SK RAPID BANJUL - Grün-Weiß in Westafrika

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Jackson schrieb vor 53 Minuten:

Helge Payer am Weg nach Gambia, gibts da News @Dannyo

Hoff doch, dass der ned zur Konkurrenz fliegt. Irgendwie würds mich aber a ned wundern.

Aber das schuldet er uns auch noch: 

Dannyo schrieb am 29.10.2023 um 23:16 :

Am Mittwoch komm ich wieder heim. Werd dann ein größeres Update schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
BuchiRapid schrieb am 5.12.2023 um 20:30 :

Hoff doch, dass der ned zur Konkurrenz fliegt. Irgendwie würds mich aber a ned wundern.

War mit der Berateragentur SPOCS dort, und ja, war natürlich bei der "Konkurrenz".

Also quasi das genaue Gegenmodell zu @Dannyo, der etwas in der Region aufbauen will um den Leuten vor Ort bei der Umsetzung ihrer Ziele zu helfen. Helge Payer hingegen (mit Reisekumpel Mario Konrad) will offenbar dort Talente scouten/ein Netzwerk aufbauen, um möglichst schnell möglichst viel Geld zu machen indem er die guten Spieler nach Europa "verscherbelt". Gibt genug Beispiele von Afrikanern denen von Spielerberatern sehr übel mitgespielt wurde, bin gespannt ob Helge da auch auf diesen Zug aufspringt oder ob sie es fairer machen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Urgestein
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Minuten:

das Update wird riesig, Dannyo tippt noch! :D

Er hat ja gsagt MITTWOCH… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 hours ago, BuchiRapid said:

aber nicht welchen...

Zumindest wissen wir, dass es keiner der Mittwoche seit 29. Oktober 2023 war. Heißt eigentlich, dass @Dannyo jetzt seit über 8 Monaten in Gambia ist? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Jep, sorry, bin euch jetzt schon länger ein Update schuldig. Werde mich diese Woche drum kümmern - ist schon notiert.

Hätte auch schon vorgehabt die neue Kurzdoku zu schneiden, aber es war leider extrem viel zu tun und dann blieb's doch immer wieder liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic
Dannyo schrieb am 3.7.2024 um 08:52 :

Jep, sorry, bin euch jetzt schon länger ein Update schuldig. Werde mich diese Woche drum kümmern - ist schon notiert.

Hätte auch schon vorgehabt die neue Kurzdoku zu schneiden, aber es war leider extrem viel zu tun und dann blieb's doch immer wieder liegen.

Update wir wollen ein Update. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schefoasch

Vielleicht noch ein Zusatz, den ich vergessen habe:

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn sich jemand von euch in dem Projekt engagieren möchte. Ich denke mir, dass wir hier im ASB so dermaßen viel Know-how in so vielen verschiedenen Zweigen haben, dass wir sicher besser und schneller im Erreichen unserer Ziele sind, wenn mehr Leute mithelfen.

Wir sind für alle Ideen und Vorschläge offen und freuen uns natürlich auch, wenn bestehende Themen durch interessierte User unter euch mit unterstützt werden. Also keine Scheu, seid Teil von etwas Großem! Bin mir sicher, dass das noch viel Spaß machen wird :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag