Kader 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Legende

Bomba la  Bamba ist echt ein Wahnsinn. Stankovic hat gestern auf Sky sogar gemeint das er für Ihn der derzeit beste Stürmer der Liga ist :eek:

Augustine profitiert auch sehr von Ihm.

Sollten auch die anderen Mannschaftsteile so performen wie gestern, schaut es nicht schlecht aus. Aber wie die Vergangenheit leider schon oft gezeigt hat - auf ein gutes Spiel folgen meistens 2,3 schlechte bis grausame Spiele. 

Von Euphorie ist bei mir noch nichts zu spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Viele bessere seh ich auch nicht. Der Mann hat eine Energie in sich und eine Physis dass einen nur so staunen lässt. Für ihn ist es auch verdammt wichtig dass Boakye und Ballo im Verein sind. Nicht nur auf dem Platz. Alleine wäre er anfangs hier vielleicht etwas abgeschottet gewesen. Ist ja alles komplett neu für ihn. Bei ihm merkst wie sehr er sich beweisen will. Hoffentlich verläuft bei ihm die Karriere danach nicht im Sand. Denke er braucht Leute um sich denen er vertraut. Wie es auch bei Boakye der Fall ist.

Torschützenkönig, Bamba.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rambo3 schrieb vor 6 Stunden:

Normalerweise müsste ein Verein die beiden im Doppelpack holen im Sommer. 10 Millionen für beide, dann passt es... :D

Sturm verkauft einen für 18 und wir geben beide für 10 her? Bin ich froh das du nicht unser Manager bist. :facepalm::D

Wenn das Puff und Co machen gehören sie gefeuert. Wenigstens schaut DR vorher noch einmal drüber. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor einer Stunde:

Sturm verkauft einen für 18 und wir geben beide für 10 her? Bin ich froh das du nicht unser Manager bist. :facepalm::D

Wenn das Puff und Co machen gehören sie gefeuert. Wenigstens schaut DR vorher noch einmal drüber. :huldigung:

Wenn wir mehr als 10 Millionen für beide bekommen, dann will ich wirklich ein neues Stadion sehen. ;)

Wir sollten schon realistisch bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man an Shon denkt, sind diese 10 Mio mehr als unrealistisch.

Man muss halt immer bedenken, dass wie der WAC sind. Bei uns wird prinzipiell weniger geboten als bei beispielsweise Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Shon war auch ein bisserl Corona Opfer

Was man auch bedenken muss wieviel Saisonen Topleistung

Für 2 Saisonen gibt´s halt mehr

Wäre er jetzt der absolute Goalgetter in Österreich wären es wahrscheinlich 8 mio

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde die drei jetzt immer spielen lassen, egal wie der Gegner heißt. Je öfter die zusammen spielen umso besser wird es, Rückschläge nehm ich da gerne in Kauf aber Schmid wird wieder herumdoktern.

bin da bei dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde die drei jetzt immer spielen lassen, egal wie der Gegner heißt. Je öfter die zusammen spielen umso besser wird es, Rückschläge nehm ich da gerne in Kauf aber Schmid wird wieder herumdoktern.

Boakye und Bamba sind seit dem Rapid Spiel eh komplett gefestigt, Ballo muss konstanter werden. Er hat gegen Klagenfurt gezeigt, was er kann. Es war aber erst sein zweites wirklich gutes Spiel in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Boakye und Bamba sind seit dem Rapid Spiel eh komplett gefestigt, Ballo muss konstanter werden. Er hat gegen Klagenfurt gezeigt, was er kann. Es war aber erst sein zweites wirklich gutes Spiel in dieser Saison. 

Ballo muss man einfach weiter vertrauen schenken, ein Freigeist wie er braucht eine andere Handhabung als ein 'Arbeiter' im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.