21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Am nächsten Sonntag treffen wir wohl auf den bisher schwersten Gegner im Frühjahr - in der Meisterschaft. Die Austria ist, so wie wir, gut ins Frühjahr gestartet. Nur Salzburg und der LASK machten mehr Punkte wie wir oder die Veilchen. In der Formtabelle des Frühjahrs weisen wir, bis auf das Torverhältnis, die gleiche Bilanz auf: 3 Siege und 1 Niederlage. 

Es wird interessant, welche Lösungen Ilzer im Kopf hat, um der „neuen“ Austria entgegenzutreten. 

In der Aufstellungsfrage rechne ich mit Konstanz und erwarte keine Änderungen: 

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

In der Aufstellungsfrage rechne ich mit Konstanz und erwarte keine Änderungen: 

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Emegha

So wird es auch kommen, sollte sich niemand zusätzlich verletzen.

Ema wäre es zu wünschen, endlich wieder zu treffen.

Generell wird's aber sehr schwer gegen die Austria, die sind durchaus gefährlich.

Am besten wäre es, der Austria wieder zu zeigen, wo man steht, aber Selbstläufer wird's natürlich keiner.

Daher wäre ein X gefühlt schon OK, da ich nicht glaube, dass der LASK voll punktet.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GORILLA schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde wieder Dante statt Schnegg und Teixeira statt Emegha bringen. Auch wenn die Austria gut gestartet ist, sollten wir sie daheim schlagen. 

Wollte gerade genau dasselbe schreiben.

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
                     Stankovic
             Hierländer - Prass
                      Horvat
             Sarkaria - Teixera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Denke, dass ist die stärkste Austria der wir seit langem gegenübertreten. So unsympathisch dieser Werner ist, weiß er schon was er tut. Jedoch gibt es soweit ich mitbekommen habe eh schon wieder die nächsten Troubles, jetzt will er (wollen sie) den Präsidenten kicken. So ein LÄCHERLICHER Verein!

Zum sportlichen denke wir werden auch gegen die Austria nicht viel zulassen, unsere Defensive ist ein Bollwerk. Die Frage ist wie es vorne laufen wird. Würde mir wünschen, dass Tripple E der Knopf aufgeht was ich aber vor jedem Spiel denke.

Habe prinzipiell ein gutes Gefühl, denke das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria wird hier unnötig stark geredet. Die hatten jetzt im Frühjahr auch etwas Glück in dem einen oder anderen Spiel. 

Ganz normal. Das wird hier immer so gemacht, sollten wir unsere Leistung abrufen, dann gewinnen wir das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria wird hier unnötig stark geredet. Die hatten jetzt im Frühjahr auch etwas Glück in dem einen oder anderen Spiel. 

zumindest hat die austria einen guten lauf, ohne auf die hilfe vom schiri angewiesen zu sein.. nicht so wie ein club aus oberösterreich, der jetzt glaubt,  ganz vorne mitspielen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag