revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Herr Milletich ist bekanntlich zurückgetreten und jetzt sucht der ÖFB einen neuen Präsidenten, der vermutlich in zwei oder drei Monaten ernannt werden soll. Letztes Gerücht: der Präsident der Vienna, der auch im Aufsichtsrat einer großen Versicherung sitzt. https://kurier.at/sport/fussball/vienna-praesident-kurt-svoboda-als-neuer-oefb-boss-kann-keine-auskunft-geben/402353241 Wird es also jemand, der aus dem Profigeschäft des österreichischen Fußballs kommt oder doch wieder ein Funktionär des ÖFB? Kommt in alter Tradition ein Unternehmer, der sich ein wenig profilieren möchte auf den VIP-Tribünen? Hier geht's zum Thread des ehemaligen ÖFB Präsidenten Milletich und den Umständen des Endes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 [x] martin puchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Hannes Kartnig, aber nur wenn er bei Dancing Stars gewinnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 7 hours ago, Patrax Jesus said: [x] martin puchner Ohne den Skandal wäre er wahrscheinlich wirklich Präsident geworden oder ein Kanditat zumindest, wenn es der Präsident von Parndorf kann, warum nicht der von SV Mattersburg? Nicht zu vergessen die 3 Jahre als Präsident unserer Ö. Bundesliga als Erfahrungsargument 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Dasselbe Spiel wie immer: es bräuchte einen unabhängigen, professionellen Kopf. Aufgrund der Umstände wird es aber wohl jemand aus dem Dunstkreis der Anti-Milletich-Riege werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Also ich könnte mir den Vienna Präsident gut vorstellen. Weil er hat viel Erfahrung und würde sich von den landeschefs nix sagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 18 Stunden: [x] martin puchner Ich finde Mirjam Pucher gut Martin Pucher – Wikipedia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Heffridge schrieb vor 50 Minuten: Ich finde Mirjam Pucher gut Martin Pucher – Wikipedia nur weils polizistin is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Werner Grabherr Achtung Ironie Gefahr 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 ganz interessante entwicklungen diesbezüglich: kurier die diana als öfb-präsidentin? naja, ich weiß nicht...wenn sie für ein neues nationalstadion ein bissl geld reingeben würde, ließe ich es mir einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Also der „Coup“ von Hollerer nach seinem Milletich Desaster nun gemeinsam mit der Bundesliga den ÖFB zu kapern und eine Glamour-Sprechpuppen Präsidentin zu installieren, ist vorsichtig ausgedrückt etwas befremdlich. Denen ist bald echt nimmer zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) torshavn schrieb vor 4 Stunden: ganz interessante entwicklungen diesbezüglich: kurier die diana als öfb-präsidentin? naja, ich weiß nicht...wenn sie für ein neues nationalstadion ein bissl geld reingeben würde, ließe ich es mir einreden Sie gibt ja auch kein Geld ins Wattener Stadion. Da hatte sie ja auch große Pläne für ein vom Steuerzahler finanzierten Stadion. Da war sie vom Nein ganz überrascht. Auch ihre Vision von WSG Tirol scheitert am fehlenden Realitätssinn. Ich glaube nicht das Diana Langes die richtige Person für dieses Amt ist... Schade das es Krammer nicht interessiert. Der ÖFB braucht einen Macher der gewohnt ist etwas zu hackeln & zu entwickeln. bearbeitet 28. April 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Ist Svarowski nicht irgendwann in den letzten Jahren kurz vor dem Konkurs gestanden? Oder bilde ich mir das ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ohne es mit evidenten Wissen belegen zu können, aber die Diana Langes Swarovski unterschätzt man glaub ich recht leicht. Abgesehen von der Stadionfrage ist das meiner Ansicht nach schon herzeigbar wie die WSG Tirol sich entwickelt hat, aber glaub eh nicht dass die das wird oder gar machen wollen würde. bearbeitet 28. April 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Ist Svarowski nicht irgendwann in den letzten Jahren kurz vor dem Konkurs gestanden? Oder bilde ich mir das ein. Jein, es ging ihnen schlecht und sie haben umstrukturiert. Jetzt dürfte es wieder besser gehen. Aber Diana hat mWn mit dem operativen Geschäft nix zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts