Kader 2023/2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster
WAC_Fan schrieb vor 56 Minuten:

Er wird von Manni in jedem Training gelobt, deshalb ist ihm die Situation unverständlich. 

Gut, aber schau dir die Bank von gestern an. 2 Jungprofis und Novak sind dann vor ihm. Da muss ja mehr was sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hab vorgestern mit Thorsten geredet: Er ist fit. Aber wenig optimistisch, dass er unter MS noch einmal einen Einsatz bekommt. Ziemlich frustriert. :haarezuberge:

Dabei einer der wenigen der immer Einsatz zeigt. Schad um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Dabei einer der wenigen der immer Einsatz zeigt. Schad um ihn.

Tja, aber mit unserer gegenwärtigen Sturmspitze 🤔... Wär halt echt närrisch wenn man jemanden als starter setzt wenns drei stärkere Optionen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Argus schrieb vor 6 Minuten:

Tja, aber mit unserer gegenwärtigen Sturmspitze 🤔... Wär halt echt närrisch wenn man jemanden als starter setzt wenns drei stärkere Optionen gibt. 

Davon redet ja niemand. Auch letztes Jahr war die Joker-Rolle verständlich. Mir geht‘s einfach drum, dass es sportlich unverständlich ist, den komplett abzumontieren + die komplett idiotische Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Davon redet ja niemand. Auch letztes Jahr war die Joker-Rolle verständlich. Mir geht‘s einfach drum, dass es sportlich unverständlich ist, den komplett abzumontieren + die komplett idiotische Vertragsverlängerung.

Vielleicht Vertragsverlängerung weil man gedacht hat man könnte ihn gewinnbringend verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bobby the cat schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht Vertragsverlängerung weil man gedacht hat man könnte ihn gewinnbringend verkaufen?

Macht für mich keinen Sinn. Er ist 32 und die Vereine, die ihn hierzulande brauchen könnten, sind nicht für großartige Ablösesummen bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Texas schrieb am 21.11.2023 um 06:51 :

Ab dieser Woche laufen drei junge Ghanaer auf Probe. Deren Positionen sind Innenverteidiger, Mittelfeld und Linksaußen. Vielleicht schaut ja jemand beim Training vorbei und schildert uns seine Eindrücke.

Emmanuel Agyemang (MF)

Michael Zuo (LM)

David Asiedu (IV)

Alle drei 18 bzw. 19 Jahre alt. 

Gestern sah man noch nicht viel den Jungs. Werde heute oder Morgen nochmals vorbeischauen.

Heute die 3 nochmals genauer beobachtet. Alle 3 sehr gute Technik und extrem schnell. Körperliche Defizite sieht man bei allen. Zuo könnte ich ich mir auf links schon ganz gut vorstellen. Mit seinem Speed und Technik könnte er ganz schön für Betrieb über links sorgen. Asiedu ist im Zweikampfverhalten noch sehr zurückhaltend aber hat sicher Potential. Agyemang ist mir körperlich einfach zu schwach. Glaube nicht das er ein Thema sein wird. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, als einer von 9 Millionen Teamchefs. 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab gerade ein wenig gegoogelt. 

Michael Zuo scheint der Spieler mit dem größten Potential der drei Spieler zu sein. Er war bereits im Sommer 2022 zum Probetraining beim FC Basel.

Emmanuel Agyemang hat einen interessanten Namensvetter. Dieser ist mittlerweile 32 Jahre alt und hat lange bei Udinese gespielt. Vielleicht macht er sich ja absichtlich jünger weil er noch unbedingt beim WAC spielen will. :laugh:

Über den IV findet man gar nichts. Soll aber nichts bedeuten.

Könnte mir schon vorstellen das man einen von den dreien als Perspektive holt. Trotzdem sollte man vorher den Kader verkleinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Ab dieser Woche laufen drei junge Ghanaer auf Probe. Deren Positionen sind Innenverteidiger, Mittelfeld und Linksaußen. Vielleicht schaut ja jemand beim Training vorbei und schildert uns seine Eindrücke.

Ohooo 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.