotieren …). Ich bleib aber dabei, der Kader ist keiner, wo die Top-6 ein Selbstläufer sind. Wir und der Vorstand reden uns das nur ein, weil wir von 18/19 bis 21/22 unglaubliche Erfolge gefeiert haben. In diesen Jahren waren aber andere Kaliber von Spielern bei uns und damit meine ich nicht nur Liendl und Weissman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Piesinger ist einer der furchtbarsten Spieler den der WAC je hatte. Will Verantwortung übernehmen und ist die Katastrophe schlechthin. Keiner von denen kann den Mann stehen im Spiel. Alles Primadonnen in Holzzockl. So eine Unausgewogenheit hatten wir noch nie. Zum kotzen manche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten:

Piesinger ist einer der furchtbarsten Spieler den der WAC je hatte. Will Verantwortung übernehmen und ist die Katastrophe schlechthin. Keiner von denen kann den Mann stehen im Spiel. Alles Primadonnen in Holzzockl. So eine Unausgewogenheit hatten wir noch nie. Zum kotzen manche Spieler.

Piese ist absolut lächerlich! Es gibt keinen anderen Alibikicker wie ihn in dieser Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaube nicht, dass man die Unserie alleine an einzelnen Spielern festmachen kann. 

Beobachtet einmal, wie viele Spieler wir bei Ballbesitz oder bei Kontern ins Angriffsdrittel bringen. Da krebsen meist max. 3 herum. 

Darum gewinnen wir auch keine 2. Bälle.

Jonny oder Niki am Flügel hatten bei den ersten Spielen noch den Drang zum 16er. Das Mittelfeld rückt nicht nach, die Geschwindigkeit des Passspieles ist max. zweitklassig. Keine Ideen bei Standards (oder hat irgendjemand in den letzten Monaten einen Freistoßtrick entdeckt?) 

Schnelles Umschalten: Nullmeldung. 

Das gesamte System ist krank, unsere Stürmer verhungern selbst gegen schwache Gegner. Die gegnerische Abwehr hat immer genügend Zeit, sich zu formieren. Und da auch niemand nachrückt, um Abwehrspieler zu binden, kann sich der Gegner in aller Ruhe auf Bamba und Co konzentrieren. 

Torchancen? Mangelware, wie bei keiner anderen BL-Mannschaft. 

Ich bin schon positiv überrascht, wenn Baumi einmal aufrückt. Das fällt richtig auf. 

Manni, es wird Zeit zu gehen. Sonst gehen die Fans!!! :deppat:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.