Gue Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Emegha Fußballgott! Ich habs euch immer schon gesagt. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Fuck yes, dieser Einsatz von allen <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2023 Alkonymus schrieb vor 47 Minuten: Wie gesagt Wie gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 So gifitg hat man Sarkaria auch selten gesehen Gehört auch ihm! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Sehr stark auch von Sarkaria vorher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Schnegg wieder sehr stark mit dabei vorne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2023 Sakaria mit absoluten Willen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 wieder gut von schnegg der wird besser und besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Das Tor war der pure Wille vor allem bei Sakaria wie er da um den Ball gekämpft hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2023 Alle Hater (inklusive mir) still!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Teixeira für Hierländer guter Wechsel, jetzt gleich vollgas weitermachen und nicht zurückfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: So ist es. Und ich werd euch alle dran erinnern wie ich Recht ghabt hab und nicht dazu sagen, dass ich davor 12 mal falsch gelegen bin. Deal with it Ich ziehe den Hut und bin dankbar dass du recht hattest! Du darfst uns gerne daran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 bitte jz auf tabakovic aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Oida hauts doch einfach den Ball rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts