Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Nein, es war nicht Tyrion. Wee Man? Ukraine hätte Potential mit dem Bass aber najo. Gefällt mir aber lustigerweise besser als deren Siegerlied aus dem letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb Gerade eben: Norwegen Jetzt kommt ein kleiner Geheimfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 umso mehr lieder ich höre, umso besser gefällt mir das lied aus österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Ukraine gut gemacht der Hintergrund aber sonst war es nicht gut Stimmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Ok, ich bin jetzt auch Team Norwegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Whistle Voice auch im Finale geglückt. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Norwegen verdrängt Schweden von der Spitze, mit den richtigen Boxen kann man dazu bissl mitshaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 dder ewok der moldawier würd da auch gut dazu passen bei norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 iceman schrieb vor 1 Minute: umso mehr lieder ich höre, umso besser gefällt mir das lied aus österreich. Sehe ich auch so Wenn es gerecht zugehen würde wären wir weit vorne, aber wir kennen ja wie Gewählt wird obwohl wir von Deutschland dieses Mal sicherlich Punkte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 3 Minuten: Norwegen Mir persönlich gefällt es am besten. Aber im Halbfinale hat sie die (leisen) Töne besser getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Norwegen von der Produktion her fett, der Gesang war solala. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Deutschland kann doch gar nicht jetzt schlechter sein als Spanien. Schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Deutschland kann doch gar nicht jetzt schlechter sein als Spanien. Schau ma mal. doch und wie : fuckthat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Norwegen bisher mein Favorit. Danach gibts ein paar die sich vom Rest abheben, inkl. Österreich für mich. Die Favoritenrolle von Schweden kann ich nicht nachvollziehen, aber da ist wohl alles so vorprogrammiert, dass es den Zeitgeist der Jury und des Publikums trifft Deutschland ganz arg, so stell ich mir die Leute im Berghain vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts