Dannyo Schefoasch Geschrieben Samstag um 13:33 Kurze Korrektur - scheint so, als dürften sie laut Youtube erst ab 2130 erstmals streamen. Müssen schauen ob wir das irgendwie umgehen können. Ich halt euch auf dem Laufenden. Könnte sein, dass wir das heutige Spiel mal nur filmen und dann in voller Länge uploaden und das nächste Spiel kommende Woche dann live streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:46 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 47 Minuten: Kurze Korrektur - scheint so, als dürften sie laut Youtube erst ab 2130 erstmals streamen. Müssen schauen ob wir das irgendwie umgehen können. Ich halt euch auf dem Laufenden. Könnte sein, dass wir das heutige Spiel mal nur filmen und dann in voller Länge uploaden und das nächste Spiel kommende Woche dann live streamen. und die Alternative "Twitch"? ginge das? Twitch live und später auf YT ? Edith: oder warum keine offizielle, erstmal (Werbe)-"Koop" und man lässt den Stream live auf "skrapid.at" laufen? bearbeitet Samstag um 14:23 von Air-Win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Abonniert 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Naja, zumindest der 10 Sekundentest in der Nacht scheint mal geklappt zu haben. Glocke aktiviert, ich bekam eine pushmeldung... bearbeitet vor 22 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 21 Stunden Richie97 schrieb am 3.7.2025 um 20:21 : Ich kann zwar keine 100% zuverlässigen Informationen geben, aber ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen eine kurze Zusammenfassung meines Lokalaugenscheins geben - bin heute von meinem Gambia/Senegal-Trip zurück gekommen. Bin auf den Bericht gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 20 Stunden Sie konnten gestern nur eine Halbzeit lang spielen (3:2), dann monsunartiger Regen. Sie schicken mir den Videoerstversuch mal auf wetransfer und ich schau mir mal alles an. Dann Upload. Nächster Test geplant für Freitag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 4 Stunden Problem: Für alle Mobile Funktionen beim Streamen braucht man 1000 Subscriber Na gut, dann mach ich mich mal auf die Suche Wenn ihr eure geneigten WhatsApp-Gruppen zum Thema Rapid motivieren könntet, wär's natürlich auch super Ich werd auch mal nachfragen, was der Verein für uns tun könnte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor 34 Minuten: Problem: Für alle Mobile Funktionen beim Streamen braucht man 1000 Subscriber Na gut, dann mach ich mich mal auf die Suche Wenn ihr eure geneigten WhatsApp-Gruppen zum Thema Rapid motivieren könntet, wär's natürlich auch super Ich werd auch mal nachfragen, was der Verein für uns tun könnte... Also ich konnte jetzt einfach auf Twitch live gehen ohne 1000 follower mit meinem handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Problem: Für alle Mobile Funktionen beim Streamen braucht man 1000 Subscriber Na gut, dann mach ich mich mal auf die Suche Wenn ihr eure geneigten WhatsApp-Gruppen zum Thema Rapid motivieren könntet, wär's natürlich auch super Ich werd auch mal nachfragen, was der Verein für uns tun könnte... bei Twitch ist das sicher nicht der Fall was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Problem: Für alle Mobile Funktionen beim Streamen braucht man 1000 Subscriber Na gut, dann mach ich mich mal auf die Suche Wenn ihr eure geneigten WhatsApp-Gruppen zum Thema Rapid motivieren könntet, wär's natürlich auch super Ich werd auch mal nachfragen, was der Verein für uns tun könnte... Du bist wie der Arnautovic.. zuerst sinds „nur 3 mio, die wir brauchen“ dann 3mio netto, also 6 mio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb am 12.7.2025 um 11:14 : Bevor von mir ein größeres Update kommt, mal eine Bitte: https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Schießt's uns bitte die Subscriber rauf. Ab 50 Subs kann man livestreamen. Ich habe Ousman alle Ressourcen beschafft, damit er die kommenden Spiele live auf YouTube übertragen kann. Es wird in den nächsten Wochen ein paar Friendlies geben! erledigt. grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Du bist wie der Arnautovic.. zuerst sinds „nur 3 mio, die wir brauchen“ dann 3mio netto, also 6 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts