Kader 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Lt. Trainerteam ist Boni die unumstrittene Number One! Ich verstehe es nicht!

Der Schmid wird schon wissen was er sagt, ist ja nicht erst seit ein, zwei Tagen im Geschäft.

Beim Tormanntrainer bin ich mir aber nicht sicher

Schade um Gütlbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
joe280 schrieb vor 42 Minuten:

Der Schmid wird schon wissen was er sagt, ist ja nicht erst seit ein, zwei Tagen im Geschäft.

Beim Tormanntrainer bin ich mir aber nicht sicher

Schade um Gütlbauer

Bin dann schon mal gespannt bei welchen Zweitligisten Gütlbauer im Sommer 2024 unterkommt und wer dann der neue 2er wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das passieren sollte, bin ich raus aus dem Verein. Ist zwar egal, aber trotzdem.

Ich würde ja auch gerne jemand anderen im Tor sehen. Bonmann spielt es meistens trocken runter. Er ist keiner der eine spektakuläre Parade oder Flugeinlage liefert. Biederer Durchschnitt,nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor einer Stunde:

Ich würde ja auch gerne jemand anderen im Tor sehen. Bonmann spielt es meistens trocken runter. Er ist keiner der eine spektakuläre Parade oder Flugeinlage liefert. Biederer Durchschnitt,nicht mehr und nicht weniger. 

Für mich ist er einfach kein guter Tormann!  Er passt auch absolut nicht zum WAC. (Fragt mal im Kader nach) Vor allem nicht, wenn man immer von einem Top 6 Team daher quasselt. Es hätte heuer auch einige Interessante österr. Torhüter ablösefrei gegeben und wir haben einen sehr starken jungen Goalie im Team, der schon Abwanderungsgedanken hegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Für mich ist er einfach kein guter Tormann!  Er passt auch absolut nicht zum WAC. (Fragt mal im Kader nach) Vor allem nicht, wenn man immer von einem Top 6 Team daher quasselt. Es hätte heuer auch einige Interessante österr. Torhüter ablösefrei gegeben und wir haben einen sehr starken jungen Goalie im Team, der schon Abwanderungsgedanken hegt.

Wer zB? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Steht denn schon fest, dass bei Gütlbauer die Option nicht gezogen wird??? Laut TM gibts eine.

In der jetzigen Situation ists doch nachvollziehbar, dass nicht auch noch bei der Torhüterposition rumgeschraubt wird. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber zumidest ist Bohnmann einer der wenigstens versucht zu kommandieren. Im Laufe der Saison hoff ich dass Gütlbauer eine Chance kriegt und nützt - der Cup ist vermutlich die nächste Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor 9 Minuten:

Steht denn schon fest, dass bei Gütlbauer die Option nicht gezogen wird??? Laut TM gibts eine.

In der jetzigen Situation ists doch nachvollziehbar, dass nicht auch noch bei der Torhüterposition rumgeschraubt wird. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber zumidest ist Bohnmann einer der wenigstens versucht zu kommandieren. Im Laufe der Saison hoff ich dass Gütlbauer eine Chance kriegt und nützt - der Cup ist vermutlich die nächste Gelegenheit.

Wenn dir keiner zuhört, kannst schon kommandieren. Und wie erfolgreich er das macht , sieht man ja in jedem Spiel! 😉

Schaut’s euch mal ein Training an, dann wäre ich auf Eure Meinung gespannt. 
Der Krassnitzer ist irgendwo in der Zeit vor der modernen Tormannentwicklung stehen geblieben und das sieht man auch im Spiel. Es gibt auch Null Weiterentwicklung bei den Torleuten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wenn dir keiner zuhört, kannst schon kommandieren. Und wie erfolgreich er das macht , sieht man ja in jedem Spiel! 😉

Schaut’s euch mal ein Training an, dann wäre ich auf Eure Meinung gespannt. 
Der Krassnitzer ist irgendwo in der Zeit vor der modernen Tormannentwicklung stehen geblieben und das sieht man auch im Spiel. Es gibt auch Null Weiterentwicklung bei den Torleuten. 
 

Warum musste der Gratzei eigentlich weg? Kofler seine beste Saison war unter ihn, auch Kuttin war top. Sallinger hat sich auch gemacht unter Gratzei (hätte ich Sallinger nicht zugetraut). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loise26 schrieb vor 9 Stunden:

Warum musste der Gratzei eigentlich weg? Kofler seine beste Saison war unter ihn, auch Kuttin war top. Sallinger hat sich auch gemacht unter Gratzei (hätte ich Sallinger nicht zugetraut). 

Wollte Gratzei nicht selber weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 9 Stunden:

Warum musste der Gratzei eigentlich weg? Kofler seine beste Saison war unter ihn, auch Kuttin war top. Sallinger hat sich auch gemacht unter Gratzei (hätte ich Sallinger nicht zugetraut). 

Ich glaube er hat sich ein Jahr Bildungskarenz genommen. Studium, Trainer Lizenz oder so etwas in  der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.