21. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Menzel war ein sicherer rückhalt.Mit ein paar Glanzparaden .Da gibt's nix zu diskutieren. 

Die  erste Viertel Stunde Top von uns. Hartberg danach offensiver ,damit hatten wir unsere Probleme.

Aufstellung: Ich erkenne Pacult nicht wieder.Er probiert immer wieder was neues aus. Die Aufstellung der letzten drei Runden sorgte bei mir für  AHA  Erlebnise . Aber der Erfolg gibt ihm Recht.

3 Punkte.........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
Sok schrieb vor 8 Stunden:

Das passt schon so. Ortlechner soll sich seine depperten Schmähs für die Kabarettbühne aufsparen. 

Der Typ ist halt genau so lustig wie der Oliver Baier ...

Man hätte es sich im Spiel halt etwas leichter machen können. Aber manchmal reißt der Faden halt. Ergebnis passt. Hartberg hat aber auch schon auch ordentlich gekämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Menzel war ein sicherer rückhalt.Mit ein paar Glanzparaden .Da gibt's nix zu diskutieren. 

Menzel hat uns gestern mehrfach, pro Hälfte zumindest je ein Mal ganz eindeutig, gerettet.

Über die gestrige Partie will ich nicht allzu viele Worte verlieren.

Erste Viertelstunde top, auch mit guter Ballsicherheit. Nach der Verletzung von Straudi und dem Wechsel von Rieder auf rechts, naja. Jaritz leider noch weit von seiner Normalform entfernt.

Insgesamt aus meiner Sicht ein äußerst knapper Zittersieg. Aber ein Riesenerfolg des unbedingten Siegeswillens.

Genau diese Einstellung und diesen Einsatz braucht man, um ein solches Match auf Augenhöhe gewinnen zu können. Und das haben wir auch. Bravo Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Aufstellung: Ich erkenne Pacult nicht wieder.Er probiert immer wieder was neues aus. Die Aufstellung der letzten drei Runden sorgte bei mir für  AHA  Erlebnise . Aber der Erfolg gibt ihm Recht.

Da waren aber eher die Ausfälle von Gkezos, Wimmer und Demaku der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Da waren aber eher die Ausfälle von Gkezos, Wimmer und Demaku der Grund.

Richtig....aber etwas mutiger und weniger berechenbar kommt mir das ganze schon vor. Ich meine das Gesamtbild der letzten drei Runden.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ist dann halt auch der Vorteil eines breiten Kaders mit Spielern die mehrere Positionen einnehmen können. Pacult rotiert jetzt aber auch ohne die Verletzungen mehr durch als noch im Herbst, als wir sowieso immer mit der quasi gleichen Elf gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Qualitativ waren wir gestern schon schlechter als gegen lustenau. Dass der sieg eingefahren wurde darauf kann man trotzdem stolz sein. Gegen altach und hartberg zu gewinnen war nicht selbstverständlich. Glücklich würd ich es gestern trotzdem nicht nennen da es klar war dass es auf kampf und willen rausläuft und davon hatten wir einfach mehr - nicht viel aber doch! 
cveti in der IV gefühlt besser als mahrer der  nicht sicher wirkte.

Ich denke dass die rotation schon auch ein gutes signal an den ganzen kader ist um zu zeigen dass jeder eine chance bekommt!

wenn wir es wieder ins OPO schaffen sollten hoffe ich doch dass wir es schaffen den kader zu halten und in jedem mannschaftsbereich und ggf noch mit einem hochklassigen spieler zu verstärken. Denn pink kriegt sicher seine verdiente chance im ausland und der kader ist gut aber nicht konstant gut im sinne von 3runden vor schluss top 6 gesichert…und ich hoffe diese ambitionen verfolgen wir inkl. internationaler startplatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 17 Stunden:

muss mir das spiel nochmal im tv anschauen denn von der west aus ist mir menzel nur mit 2 relativ leichten bällen die er zur mitte klatschen lies aufgefallen :confused:  entweder hab ich manches anders wahrgenommen oder zuviel gequatscht und wieder vergessen

Schau mir grad die Wiederholung an, bei Prokops Schuss in der ersten Hälfte hätte er den Ball gar nicht viel anders abwehren können, der kam recht scharf aus kurzer Distanz, da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Den Schuss von Heil zu Beginn der zweiten Halbzeit hätte er tatsächlich besser abwehren können. Beim Schuss in der Nachspielzeit gilt ähnliches wie beim ersten, da musste er schnell am Boden sein und hatte kaum eine andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Benatelli bringt es in der Kleinen Zeitung gut auf den Punkt: „Wir sind sehr gut gestartet, auch verdient in Führung gegangen. Über alles weitere müssen wir noch einmal reden.“

Sobald der Gegner offensiver spielt bekommen wir Probleme.Haben wir Zeit aus der Devensive zu spielen schaut's gut aus.  

Hartberg meiner Meinung an Anfang sehr Devensive.Das änderte sich nach den verletzungsbedingt Wechsel (ca 1/4 Stunde). Irre ich mich da?

Nach der Pause ging's a bisserl besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gestern ist mir noch aufgefallen, dass sich mittlerweile gefühlt mehr Leute im Fanblock einfinden.

Hab mir zum Vergleich das Hartberg Match aus der Vorsaison angesehen. Ich finde da ist schon eine gute Entwicklung erkennbar.

aus der Vorsaison:

Hartberg 2022.png

Vl hat jemand ein Foto von Gestern, weil in den Sky-Highlights sieht man die Kurve nie richtig.

Das erreichen der OPO würde der Kurve auch gut tun.

bearbeitet von Zauberer123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zauberer123 schrieb vor einer Stunde:

Vl hat jemand ein Foto von Gestern, weil in den Sky-Highlights sieht man die Kurve nie richtig.

Das erreichen der OPO würde der Kurve auch gut tun.

In dem Video sieht man ein wenig mehr:

Spoiler

 

Ich muss es leider in dieser Deutlichkeit sagen. Es muss sich auch niemand angesprochen fühlen, der das anders handhabt. Die Kurve entwickelt sich im gegensatz zum restlichen Publikum gut. Nur schade, dass die Ost und vor allem die West es offenbar nicht für wichtig erachtet, eine siegreiche Austria gebührend zu verabschieden. Es ist schon ein wenig unwürdig und peinlich wenn die Mannschaft nach einem Sieg eine Ehrenrunde durchs fast leere Stadion machen muss, weil sich 90% der West- und Ostbesucher während dem Feiern mit der Kurve aus dem Stadion schleichen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.