Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 2 aus deutschland; zum glück haben wir ihnen nix gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Deutschland gibt uns 2 Punkte die Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Grissemann schrieb Gerade eben: Belgien, tolles Land Deutschland dafür ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) 3 Punkte für Kroatien von einer Jury. Ich mein das sagt alles. bearbeitet 13. Mai 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Schweden bekommt immer gute Jury Punkte. Die haben sich dieses "Standing" einfach erarbeitet. Und eine Jury besteht halt nur auf 5 Personen pro Land. Das ist ohnehin nicht repräsentativ. Ich sag schon lang, dass die Jury abgeschafft gehört und nur das Publikum entscheiden sollte. Ich weiß es eh,aber bis auf abba hat mich noch nie ein schwedischer Beitrag angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 In französisch-sprachigen Gegenden scheint Österreich beliebt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Wie lahm kann man sein und Schweden wirklich so hochzupushen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Spanien hat schon 56 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Die random 12 Punkte an einfach irgendwelche Länder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 Jane Doe schrieb vor 1 Minute: Ich weiß es eh,aber bis auf abba hat mich noch nie ein schwedischer Beitrag angesprochen Naja der Mans Zelmerlow war damals schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Hoffe es gewinnt Israel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Die Jury aus Estland gibt Finnland 10 Punkte. Das kann ja nicht deren Ernst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Spanien hat schon 56 Punkte. Ja, und vom Publikum dann die wenigsten. Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Spanien hat schon 56 Punkte. Was zum Teufel... tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts