SV Lafnitz - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft eh nix.

plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft eh nix.

plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft eh nix.

plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

plastikman schrieb vor 8 Minuten:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

Hopalla, Entschuldigung, habe die Antworttaste versehentlich zu oft gedrückt, i Depp i!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde den gestrigen Punkt grundsätzlich in Ordnung. Es war definitiv nicht unser bester Tag, darüber brauchen wir glaub ich nicht diskutieren. Das bietet für den einen oder anderen möglicherweise etwas Interpretationsspielraum. Am Ende des Tages isses halt mal so, man kann ja jetzt nicht noch die nächsten 7 Ligaspiele hintereinander gewinnen. Lafnitz hat da aber schon auch eine sehr hohe Intensität reingeworfen, von denen muss zuerst mal jemand was mitnehmen. Daher möglicherweise auch die sehr auffällig vielen hohen Bälle unsererseits und die teilweise optische Ratlosigkeit. Die letzte viertel Stunde haben wir dann noch einen Gang raufgeschaltet - oder sie mussten zwangsläufig einen Gang runterschalten. Das kann man sehen wie man will. Dadurch hätten sich auch noch zwei Chancen ergeben, aus denen der Mensah mmn einen machen muss!!! Daher auch das "grundsätzlich" zu Beginn...

Was aber schon auch mal angemerkt gehört: Von Lafnitz kann man halten was man will, Gastfreundschaft muss man denen definitiv nicht erklären. Vom Ordnerpersonal bis zur Kantn, alles durchaus freundliche Leute. Hat mi fast a bissl an Bad Aussee erinnert. Und a frisch rausgebratenes Schnitzelsemmerl - TOP! Danke dafür an Hermi und Gerti, die vermutlich den ganzen Nachmittag Schnitzl paniert haben.

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plastikman schrieb vor einer Stunde:

Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung…

Naja, das finde ich übertrieben. Mir war klar, dass wir den Schubi-Rekord von 10 Siegen in Serie nicht einstellen werden und hab damit gerechnet, dass der Stolperstein - quasi "traditionell" - Lafnitz oder Amstetten sein wird. Es ist immrhin keine Niederlage geworden und wirklich schlecht haben wir auch nicht gespielt. Beide Tore waren glücklich und ein 0:0 wär darum auch gerecht gewesen. Wie sagt Roni immer? Weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Definitiv nicht unsere beste Leistung. 
aber in Lafnitz muss man erst mal punkten. Da haben wir schon ganz andere Spiele gesehen. Seidl nicht bei 100%. Da läuft dieses Jahr noch nicht alles nach Wunsch. Ob es an einer Blessur liegt, oder er schon mit dem Kopf woanders ist, lasse ich mal so dahingestellt. 
 

schmidt auch ungewohnt unsicher. Da waren ein paar Aktionen, wo ich kurz mal nervös wurde. 
 

generell war die Körpersprache nach den Wechseln eine andere. Besonders Krainz und ronivaldo haben da frischen Schwung reingebracht. 
 

Lafnitz ist und bleibt ein unangenehmer Gegner. Und das zeitspiel und fallen lassen ist kaum zum aushalten. Noch dazu wenn ein Schiri alles pfeift und am Feld behandeln lässt. Würde er die sofort an die Seitenlinie schicken, wären wir gefühlt 50% der Zeit, einen Mann mehr am Feld gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bei Seidl sollte man einfach seinen Transfer offenlegen. Ich glaub schon dass ihn das irgendwie belastet. Wenn der Brocken Transfer mal abfällt könnts bei ihm auch wieder lockerer vom Fuß gehen.

Ansonsten ist das Unentschieden gegen Lafnitz schon in Ordnung. Manchmal fehlts halt einfach am Plan B. Da müssen wir uns noch steigern für höhere Aufgaben..

Horn hat verloren und Pölten hätte ohne den lächerlichen Elfer auch keinen 3er geholt (man könnte fast glauben die will man nach oben schieben.). In Überform agieren die auch nicht.

Nächste Woche 3 Punkte und dann schauma weiter. Aktuell gehe ich von einem vorgezogenen Endspiel in St. Pölten aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Das Lafnitzer Zeitspiel kannma natürlich kritisieren, aber das war ned der Grund, warum sie uns in diesem Spiel ebenbürtig waren. Speziell in der zweiten Halbzeit haben sie sich halt richtig perfekt auf uns eingestellt. Die Räume im Mittelfeld, die wir ihnen durch das aggressive Gegenpressing geboten haben, haben sie zum Beispiel super ausgenutzt. Im Football tatertma Coaching Duell dazu sagen.

Auswärts in Lafnitz an Punkt holen ist absolut im Soll. Sowohl der SKN als auch der GAK müssen da auch erst amal hin und Horn hat dort auch nur einen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Robert Mitchum schrieb am 11.3.2023 um 08:36 :

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft eh nix.

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft eh nix.

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft eh nix.

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

Hat meiner Meinung nach nichts mit Kippen der Stimmung zu tun, aber natürlich wurmt es, nach einer Runde die Tabellenführung schon wieder herzugeben, wennst auf einem Aufstiegsplatz standst. Mich zumindest wurmt es schon, aber hilft natürlich eh nix, is halt so.

Hopalla, Entschuldigung, habe die Antworttaste versehentlich zu oft gedrückt, i Depp i!

Man sollte nicht betrunken den Antwortbutton drücken.

bearbeitet von Fredl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Punkt in lafnitz ist absolut o.k., jeder weiß wie hart es ist dort überhaupt etwas mitzunehmen. 

Es wird eine nervenschlacht und durchaus möglich dass die Tabellenführung noch mehrmals zwischen 3,4 Vereinen wechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fredl1987 schrieb vor einer Stunde:

Man sollte nicht betrunken den Antwortbutton drücken.

Was bitte ist mit dir????? Die Antworttaste hat nicht reagiert, daher die vielen Tipversuche. Überlege, was du schreibst, und behaupte nicht irgendwelche dummen Falschheiten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten:

Was bitte ist mit dir????? Die Antworttaste hat nicht reagiert, daher die vielen Tipversuche. Überlege, was du schreibst, und behaupte nicht irgendwelche dummen Falschheiten!!!!

Aber JETZT bist du betrunken, gib's zu!😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
richard trk schrieb am 11.3.2023 um 13:26 :

Auswärts in Lafnitz an Punkt holen ist absolut im Soll. Sowohl der SKN als auch der GAK müssen da auch erst amal hin und Horn hat dort auch nur einen Punkt geholt.

Wir haben zumindest im Cup in dieser Saison bereits dort gewonnen. Laftnitz liegt uns eigentlich sehr gut, in 8 Spielen haben wir noch nie verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben zumindest im Cup in dieser Saison bereits dort gewonnen. Laftnitz liegt uns eigentlich sehr gut, in 8 Spielen haben wir noch nie verloren 

Wayne interessierts? Na, Hauptsache wir haben wieder über den GAK geredet. Das ist bekanntlich sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Wayne interessierts? Na, Hauptsache wir haben wieder über den GAK geredet. Das ist bekanntlich sehr wichtig.

Hab ich mich schon wieder im Forum verklickt.. mea culpa, werter Hochofen. Ich dachte abermals ich wäre in einem vereinsübergreifendem Forum bei dem man sich, fern von jeglicher Vereinszuneigung, unterhalten könne. Es verwirrt mich halt weil es in jedem anderen Channel funktioniert, aber ich werde mich zukünftig bemühen mir vorher ins Gedächtnis zu rufen, dass der Blau-weiße Channel in ihrer Wagenburg leben und nicht gestört werden möchte. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Hab ich mich schon wieder im Forum verklickt.. mea culpa, werter Hochofen. Ich dachte abermals ich wäre in einem vereinsübergreifendem Forum bei dem man sich, fern von jeglicher Vereinszuneigung, unterhalten könne. Es verwirrt mich halt weil es in jedem anderen Channel funktioniert, aber ich werde mich zukünftig bemühen mir vorher ins Gedächtnis zu rufen, dass der Blau-weiße Channel in ihrer Wagenburg leben und nicht gestört werden möchte. :busserl:

Hab ich gesagt, dass du dich schleichen sollst? Nein, hab ich nicht. Also mach nicht blöd auf Opfa. Ich für meinen Teil unterhalte mich gern mit Fans von anderen Klubs. Wenn sie etwas Interessantes beizutragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.