Wer wird neuer ÖFB-Präsident?


revo

Recommended Posts

Oasch

Herr Milletich ist bekanntlich zurückgetreten und jetzt sucht der ÖFB einen neuen Präsidenten, der vermutlich in zwei oder drei Monaten ernannt werden soll. Letztes Gerücht: der Präsident der Vienna, der auch im Aufsichtsrat einer großen Versicherung sitzt. https://kurier.at/sport/fussball/vienna-praesident-kurt-svoboda-als-neuer-oefb-boss-kann-keine-auskunft-geben/402353241

Wird es also jemand, der aus dem Profigeschäft des österreichischen Fußballs kommt oder doch wieder ein Funktionär des ÖFB? Kommt in alter Tradition ein Unternehmer, der sich ein wenig profilieren möchte auf den VIP-Tribünen?

 

Hier geht's zum Thread des ehemaligen ÖFB Präsidenten Milletich und den Umständen des Endes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
7 hours ago, Patrax Jesus said:

[x] martin puchner

Ohne den Skandal wäre er wahrscheinlich wirklich Präsident geworden oder ein Kanditat zumindest, wenn es der Präsident von Parndorf kann, warum nicht der von SV Mattersburg? Nicht zu vergessen die 3 Jahre als Präsident unserer Ö. Bundesliga als Erfahrungsargument :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Also der „Coup“ von Hollerer nach seinem Milletich Desaster nun gemeinsam mit der Bundesliga den ÖFB zu kapern und eine Glamour-Sprechpuppen Präsidentin zu installieren, ist vorsichtig ausgedrückt etwas befremdlich.

Denen ist bald echt nimmer zu helfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb vor 4 Stunden:

ganz interessante entwicklungen diesbezüglich: kurier

die diana als öfb-präsidentin? naja, ich weiß nicht...wenn sie für ein neues nationalstadion ein bissl geld reingeben würde, ließe ich es mir einreden :davinci:

Sie gibt ja auch kein Geld ins Wattener Stadion. Da hatte sie ja auch große Pläne für ein vom Steuerzahler finanzierten Stadion. Da war sie vom Nein ganz überrascht.

Auch ihre Vision von WSG Tirol scheitert am fehlenden Realitätssinn. 

Ich glaube nicht das Diana Langes die richtige Person für dieses Amt ist...

Schade das es Krammer nicht interessiert. Der ÖFB braucht einen Macher der gewohnt ist etwas zu hackeln & zu entwickeln.  

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne es mit evidenten Wissen belegen zu können, aber die Diana Langes Swarovski unterschätzt man glaub ich recht leicht. Abgesehen von der Stadionfrage ist das meiner Ansicht nach schon herzeigbar wie die WSG Tirol sich entwickelt hat, aber glaub eh nicht dass die das wird oder gar machen wollen würde.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ist Svarowski nicht irgendwann in den letzten Jahren kurz vor dem Konkurs gestanden? Oder bilde ich mir das ein.

Jein, es ging ihnen schlecht und sie haben umstrukturiert. Jetzt dürfte es wieder besser gehen.

Aber Diana hat mWn mit dem operativen Geschäft nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.