Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 PurpleRain schrieb Gerade eben: Polster nervt Ja hab ich mir auch gedacht. Leidner bitte bald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Handl ist Mega. In der Luft unbezwingbar und am Boden mutig und abgebrüht. War vorm Frühjahr nicht sein größter Fan, aber ja, bislang enorm stark, taugt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Freut mich für Haris. Seit dem Frühling 3,5 Spiele, 5 Tore Der Neider hat es schlecht gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 PurpleRain schrieb Gerade eben: Polster nervt Leider wirklich völlig von der Rolle heute bisher. Flanke war schon bei der ersten Chance allerdings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Dovedan wird seinen Stammplatz hoffentlich bald los sein. Der ist jetzt das 4. Spiel in Folge nahezu unsichtbar. Einzige Ausnahme die gute Balleroberung im letzten Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Polster braucht eine Pause. 1. HZ trotz guten zuspielen auf ihn wirklich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2023 ruhig bleiben. ried is ein dodlverein. Die Ecke war ein glück und sonst können die nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Wahnsinn. Was machen wir aus dieser Chance!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Bist du deppert die Chance so zu verspielen macht mich unfassbar haas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Unfassbar was wir vor dem Tor aufführen...wie wir diese Fehler vom Gegner genau NULL ausnutzen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2023 das ist so stümperhaft tlw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. März 2023 polster bitte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Fischer im Abschluss heute auch ein Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Oida... was die da rumhampeln... Bitte...AAAAAH das war eine 4 vs. 2 Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Bist du deppert die Chance so zu verspielen macht mich unfassbar haas. Passiert uns viel zu oft. Gegen Lustenau hat uns die miese Chancenverwertung das Genick gebrochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts