Kader 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß hier irgendwer, was mit Röcher, Kerschbaumer und Sabitzer jetzt genau ist? Sind die alle verlletzt? 

Sabe hatte Fieber wenn ich richtig zugehört habe beim gestrigen Spiel. Rocher ist verletzt. Kerschi mit "Tachniose"?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

Sabe hatte Fieber wenn ich richtig zugehört habe beim gestrigen Spiel. Rocher ist verletzt. Kerschi mit "Tachniose"?  

Ok danke. Der Verein informiert uns ja über sowas nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Ein N. Wimmer würde unserer Verteidigung richtig gut tun. 

Dann würden sie in Klagenfurt aber durchdrehen.

Für Kerschbaumer muss im Winter eine Lösung her. Sein Vertrag kann ja noch so gut sein,aber was will er danach machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 18 Minuten:

Dann würden sie in Klagenfurt aber durchdrehen.

Für Kerschbaumer muss im Winter eine Lösung her. Sein Vertrag kann ja noch so gut sein,aber was will er danach machen?

Der verdient nicht so gut wie alle glauben. Trotzdem muss im Winter gehandelt werden. 

Texas schrieb vor 18 Minuten:

Dann würden sie in Klagenfurt aber durchdrehen 

Die brauchen jeden Euro wie einen Bissen Brot. Auch bei der selbsternannten Klagenfurter Austria spielen Spieler nicht lange ohne Geld 💰 💰💰💰💰💰

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SitzerOst schrieb vor 47 Minuten:

Sabe hatte Fieber wenn ich richtig zugehört habe beim gestrigen Spiel. Rocher ist verletzt. Kerschi mit "Tachniose"?  

Hab vorgestern mit Thorsten geredet: Er ist fit. Aber wenig optimistisch, dass er unter MS noch einmal einen Einsatz bekommt. Ziemlich frustriert. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten:

Hab vorgestern mit Thorsten geredet: Er ist fit. Aber wenig optimistisch, dass er unter MS noch einmal einen Einsatz bekommt. Ziemlich frustriert. :haarezuberge:

Warum wurde dann sein Vertrag verlängert? Nämlich verlängert, obwohl er gar nicht zu Ende ging. 
MMn hat er immer Leistung gebracht. Mehr als Zimmermann und Sabitzer.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loise26 schrieb Gerade eben:

Warum wurde dann sein Vertrag verlängert? Nämlich verlängert, obwohl er gar nicht zu Ende ging. 

Das hinterfragt er selbst. Er sieht aber wenig Optionen zu wechseln. Es gefällt ihm hier gut, Kind in der Kita. 

Haus in Glognitz, weite Wege will er in seinem Alter aber nicht mehr machen oder noch einmal umziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der kleine schwarze Bonnah von Klagenfurt gefällt mir auch auf rechts,ist mir schon gegen uns aufgefallen. Wenns den mit Bällen fütterst dann kann der schon was. Im Vergleich mit Jasic ist das ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das hinterfragt er selbst. Er sieht aber wenig Optionen zu wechseln. Es gefällt ihm hier gut, Kind in der Kita. 

Haus in Glognitz, weite Wege will er in seinem Alter aber nicht mehr machen oder noch einmal umziehen. 

Hab mir sehr schnell gedacht, dass da mehr was im Busch ist. Dann haben wir 2 Spieler umsonst bis 2025 unter Vertrag. Im Unterschied zu Kerschbaumer ist Röcher aber immer ein guter Spieler gewesen. Tut mir echt leid, dass zu lesen. Schmid und der WAC sind aber auch nicht ganz sauber, verlängern einen Spieler, mit dem kurze Zeit später nicht mehr geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir sehr schnell gedacht, dass da mehr was im Busch ist. Dann haben wir 2 Spieler umsonst bis 2025 unter Vertrag. Im Unterschied zu Kerschbaumer ist Röcher aber immer ein guter Spieler gewesen. Tut mir echt leid, dass zu lesen. Schmid und der WAC sind aber auch nicht ganz sauber, verlängern einen Spieler, mit dem kurze Zeit später nicht mehr geplant wird.

Vor allem ein guter Assistgeber. Und ein Spieler mit Erfahrung, der uns in manchen Phasen sehr wohl noch helfen und unsere 3 B's mit Pässen versorgen könnte. 

Texas schrieb vor 16 Minuten:

Der kleine schwarze Bonnah von Klagenfurt gefällt mir auch auf rechts,ist mir schon gegen uns aufgefallen. Wenns den mit Bällen fütterst dann kann der schon was. Im Vergleich mit Jasic ist das ein großer Unterschied.

Im ersten Derby in Klagenfurt oder in anderen Spielen hat der aber sowas von einem Sch... gespielt. Ein Kicker mit guten Ansätzen aber extrem instabil und physisch schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 28 Minuten:

Vor allem ein guter Assistgeber. Und ein Spieler mit Erfahrung, der uns in manchen Phasen sehr wohl noch helfen und unsere 3 B's mit Pässen versorgen könnte. 

Im ersten Derby in Klagenfurt oder in anderen Spielen hat der aber sowas von einem Sch... gespielt. Ein Kicker mit guten Ansätzen aber extrem instabil und physisch schwach. 

Kann mir schwer vorstellen, dass es sportliche Gründe hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.