trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Mayulu kann Seidl gleich mitnehmen. In Graz findet er sich auf der Tribühne wieder. Wenn er spielen will dann soll er nach Hütteldorf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 hooluna schrieb vor einer Stunde: Grün-weiß-blau, Rapid und SKV. Danke so bin ich aufgewachsen....und ja schön zu sehen dass diese Freundschaft wieder belebt wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. April 2023 trifon1 schrieb vor 47 Minuten: Mayulu kann Seidl gleich mitnehmen. In Graz findet er sich auf der Tribühne wieder. Wenn er spielen will dann soll er nach Hütteldorf kommen. Seidl ist eigentlich ein No Brainer aber das dachte man bei Greil auch und der hatte noch dazu Bundesliga Erfahrung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: so bin ich aufgewachsen....und ja schön zu sehen dass diese Freundschaft wieder belebt wird Total, war in den 90zigern beim Linzer Derby, natürlich im Stahl Sektor, mit Rapid Schal. War echt cool. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. April 2023 lv_0_20230408201719.mp4 lv_0_20230408201641.mp4 lv_0_20230408201641.mp4 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten: Seidl ist eigentlich ein No Brainer aber das dachte man bei Greil auch und der hatte noch dazu Bundesliga Erfahrung Greil ist mir bei Klagenfurt nicht wirklich ins Auge gestochen. Seidl ist mal sicher torgefährlicher. Hätte aber auch nix gegen einen 2ten Franzosen(Mittelstürmer): Moussa Kone(Nimes Olympia) Hat bei Dredsen sehr gut gespielt,in der 2ten franz.Liga läuft es nicht so gut. Power,Schnelligkeit würde mit Mayulu passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Auf der linken Seite wäre Mayulu auch eher ein inverser Spieler, oder? Starker Fuß ist eher rechts, wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 56 Minuten: lv_0_20230408201719.mp4 5.75 MB · 0 downloads lv_0_20230408201641.mp4 lv_0_20230408201641.mp4 9.4 MB · 0 downloads 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 bearbeitet 8. April 2023 von Ramses94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 irgendeiner schrieb vor 56 Minuten: Auf der linken Seite wäre Mayulu auch eher ein inverser Spieler, oder? Starker Fuß ist eher rechts, wenn ich das richtig sehe. Rechts und links gleichstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 8. April 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Auf der linken Seite wäre Mayulu auch eher ein inverser Spieler, oder? Starker Fuß ist eher rechts, wenn ich das richtig sehe. Glaube als Außen Spieler ist er doch zu groß/Schlaxig. Sehe den eher vorne oder als Hängende Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Ich habe nix gegen dich aber beim Fußball egal ob Transfers,Aufstellungen oder Spielerbewertung haben wir beide zu 95% eine Verschiedene Meinung RyanStecken schrieb vor 10 Stunden: Glaube als Außen Spieler ist er doch zu groß/Schlaxig. Sehe den eher vorne oder als Hängende Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 dermax schrieb am 8.4.2023 um 17:37 : Burgi wird wahrscheinlich keine 3 Saisonen auf dem Level spielen können unterschätze unseren kärntner Zlatan nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 trifon1 schrieb am 8.4.2023 um 20:23 : Greil ist mir bei Klagenfurt nicht wirklich ins Auge gestochen. Seidl ist mal sicher torgefährlicher. Hätte aber auch nix gegen einen 2ten Franzosen(Mittelstürmer): Moussa Kone(Nimes Olympia) Hat bei Dredsen sehr gut gespielt,in der 2ten franz.Liga läuft es nicht so gut. Power,Schnelligkeit würde mit Mayulu passen. wir haben eh in Zimmermann!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 Assist zum 1:0 für BW Linz gegen Red Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 und fast der Assist zum 2:0....,war leider nur die Stange. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts