21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Auszug aus der Printversion der Kleinen:

Zitat

Sein letzter Doppelpack datiert vom 13. August 2002. Der 19-jährige hält nun bei sechs Bundesliga-Toren.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin besser als die Rapid Analysen vom Mandl.

Interessant aber, wie man positive Phasen der Austria herausstreichen kann, dabei aber fast völlig auf unsere X Torchancen vergisst und die läuferische und technische Überlegenheit vergisst sowie auf unsere richtig gute Passqualität im letzten Drittel .. Najo. 

Im übrigen gilt es nochmal anzumerken, wie Top sich Horvat zu einem richtigen Spielmacher entwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Veteran82 schrieb vor 55 Minuten:

Immerhin besser als die Rapid Analysen vom Mandl.

Interessant aber, wie man positive Phasen der Austria herausstreichen kann, dabei aber fast völlig auf unsere X Torchancen vergisst und die läuferische und technische Überlegenheit vergisst sowie auf unsere richtig gute Passqualität im letzten Drittel .. Najo. 

Im übrigen gilt es nochmal anzumerken, wie Top sich Horvat zu einem richtigen Spielmacher entwickelt hat. 

Haben auch das Verhalten z.B. von Stankovic und Hierländer gegen den Ball gar nicht behandelt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

hab ich mir heute mittag schon durchgelesen. wenn man es durch die schwarz/weiße brille betrachtet und bedenkt, dass es ein austrianer geschrieben hat, dann is es nicht schlecht.

falls die austria immer so extrem schwach spielt wie am sonntag und DAS die wahrnehmung/berichterstattung der presse ist, dann würde ich mir aber schon gedanken machen, denn das hätte tatsächlich schon foda-petzi/burgi flashbacks.

mit dieser aussage will ich den schreiber aber jetzt garnicht worklich diskreditieren, vlt. ist es ja auch nur ein sonderfall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.