Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Am nächsten Sonntag treffen wir wohl auf den bisher schwersten Gegner im Frühjahr - in der Meisterschaft. Die Austria ist, so wie wir, gut ins Frühjahr gestartet. Nur Salzburg und der LASK machten mehr Punkte wie wir oder die Veilchen. In der Formtabelle des Frühjahrs weisen wir, bis auf das Torverhältnis, die gleiche Bilanz auf: 3 Siege und 1 Niederlage. Es wird interessant, welche Lösungen Ilzer im Kopf hat, um der „neuen“ Austria entgegenzutreten. In der Aufstellungsfrage rechne ich mit Konstanz und erwarte keine Änderungen: Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Emegha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 2:1 Sieg, Doppelpack Emegha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: In der Aufstellungsfrage rechne ich mit Konstanz und erwarte keine Änderungen: Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Emegha So wird es auch kommen, sollte sich niemand zusätzlich verletzen. Ema wäre es zu wünschen, endlich wieder zu treffen. Generell wird's aber sehr schwer gegen die Austria, die sind durchaus gefährlich. Am besten wäre es, der Austria wieder zu zeigen, wo man steht, aber Selbstläufer wird's natürlich keiner. Daher wäre ein X gefühlt schon OK, da ich nicht glaube, dass der LASK voll punktet. bearbeitet 6. März 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Ich würde wieder Dante statt Schnegg und Teixeira statt Emegha bringen. Auch wenn die Austria gut gestartet ist, sollten wir sie daheim schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 GORILLA schrieb vor 20 Minuten: Ich würde wieder Dante statt Schnegg und Teixeira statt Emegha bringen. Auch wenn die Austria gut gestartet ist, sollten wir sie daheim schlagen. Wollte gerade genau dasselbe schreiben. Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Teixera 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Punkten und es passt Eneghma sollte treffen für den Blutdruck so mancher Zuseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Denke, dass ist die stärkste Austria der wir seit langem gegenübertreten. So unsympathisch dieser Werner ist, weiß er schon was er tut. Jedoch gibt es soweit ich mitbekommen habe eh schon wieder die nächsten Troubles, jetzt will er (wollen sie) den Präsidenten kicken. So ein LÄCHERLICHER Verein! Zum sportlichen denke wir werden auch gegen die Austria nicht viel zulassen, unsere Defensive ist ein Bollwerk. Die Frage ist wie es vorne laufen wird. Würde mir wünschen, dass Tripple E der Knopf aufgeht was ich aber vor jedem Spiel denke. Habe prinzipiell ein gutes Gefühl, denke das wird schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten: Punkten und es passt Eneghma sollte treffen für den Blutdruck so mancher Zuseher Für den Blutdruck mancher ASB-User wäre es auch gut, wenn man Spielernamen richtig schreibt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Ich hoffe ja, dass das Spiel von Emegha in Zukunft nur für die Gegner so rätselhaft wie die Enigma bleibt - ich sehe in Österreich dann ganz wenige Mannschaften mit einer Abwehr mit Turing-Qualitäten, weshalb uns Eneghma in Zukunft noch viel Freude bereiten könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Für den Blutdruck mancher ASB-User wäre es auch gut, wenn man Spielernamen richtig schreibt . Ich hätte auch ÄNÄGMA schreiben können also sei nicht so kleinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte auch ÄNÄGMA schreiben können also sei nicht so kleinlich Wer ist Änägma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Jaaa, endlich nach Salzburg ein Gradmesser für unser Spiel. Die Austria spielt mit und bietet Räume, mal sehen, was wir da nutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Die Austria wird hier unnötig stark geredet. Die hatten jetzt im Frühjahr auch etwas Glück in dem einen oder anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Die Austria wird hier unnötig stark geredet. Die hatten jetzt im Frühjahr auch etwas Glück in dem einen oder anderen Spiel. Ganz normal. Das wird hier immer so gemacht, sollten wir unsere Leistung abrufen, dann gewinnen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Die Austria wird hier unnötig stark geredet. Die hatten jetzt im Frühjahr auch etwas Glück in dem einen oder anderen Spiel. zumindest hat die austria einen guten lauf, ohne auf die hilfe vom schiri angewiesen zu sein.. nicht so wie ein club aus oberösterreich, der jetzt glaubt, ganz vorne mitspielen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts